Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.10.10, 14:47   #4
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.488
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Durstiger Beitrag anzeigen
Meine Frage wo sieht man den Getriebeölstand?
und wann muß es gewechselt werden kann mir da wer helfen?
Unter Umständen "siehst" Du den nirgends! Ich kenne es von VW/Audi (mit Schaltgetriebe!) so, dass man eine Schraube seitlich am Getriebe löst und guckt, ob was rausläuft. Wenn was rausläuft (oder wenn es mit dem Finger tastbar ist?), ist genug drin... Nein, das ist kein Witz!

Getriebeöl-Wechselintervalle kenne ich nur von Automatikgetrieben. Jeder Schaltwagen, den ich bis jetzt hatte, hatte ein sog. Lebensdauer-Befüllung. Soll heißen: Es wird nie gewechselt! Beim Vivaro ist das wohl auch so... aber das sollte Dein "Freundlicher" sofort und schnell beantworten können...

Zitat:
Zitat von sheeesha Beitrag anzeigen
es gibt einen stutzen für motoroil und einen für getriebeöl
Einfüllstutzen für's Getriebeöl? Noch nie gesehen!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten