myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Erstes Auto :)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.10, 19:54   #1
Großhirn
hat zu denken ;)
 
Benutzerbild von Großhirn
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 6
Großhirn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Erstes Auto :)

Moin Moin zusammen,

Da ich nun bald 18 werde, und nicht ewig mit meiner Honda CBR 125 rumfahren will, wollt ich mal fragen welche Autos ihr als "Anfängerfreundlich " sehen würdet.

Bitte Alles, außer Opel, danke

P.S : Vielleicht habt ihr ja noch eins rumstehn ;D ?
__________________
Großhirn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 20:41   #2
DarkMagic114
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 41
DarkMagic114 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,
es kommt halt immer darauf an wie viel Geld du zur Verfügung hast, danach könnte ich dir evtl. ein paar Vorschläge unterbreiten
DarkMagic114 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 20:43   #3
Latios
John Wayne
 
Benutzerbild von Latios
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 33
Bedankt: 15
Latios ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Opel 4-live
Latios ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 12:51   #4
hodenmax
Newbie
 
Benutzerbild von hodenmax
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 67
Bedankt: 21
hodenmax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja wie darkmagic schon gesagt hat, kommts ganz drauf an wieviel geld du investieren kannst.

meine schwester hat sich als erstes auto einen 116i gekauft...stand in einem jahr 4 mal bei bmw zur reperatur und schluckt recht ordentlich

habe gehört ein a3 soll ein gutes anfänger auto sein

fiat 500 4- live :P
hodenmax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 16:09   #5
Großhirn
hat zu denken ;)
 
Benutzerbild von Großhirn
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 6
Großhirn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Joa ich denk mal so 3000 Euro könnte ich ausgeben.
Sollte nicht schnell rosten.. Ich hasse so Ranzautos ^^.
Aber das ist ja dann nur der Zustand..

Erstmal will ich n Modell wissen..
Fiat 500 sind schon bannig teuer :/ Selbst die Alten werden hoch gehandelt ?
__________________
Großhirn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 18:51   #6
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Golf 1-3 finde ich
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:41   #7
Cpt. Diesunddas
Der Captain
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 44
Cpt. Diesunddas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Golf auf keinen Fall aufgrund der hohen Versicherungskosten. N Haufen Anfänger haben Golf -> viele Unfälle -> Hohe Versicherungskosten.

Ich habn Skoda Fabia. Geringe Versicherung und geringer Verbrauch und is auch nix andres als ein Golf (wers nicht weiß Skoda isn Tochterwerk von VW).
Cpt. Diesunddas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:42   #8
34TMY5H0RT5
Anfänger
 
Benutzerbild von 34TMY5H0RT5
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 156
34TMY5H0RT5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Opel or die !!!!!!!
34TMY5H0RT5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:45   #9
Pro19xY
Ich komm überall rein
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 88
Pro19xY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

peugeot 206
Pro19xY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:49   #10
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

opel vectra
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 21:10   #11
2Fat4You
Anfänger
 
Benutzerbild von 2Fat4You
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: OWL
Beiträge: 37
Bedankt: 20
2Fat4You ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

billig in der Anschaffung, Hingucker, Power >>> Fiat Barchetta
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2Fat4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 21:12   #12
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

hauptsache keinen "kleinwagen"
hol dir einfach was robustes / sicheres , was dir idealerweise serienmäßig gut genug gefällt dass du nicht unbedingt sinnlos weiteres geld dafür ausgibst. habe zu meiner zeit als ich 18 war, genug "kiddies" gesehen die ihre billigen schüsseln (sei es nun vw, opel, ford oder sonstwas) mit allem erdenklichen tuningscheiss ausgestattet haben und sich nach der anfangszeit kein vernünftiges nächstes auto mehr kaufen konnten, weils an geld fehlte.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 14:40   #13
DoC_Bugs
Meister Lampe
 
