Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.02.16, 17:19   #1277
Sam Jones
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 14
Sam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt PunkteSam Jones leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307781 Respekt Punkte
Standard

Das Prob mit dem TÜV kenne ich nur zu gut. ich hatte einmal einen Opel Tigra A, der war frisch tiefer gelegt 50/30 und der TÜV war auch bereits abgelaufen.

Ich bin dann mit allen Papieren zum TÜV hier in Offenbach gefahren, wo der TÜV-Prüfer nur meinte, dass das Auto zu tief sei. Die Unterkante der Scheinwerfer dürfte bis zum Boden minimal 45cm sein, bei meinem Auto waren es 43,5cm. Das bedeutete hier, das ich keinen TÜV-Stempel bekam und laut dem Ingenieur das alte Fahrwerk wieder einbauen müsste.

Genau so wie das Auto war, fuhr ich einige Tage später zu dem TÜV nach Gelnhausen (ca. 30km weiter) und bekam dort SOFORT den TÜV-Stempel und die Eintragung.


Mittlerweile (seit Weihnachten) fahre ich einen Audi A3 (8P1) 1.6l mit LPG-Umbau.
Sam Jones ist offline   Mit Zitat antworten