myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

[Erledigt] Günstiger "Van" gesucht. Touran, Galaxy Klasse

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.14, 14:16   #1
.:|RAT|:.
Süchtiger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 744
Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] Günstiger "Van" gesucht. Touran, Galaxy Klasse

Hallo

ich suche für mich einen, in der gesamt Unterhaltung, günstigen Van.

So die Zafira, Touran, Galaxy Schiene...

Welcher von diesen ist denn von den Unterhaltskosten zu empfehlen?

Hat da jemand von euch Erfahrunge, welche er Teilen kann?

Wollte mir einen älteres Modell davon zulegen. Am liebsten einen Touran, hab aber überhaupt keine Ahnung was die an Steuer kosten und wie deren Verbrauch so ist.

Vielen Dank im vorraus.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>>>| Klick für myGully Radio! |<<<

.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 14:38   #2
superpam75
Newbie
 
Benutzerbild von superpam75
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Munich-Area
Beiträge: 67
Bedankt: 32
superpam75 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

wenn du sagst "älter" ...was heißt das genau? besser wäre, du würdest verraten, wie hoch dein budget ist.
touran ist im vergleich zu galaxy, sharan rel. neu...
bedenke auch, wieviel km du im jahr runterschrubst...dementsprechend diesel/benzin abwägen...ach ja...mußt du in umweltzonen?
superpam75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 15:02   #3
.:|RAT|:.
Süchtiger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 744
Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Also Limit ist 5.000 €

Fahren tuhe ich so bis max. 13.500 KM

Umweltzohnen sind zu vernachlässigen.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>>>| Klick für myGully Radio! |<<<

.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 08:33   #4
superpam75
Newbie
 
Benutzerbild von superpam75
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Munich-Area
Beiträge: 67
Bedankt: 32
superpam75 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

hmmm...bei 13.000 km wird sich ein älterer diesel auf grund der höheren steuer kaum rentieren.

den kleinen touran 1,6 fsi kriegst du mit glück um die 100.000 km aus den baujahren 2003-2004.

sharan fahre ich selber. 1,8T 20V ,it 150 PS. aus 2004. hab einiges reinstecken müssen...
sharan bis 5000...nur mit viel kilometer. da solltest du auf jeden fall drauf achten, dass bei 180.000 der zahnriehmen/wasserpumpe fällig ist. wenn du keinen schrauber an deiner seite hast, kost dich das bei vw um nen tausender...

galaxy hab ich nur im bekanntenkreis erfahrung. war ein neufahrzeug und nur ärger damit.

prinzipell sind aber galaxy und sharan baugleich. passen viele teile vom einen in den anderen.

vielleicht schaust dich mal im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um. da sind die spezialisten für diese fahrzeuge.
superpam75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 09:54   #5
.:|RAT|:.
Süchtiger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 744
Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für deine Erfahrungen. Bin heute schon den ganzen Tag am Abchecken

Hab mir jetzt etliche Touran angeschaut. Das Problem ist ja immer, das man Wünsche hat und

meißt find ich dann nur welche mit über 150.000. Gewagte Sache...

Hab auch noch mal nach Galaxy geschaut und so wie es scheint, haben diese gut Durst.
Citroen Xara gibt es gute Leistung für's Geld aber so rein von der Optik her...naja

Zahnriemen und Wasserpumpe ab 180.000? Guter Tip, Danke
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>>>| Klick für myGully Radio! |<<<

.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 10:41   #6
superpam75
Newbie
 
Benutzerbild von superpam75
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Munich-Area
Beiträge: 67
Bedankt: 32
superpam75 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

also meinen sharan fahre ich derz. unter 10 liter. das ist bei einem auto mit 2 tonnen leergewicht und 216TKm aufm tacho ok. hat aber keinen wartungsstau und kriegt seinen service regelmäßig (allerdings von einem freien kfz-meister. die 100 euro stundenlohn bei vw sind mir bei nem 10 jahre alten auto einfach zu teuer).
falls du vorhast, dir nen exoten zu holen (citroen) check unbedingt ab, falls du schrauber hast, ob die franzosen machen. oft braucht man da spezialwerkzeuge, die nicht jeder hat. japaner gibt´s auch, kriegst aber auf dem ersatzteilmarkt fast ausschließlich originalware zu horenden preisen.