Benutzerbild von DoC_Bugs
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 6
DoC_Bugs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht sollte man sich vorher auch Gedanken machen, ob man das Auto auch unterhalten kann. Wenn Du sagst, Du magst keine "Ranzautos". Ich kenne genug junge Leute, die sich als erstes Auto gleich mal etwas gekauft haben, was eben eindeutig nix für Anfänger is. Tank nie voll, weil die Kiste zu viel säuft. Eine Dalle reingefahren, die bleibt Jahre drin weil kein Geld für Reparatur. Alte Kiste gekauft, Hauptsache mordsviel PS drunter, dämliche Bodykits drangeschraubt und Jahre im beigen Plastikfarbton rumgefahren weil kein Geld zum Lackieren...Es kommt eben drauf an was Du gerade treibst (Arbeiten, Studieren, Schule etc) und wie viel geld Du zur Verfügung hast. Für mich heisst es eben nicht nur ein Auto kaufen, sondern auch vernünftig unterhalten zu können (Tanken, Reparatur, Reifen, Kundendienst, Versicherung etc). Ich habe damals lieber einen Kleinwagen gekauft, den ich mir aber als Student auch leisten konnte.
__________________
DoC_Bugs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 15:20   #14
Hundsvolk
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Im Norden aber nicht in Norden
Beiträge: 438
Bedankt: 401
Hundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt Punkte
Standard

Nen alter Golf is immer gut.
__________________
4402480306751026
Hundsvolk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 15:42   #15
WRX_Tommy
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 6
WRX_Tommy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also das mit der hohen versicherung beim Golf ist glatt gelogen da ich schon viele autos hatte kann ich das so unterschreiben. aber ich würde mir einen Toyota corolla oder so was kaufen mazda ist auch nicht schlecht nur keinen Opel von den rostlauben lass lieber die finger ich musste auch erst 3 haben um das zu begreifen.
WRX_Tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 15:50   #16
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Würde auch so Richtung Polo oder Golf gucken.

Mein erster war nen Corsa B und der hat mich auch tapfer überall hingebracht. Jetzt fahre ich Golf.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 18:24   #17
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mazda mx5
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 19:09   #18
deadsoul
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 368
Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Interessant wäre, was du von dem Auto erwartest.
Kleinwagen, Mittelklasse, Kombi, Sportlich, Cabrio etc.
Wie wichtig ist Leistung, Komfort, Ersatzteilverfügbarkeit (z.b. Schrottplatz) usw.
Einfach mal wahllos Autos ins Forum schreiben bringt ja im Endeffekt auch nichts...
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 19:30   #19
SpeedyTom
Mitglied
 
Benutzerbild von SpeedyTom
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 301
Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

quattro
__________________
Wenn du einsam bist rufe nur nach mir
SpeedyTom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 19:30   #20
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MX5 ist günstig, chillig, leider ned sparsam, dafür "sportlich", unzerstörbar (solange ichs ned habe) und natürlich das wichtigste: OPTIK!
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 14:46   #21
Großhirn
hat zu denken ;)
 
Benutzerbild von Großhirn
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 6
Großhirn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Vielen Dank

Ich hab erstmal genug, ich muss mich mal umgucken

Mfg -> Fab

Edit:

Zitat:
Zitat von DoC_Bugs Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man sich vorher auch Gedanken machen, ob man das Auto auch unterhalten kann. Wenn Du sagst, Du magst keine "Ranzautos". Ich kenne genug junge Leute, die sich als erstes Auto gleich mal etwas gekauft haben, was eben eindeutig nix für Anfänger is. Tank nie voll, weil die Kiste zu viel säuft. Eine Dalle reingefahren, die bleibt Jahre drin weil kein Geld für Reparatur. Alte Kiste gekauft, Hauptsache mordsviel PS drunter, dämliche Bodykits drangeschraubt und Jahre im beigen Plastikfarbton rumgefahren weil kein Geld zum Lackieren...Es kommt eben drauf an was Du gerade treibst (Arbeiten, Studieren, Schule etc) und wie viel geld Du zur Verfügung hast. Für mich heisst es eben nicht nur ein Auto kaufen, sondern auch vernünftig unterhalten zu können (Tanken, Reparatur, Reifen, Kundendienst, Versicherung etc). Ich habe damals lieber einen Kleinwagen gekauft, den ich mir aber als Student auch leisten konnte.
Ich muss heil zur Arbeit kommen.
PS und sowas spielen für mich eher keine Rolle.
__________________
Großhirn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 16:42   #22
WRX_Tommy
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 6
WRX_Tommy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir einen WRX oder noch besser einen STI. für alle die niocht wissen was gemaint ist ; Bei einem WRX oder STI handelt es sich um replika fahrzeuge der Rallyweltmeisterschaft. naja vielleict nicht ganz so gut geeignet als anfänger auto aber naja. :-)
WRX_Tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 17:02   #23
NudelMC2
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
NudelMC2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 34TMY5H0RT5 Beitrag anzeigen
Opel or die !!!!!!!
lol

ich hab nen Seat Ibiza, meine Freundin nen Opel Corsa (Beide 2009er Baujahr)
Preislich kosten die 100% das selbe. Steig mal in den Seat und dann in den Opel, da kommst ausm lachen nimmer raus und kaufst den seat ...
NudelMC2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 18:17   #24
Großhirn
hat zu denken ;)
 
Benutzerbild von Großhirn
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 6
Großhirn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NudelMC2 Beitrag anzeigen
lol

ich hab nen Seat Ibiza, meine Freundin nen Opel Corsa (Beide 2009er Baujahr)
Preislich kosten die 100% das selbe. Steig mal in den Seat und dann in den Opel, da kommst ausm lachen nimmer raus und kaufst den seat ...
Das seh ich auch so.
__________________
Großhirn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 18:25   #25
domi_W
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 180
Bedankt: 29
domi_W ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WRX_Tommy Beitrag anzeigen
Kauf dir einen WRX oder noch besser einen STI. für alle die niocht wissen was gemaint ist ; Bei einem WRX oder STI handelt es sich um replika fahrzeuge der Rallyweltmeisterschaft. naja vielleict nicht ganz so gut geeignet als anfänger auto aber naja. :-)
Hör mir blos auf mit diesen krüpeln...
domi_W ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 18:30   #26
compi150
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
compi150 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Ich hab mir als erstes Auto (bin auch erst 18 ) einen Kia Picanto gekauft. Für nen frischen Autofahrer ist das Auto sehr gut, wegen
- geringer Versicherungs- und Steuerkosten
- günstigem Kaufpreises

Klar, der Picanto ist keine Monstermaschine mit seinen 65 PS, lässt sich aber gut auf Landstraße fahren.

Kannst ihn mal gebraucht in deinem Umkreis suchen, vielleicht gefällt dir ja das Facelift aus 2008 besser, habe ich auch.
compi150 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 18:50   #27
Neozoon
Misanthrop
 
Benutzerbild von Neozoon
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 3
Neozoon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein erstes auto war ein suburu justy war nicht allzu groß nicht teuer kaum kosten für versicherung usw...

mittlerweile fahre ich ein Proton 416 glxi husky de luxe und bin total zufrieden mit dem auto...
würde den nicht wieder her geben
__________________
"Die Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale." (Oswald Henke)
Neozoon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 19:51   #28
Großhirn
hat zu denken ;)
 
Benutzerbild von Großhirn
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 6
Großhirn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von compi150 Beitrag anzeigen
Hi

Ich hab mir als erstes Auto (bin auch erst 18 ) einen Kia Picanto gekauft. Für nen frischen Autofahrer ist das Auto sehr gut, wegen
- geringer Versicherungs- und Steuerkosten
- günstigem Kaufpreises

Klar, der Picanto ist keine Monstermaschine mit seinen 65 PS, lässt sich aber gut auf Landstraße fahren.

Kannst ihn mal gebraucht in deinem Umkreis suchen, vielleicht gefällt dir ja das Facelift aus 2008 besser, habe ich auch.
Den kenn ich garnicht :]
Da guck ich mal nach

Edit :
Ja der sieht in Ordnung aus, Preis stimmt.. Allerdings nicht in meiner Umgebung.. Plz : 24...
__________________
Großhirn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 21:27   #29
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kauf einfach keinen punto, dann bist du schon glücklich

ps diese schrottmobile aka rallycars sind eh müll mit bunter lackierung
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 19:52   #30
WRX_Tommy
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 6
WRX_Tommy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von domi_W Beitrag anzeigen
Hör mir blos auf mit diesen krüpeln...
aja man merkt wieder eines dieser kleinen Kinder nicht mal einen Führerschein oder gerdade eben einmal im GTI drin gessen oder ihn auch nur aus der entfernung gesehen und schon sind alle anderen autos krüppel. vergessen wir hier mal nicht das der WRX mehr leistung hat wie ein GTI allrad antrieb der besser ist wie alles andere auch quaddro(und wers nicht glaubt solltes mal einfach mal selbver ausprobieren) ach ja sag uns doch mal was für ein auto du fährst ich möchte mal was zu lachen haben.
WRX_Tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 20:07   #31
master030
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 127
Bedankt: 204
master030 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ps diese schrottmobile aka rallycars sind eh müll mit bunter lackierung
und warum sind es schrottmobile??????

ich hab noch kein subaru auf der straße mit ne bunter lackierung gesehen

edit:

es gibt echt leute die denken die haben ahnung von autos, wo die noch nicht mal damit gefahren sind
master030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 22:30   #32
Corpse1989
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 32
Corpse1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein erstes Auto : Ford Focus 2.0L ...

Übersichtliches Auto, genug Leistung und Beinfreiheit. Kann ich nur empfehlen. Achja und bisher keinerlei Probleme gehabt
Corpse1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 12:49   #33
logan517
Ausfänger
 
Benutzerbild von logan517
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 281
Bedankt: 54
logan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punktelogan517 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkte
Standard

verkaufst du die "Honda CBR 125"
logan517 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 13:30   #34
Genksta
Retrogott
 
Benutzerbild von Genksta
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 81
Bedankt: 50
Genksta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WRX_Tommy Beitrag anzeigen
aja man merkt wieder eines dieser kleinen Kinder nicht mal einen Führerschein oder gerdade eben einmal im GTI drin gessen oder [...]...selbver ausprobieren) ach ja sag uns doch mal was für ein auto du fährst ich möchte mal was zu lachen haben.
Erstmal sollte er über dich lachen, weil du weder Rechtschreib noch kleinste Grammatikkenntnisse vorzuweisen hast...soviel zu Kiddie!

Und du empfiehlst einem Anfänger ein 280PS starken Allradgetriebenen Boxermotor? Die es vorallem um 3000€ überhaupt nicht in guten Zuständen gibt? Und das obwohl der Threadersteller nichtmal nach PS Schleudern gefragt hat? Kiddie...

Selten so n Schwachsinn gehört, würd mich wundern wenn du schon 16 bist.

@ Threadersteller:

Audi 80/Audi a4 B4/Audi A3
Mazda 626, Mazda Xedos, Mazda 323
Toyota Corolla
Mercedes C Klasse/E 190
Ford Focus
VW Vento/Passat
Kia Rio
Suzuki Swift
Chrysler Neon

Sind alles Autos, bei denen du sowohl nen Motor unter 100PS hast, als auch über, dazu sinds nicht die kleinsten Autos, sodass du passend PLatz hättest, und die Versicherung dürfte auch nicht allzu krass sein...hab mich selber lange informiert und hoffe mit der Auswahl bisschen geholfen zu haben.
Genksta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 16:33   #35
Toscha
Anfänger
 
Benutzerbild von Toscha
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Toscha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Honda CRX ,Civic,Preluda.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Toscha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Sitemap

().