ähmmm...ganz andere frage: bist du sicher, dass es ein van sein muß? mußt du so große sachen transportieren, oder wegen kinder?
vielleicht kommst du auch mit nem s210er aus? da kriegst für dein budget vielleicht was schnittigeres und robusteres...?
superpam75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 10:53   #7
superpam75
Newbie
 
Benutzerbild von superpam75
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Munich-Area
Beiträge: 67
Bedankt: 32
superpam75 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

kuck mal sowas...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da kriegst du für rel. kleines geld eine riesen kutsche, die du bei deiner jährlichen fahrleistung mit geringem aufwand noch 20 jahre fahren kannst
superpam75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 12:42   #8
.:|RAT|:.
Süchtiger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 744
Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Hätte ich ja auch gerne, aber....
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>>>| Klick für myGully Radio! |<<<

.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 16:13   #9
superpam75
Newbie
 
Benutzerbild von superpam75
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Munich-Area
Beiträge: 67
Bedankt: 32
superpam75 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

aber was?
superpam75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 16:41   #10
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

  • Sharan/Galaxy in Deiner Preis-/Altersklasse würde ich niemals in Betracht ziehen! Zu meiner "aktiven Zeit" habe ich reihenweise Familien an horrenden Werkstattrechnungen zugrunde gehen sehen!
  • Touran weiß ich nicht so recht... die standen in ihren Anfangsjahren jedenfalls auch mehr in der Werkstatt als dass sie auf der Straße waren. Vielleicht sind sie ja jetzt alle O.K., weil komplett durchrepariert.
  • Zafira A/B sieht günstig und weitgehend gut aus. Falls doch mal Reparaturen anfallen, sollte jeder Schrauber damit klarkommen und Ersatzteile gibt's auch an jeder Ecke.
  • Japanische Vans/Großraumlimousinen fallen mir nicht viele ein... ein Mazda MPV vielleicht... vielleicht auch nicht, weil die rosten z.T. wie Sau und die Ersatzteilpreise sind z.T. jenseits von Gut und Böse.
  • Meine Erfahrungen mit Franzosen könnten ganze Bücher füllen! Ein Renault Espace z.B. ist ein echt klasse Auto mit toller Ausstattung und fährt sich hervorragend! Wenn er fährt... Noch dazu scheint tatsächlich kein Mechaniker wirklich Lust auf Franzosen (gehören zu den drei "F") zu haben!
  • Amis, wie z.B. Chrysler Voyager: Finger weg! Egal, wie alt, wie groß, wie billig... Finger weg! Ohne wenn und aber!

Insgesamt halte ich sog. "Großraumlimousinen" in der Mehrheit für unausgegorene Produkte, die nach dem Erfolg des ersten Renualt Espace unüberlegt konstruiert und übereilt auf den Markt geworfen wurden. Genügt - wie superpam75 schon vorgeschlagen hatte - nicht auch ein Kombi? Mit ein wenig Glück findet man immer noch den ein oder anderen Omega Caravan CD 3.0 aus erster oder zweiter Hand für kleine Marie...
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 19:55   #11
.:|RAT|:.
Süchtiger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 744
Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen

Zafira A/B sieht günstig und weitgehend gut aus. Falls doch mal Reparaturen anfallen, sollte jeder Schrauber damit klarkommen und Ersatzteile gibt's auch an jeder Ecke.
Dachte ich mir auch und hab eben einen gekauft.

Nach der Probefahrt muss ich sagen, das es schon ein wenig Gewöhnung bedarf. Er ist ja rein von der Optik eigentlich der kleinere Van, man kommt sich aber vor wie in einem VW Bus.

Zum Glück ist die Ausstattung sehr gut und getönte Scheiben sind auch drin, sodass es jetzt, wenn man sich umblickt, nicht den Eindruck einer "Halle" hat.

Letztenendes hat das Gesamtpaket gestimmt. Jetzt noch ein paar schnieke Alufelgen druff und dann steht er schon sehr geil da...

Kombi hatte ich schon und fand es wirklich Klasse. So einen Van wollte ich schon immer mal haben. Wenn mir es nun irgendwie garnicht passt, hau ich ihn wieder raus.

Mercedes Combi wollte meine Frau nicht...manchmal muss man/n halt auch mal Kompromisse machen....

Danke euch beiden für eure prima Tipp's
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>>>| Klick für myGully Radio! |<<<

.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 22:19   #12
darkman10
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 342
Bedankt: 209
darkman10 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

mist, gerade erst zu hause...
also erstmal gw zum opel.
ABER: hoffe es ist ein b oder a der letzten baureihe...
wenn nicht:
lager, querlänker, spurstangen überprüfen lassen.
die schlagen sehr gerne aus.
das mag der tüv dann widerum nicht
ansonsten, nehm bitte keine billigen buchtteile zum reparieren.
hatte ich bei nem bekannten, die spurstangen waren nach 2 jahren wieder defekt.
darkman10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.14, 15:39   #13
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Zafira A/B sieht günstig und weitgehend gut aus.
Zitat:
Zitat von .:|RAT|:. Beitrag anzeigen
Dachte ich mir auch und hab eben einen gekauft.
Bruder im Geiste!

Zitat:
Zitat von darkman10 Beitrag anzeigen
[VA-]Lager, Querlenker, Spurstangen überprüfen lassen.
Das sind aber Probleme, die viele "große" oder auch starke Autos haben. Genauso wie z.B. die Bremsen vorn.

Zitat:
Zitat von darkman10 Beitrag anzeigen
ansonsten, nehm bitte keine billigen buchtteile zum reparieren.
Das ist absolut richtig! Egal, wie alt oder billig das Auto auch ist - niemals die billigsten ET kaufen! Zumindest die Zweitbilligsten sollten es schon sein. Obacht bei Verschleißteilen: solch Gedöns wie Bremsklötze/-scheiben oder alle möglichen Riemen o.ä. sind für dieses Alterssegment (sog. B- und C-Segment) original oft nur unwesentlich teurer als irgendwelcher Billigkram aus China! Das ist eine Maßnahme der Hersteller, um auch Besitzer, die Gefahr laufen, zu freien Werkstätten zu wechseln, bei der Stange zu halten.
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.14, 20:20   #14
.:|RAT|:.
Süchtiger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 744
Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab mit den Billigteilen schon so meine Erfahrungen. Deswegen werd ich lieber davon absehen solche zu verwenden.

Es sind haufenweise Verschleißteile erneuert worden in einer Fachwerkstatt. Unter anderem auch Zahnriemen oder das Ding halt was so ähnlich heißt und verschleißt ^^

Ölwechsel mit Filter, Federn mit ganzen Halterung usw. und so fort.

Heute hatte ich noch ein Problem mit der Zentralverriegelung, welche nicht vom Schlüssel aus zu Bedienen ging. Neue Batterie rein und es ging immer noch nicht. Schlüssel ganz auseinander gebaut und alles schön gereinigt. Kontakte mit einer Rasierklinge angeschrabbt und den richtigen Synchronisations Code rausgesucht. Geht!

Hab mich schon ein wenig an das Auto gewöhnt und muss wirklich sagen, man Trohnt schon ein wenig über den anderen , fährt sich echt geil...
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>>>| Klick für myGully Radio! |<<<

.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 00:24   #15
darkman10
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 342
Bedankt: 209
darkman10 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

ich hoffe, das du wirklich nen schnapper gemacht hast.
wie gesagt, wenn alles wirklich inner werkstatt gemacht wurde,
lass es weiterhin machen.
dann hast du (hoffentlich) lange freude dran.
fernbedienung ist eben das kleinste prob.
genial ist das alles gemacht wurde, wie es sich liest
und "tuning" brauchst du da eh nicht viel... fenster getöhnt, dann fehlen nur noch felgen, evtl. auspuff (endrohr), tagfahrlicht, grill, windabweiser, tiefer legen/fahrwerk, spurverbreiterung, lackieren/folieren,

sorry, ich weiche schon wieder ab
darkman10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 15:47   #16
.:|RAT|:.
Süchtiger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 744
Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Hehe, wenn ich da einmal mit anfange...

Ich glaub ich werd es mit ein paar schönen Alu's dann sein lassen.

Evtl. nochmal `ne dunklere Folie hinten rein, aber einschlägige Youtube Video's halten mich noch ein wenig davon ab. Nicht das ich's handwerklich nicht drauf hätte, bin aber sehr kritisch und könnte mir keine Blase oder ein Dreckeinschluss verzeihen

Ist ein 1.8 L 16V und nach meiner ersten Autobahnfahrt vermisse ich doch irgendwie den 6`ten Gang...

ist bis jetzt das einzige was mich ein wenig stört.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>>>| Klick für myGully Radio! |<<<

.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 16:00   #17
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.988
Bedankt: 4.060
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt Punkte
Standard

Dann lass Dir doch die Scheiben von einer Firma folieren ! Die machen das bestimmt gerne für Dich und Garantie hast Du auf die ausgeführte Arbeit dann auch noch !
AlittleR2D2 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 16:17   #18
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .:|RAT|:. Beitrag anzeigen
Evtl. nochmal `ne dunklere Folie hinten rein, aber einschlägige Youtube Video's halten mich noch ein wenig davon ab. Nicht das ich's handwerklich nicht drauf hätte...
Wenn mich jemand dabei gefilmt hätte, als ich die hinteren (ab B-Säule halt...) Scheiben meines Grand Espace foliert habe, wäre ich jetzt so eine Art RTLII-Urgestein!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Sitemap

().