myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Vorschläge für neues Auto / Erledigt. Der neue ist da

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.12, 13:34   #71
Tomelino
Anfänger
 
Benutzerbild von Tomelino
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 3
Tomelino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was sagst du denn zu sowas?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sportliches Coupe, eher seltener anzutreffen, ordentlich Dampf.
Tomelino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 14:20   #72
Xepp
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 15
Xepp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im enddefekt Suchs du dir das auto selber aus wie das Fahrgefühl und das Komfore ist deswegen würde ich dir raten einfach mal paar autos aussuchen die du dir vorstellst hingehen probefahren und dann entscheiden habe so mit mein auto gemacht. Ich würde dir raten aus meiner erfahrung suche dir so ein auto aus.

Sagen wir mal ich will ein vw polo gti cup edition ( 180ps mit 1100kg) da wird du sagen bo was soll ich mit einem polo der ist doch kake und das fährt jeder und da ist der punkt es fährt jeder heist also du wirst überall ersatzteile kriegen falls was kaputt geht im internet wird es haufen günstigere ersatzteile geben als fur ein sagen wir mal Mazda oder Reno, fals du das etwas an der optik machen willst oder technisch sagen wir mal chip tüning wird mehr angebote finde als für ein Reno.
Ich habe mir damals ein bmw 520i gekauft und bereue es nicht leuft seit 2 jahren ohne probleme jetzt hat sich vor paar tagen DPC sensor verabschiedet original und neue im internet für 50 euro gekauft besser gehts nicht direkt bei bmw 122euro . Ich würde noch raten ein auto mit kette kaufen und nicht mit keilriemen da du bei keilriemen alle 80tkm wechseln muss heist also du musst keilriemen und wasser pumpe immer mit tauschen und das ist in eine sehr günstigen weckstadt 600euro(beispiel), ein ketten antrieb ist wartungs frei und falls was passier was sehr selten ist bis du genau bei dem selben preis wie für keilriemen wechseln
Also noch viel glück beim aussuchen und allzeit gute fahrt 
Xepp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 15:31   #73
whilab
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
whilab ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mazda 3 MPS vielleicht? Kiegste mit Glück auch als Vorführwagen für nen guten Kurs^^

whilab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 19:46   #74
c-walt
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 396
Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Mazda 3 MPS für 18.000 als Vorführwagen? Wo bekommt man den? Schick mir mal nen Kontakt per PN, kaufe ich direkt....
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 20:22   #75
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von c-walt Beitrag anzeigen

Schon mal daran gedacht, dass man sich auch mal auf der Landstraße oder der Autobahn fortbewegen möchte...und das vielleich auch über längere Strecken als 500m zum nächsten Supermarkt (Urlaub mit dem Auto?)...aber halt, auf die Autobahn darf man ja nur mit Fahrzeugen mit Mindestgeschwindigkeit von 60 unterwegs sein...würde dann ja eh komplett wegfallen.
He, he, HAbe im meinem Leben Auos bis 600 PS gefahren, öfters über 300 PS - da war ich etwas junger .

Hätte gerne gewust wie viel eher Du auf 500 km Strecke auf der Autobahn, nach Hause kommst ?

1. wenn Du mit 130 km/h fährst

2. mit 200 km/h fährst ( oder um genauer zu sagen versuchst mit 200 km/h zu fahren )

Letztens bewegte ich einen knapp 170 PS Motorrad auf der A1 - HH - HB ( bis 240 km/h ) und brauchte für de Strecke 5 min kürzer als sonst - hat sich ja soooooooo gelohnt

Zitat:
Zitat von c-walt Beitrag anzeigen
Mazda 3 MPS für 18.000 als Vorführwagen? Wo bekommt man den? Schick mir mal nen Kontakt per PN, kaufe ich direkt....
Auf Mobile.de gibt se ein paar Angebote, das günstigste 130 000 km für ca.11 000,- €




aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 13:30   #76
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von whilab Beitrag anzeigen
Mazda 3 MPS vielleicht?
Sieht zwar auch nicht ganz dumm aus aber ist für nen gebrauchten schon wieder zu teuer.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 15:20   #77
whilab
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
whilab ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von c-walt Beitrag anzeigen
Mazda 3 MPS für 18.000 als Vorführwagen? Wo bekommt man den? Schick mir mal nen Kontakt per PN, kaufe ich direkt....
Ich habe nirgends was von 18.000 geschrieben oder?
Es war die Rede von einem guten Kurs :-p

Wenn man aber mal bei den Händlern umschaut, sieht man ab und zu auch mal Tageszulassungen für um die 20.500 und dann kommt es immer drauf an wie dringend der Händler das Auto loswerden will, kauft ja nich jeden Tag jemand so ein Gerät

Der der hier vor der Tür steht, hat vor nem jahr auch unter 20.000 gekostet, als Vorführwagen mit 3.500 km...der Händler wollte das Auto halt unbedingt loswerden
whilab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 07:22   #78
c-walt
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 396
Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aknx7 Beitrag anzeigen
He, he, HAbe im meinem Leben Auos bis 600 PS gefahren, öfters über 300 PS - da war ich etwas junger .

Hätte gerne gewust wie viel eher Du auf 500 km Strecke auf der Autobahn, nach Hause kommst ?

1. wenn Du mit 130 km/h fährst

2. mit 200 km/h fährst ( oder um genauer zu sagen versuchst mit 200 km/h zu fahren )

Letztens bewegte ich einen knapp 170 PS Motorrad auf der A1 - HH - HB ( bis 240 km/h ) und brauchte für de Strecke 5 min kürzer als sonst - hat sich ja soooooooo gelohnt
Lesen => Denken => Schreiben wäre auch angebracht.
Es geht doch nicht darum, dass ich Empfehlungen, die nicht mindestens 240 auf der Bahn laufen, grundsätzlich ablehne.
Ich kann es nur absolut nicht verstehen, wie beim Anforderungsprofil des TEs ein rollendes Verkehrshindernis in Form eines Plastikautos mit den Fahrleistungen eines Motorrollers empfohlen werden kann. Dieses Auto darf nicht mal auf die AB, da die Mindestgeschwindigkeit nicht erreicht wird! Das ist der Punkt. Es geht nicht darum, dass die Karre >200 fährt. Nur taugt ein 45km/h Auto nicht für weitere Strecken als die angesprochenen 500m zum Supermarkt.

Bzgl. der Fahrzeiten stimme ich Dir voll und ganz zu. Mit einem C1 brauche ich von München nach Hamburg nicht sehr viel länger als mit einem E65 AMG - gab da mal einen schönen Bericht bei Motorvision. C1 gegen getunten Porsche Cayenne über mehrere 100 KM Autobahn. Im Endeffekt war der Cayenne 15 Minuten schneller, hat aber auch das dreifache an Sprit verbraucht.

Meine persönliche Meinung: ich bin froh, im Alltagsauto >200 PS unterm Arsch zu haben. Nicht wegen dem Topspeed, den erreiche ich auf deutschen Autobahnen maximal sonntags um 6, allein die Elastizität möchte ich nicht mehr missen - das Wissen, dass bei Geschwindigkeiten von 130 - 150 beim Treten des Gaspedals noch was kommt und ich ohne schlechtes Gewissen zum Überholen ansetzen kann.
Außerdem ist es entspannter, wenn der Motor bei 160 nicht schon fast bei 6000 U/Min in den Begrenzer läuft und die Lautstärke im Auto eine Konversation mit dem Beifahrer fast unmöglich macht.

Zitat:
Auf Mobile.de gibt se ein paar Angebote, das günstigste 130 000 km für ca.11 000,- €
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? Hier ist von einem MPS Vorführer für 18k die Rede (was es so nicht auf dem Markt gibt) und Du kommst jetzt mit einem Gebrauchtwagen mit 130.000 km? Den Zusammenhang musst Du mir erklären... Dass der MPS eine "Rennmaschine" ist und sicherlich auch entsprechend gefahren wurde, muss ich nicht erwähnen...wie gut dies für einem hochgezüchteten Turbomotor ist aber auch nicht, oder?
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 14:42   #79
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von c-walt Beitrag anzeigen
Ich kann es nur absolut nicht verstehen, wie beim Anforderungsprofil des TEs ein rollendes Verkehrshindernis in Form eines Plastikautos mit den Fahrleistungen eines Motorrollers empfohlen werden kann. Dieses Auto darf nicht mal auf die AB, da die Mindestgeschwindigkeit nicht erreicht wird! Das ist der Punkt. Es geht nicht darum, dass die Karre >200 fährt. Nur taugt ein 45km/h Auto nicht für weitere Strecken als die angesprochenen 500m zum Supermarkt.
Grundsätzlich stimme ich mit Dir auch überein. Mit der Empfehlung ist es auch so eine Sache.

Da die Industrie ungeeichte Tachos verbaut ( bie gezeigten 50 km/h fährt man ca. 42 – 45 km/h ) Für die IGO ist so ein Kfz fast tauglich, Das fast bezieht siech höchstens auf di Beschleunigung.

Klar es macht nicht so vel sinn von München nach Hamburg damit zu fahren, machbar ist es aber. Bedenke, das es Personen gibt, die keine FE haben, bzw. dadrauf angewiesen sind – die haben keine sndere Wahl.

Zitat:
Zitat von c-walt Beitrag anzeigen
Meine persönliche Meinung: ich bin froh, im Alltagsauto >200 PS unterm Arsch zu haben. Nicht wegen dem Topspeed, den erreiche ich auf deutschen Autobahnen maximal sonntags um 6, allein die Elastizität möchte ich nicht mehr missen - das Wissen, dass bei Geschwindigkeiten von 130 - 150 beim Treten des Gaspedals noch was kommt und ich ohne schlechtes Gewissen zum Überholen ansetzen kann.
Außerdem ist es entspannter, wenn der Motor bei 160 nicht schon fast bei 6000 U/Min in den Begrenzer läuft und die Lautstärke im Auto eine Konversation mit dem Beifahrer fast unmöglich macht.
Da unterscheiden wir uns. Ich brauche kein stark motorisiertes FZ. Zur Zeit fahre ich unter anderen 2,2 – 140 PS Diesel, der ist schon über motorisiert, aber einem fast geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul. Dan sind da noch zwei VW's 1,9 – 90 PS Diesel und 1,2 – 75 PS Diesel – Verbrauch, Fahrleistungen weichen geringfügig ab. Der Kleiner ist etwas lahmer an Beschleunigung im zweiten Gang. Bei 170 km/h ist bei beidem Schluss.

Die Motorleistung ist nicht entscheidend , die Fahrtechnik – schon !

In meinen jungen Jahren bin ich Autos um 60 – 75 PS gefahren, eins war sicher, bei mir schleif keiner der 75 Pferdchen !

Zitat:
Zitat von c-walt Beitrag anzeigen
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? Hier ist von einem MPS Vorführer für 18k die Rede (was es so nicht auf dem Markt gibt) und Du kommst jetzt mit einem Gebrauchtwagen mit 130.000 km? Den Zusammenhang musst Du mir erklären... Dass der MPS eine "Rennmaschine" ist und sicherlich auch entsprechend gefahren wurde, muss ich nicht erwähnen...wie gut dies für einem hochgezüchteten Turbomotor ist aber auch nicht, oder?
Das es sowas nicht gibt ist mir schon klar. Kan aber beim besten Willen nicht verstehen, was Du von einem 130 000 km Auto für das Geld hast ?

Die benzin Motoren sind um einiges standfester geworden ( im gegensatz zum Diesel ).

Es kommt immer noch darauf ein, wie der Motor eingefahren worden ist, wie man es gepflegt hatte, wie man ihn gefahren ist, von welchen Person und vor allen auf welchen Strecken ?

Davon ganz abgesehen so ein Kfz würde mir lieber als einer mit der Hälfte der Fahrleistung. So eine Kiste ( neu ) hollt sich kein 20 Jähriger – haben kein Geld, meistens bewegen solche Autos etwas ältere Herren.

Hätte da also keine Bedenken.

Hochgezüchtet ? 260 PS aus 2,3 l ? Ergibt 118,181 PS aus eimen liter. Zum vergleich schau Dir die Motorrad Motoren an, nicht selten erreichen die 150 PS aus einem liter und halten 150 000 km oder noch länger. ( BJ um 2000 ) Heutzutage hollt man aus einem liter ca 180 PS heraus, würde schon bei 2 l 360 PS ergeben - ohne Turbo wohl bemerkt.



aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 13:59   #80
Xepp
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 15
Xepp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falts du ein einem mps interesse hast würde ich dir dieses Forum hier empfehlen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kriegs du alle info
Xepp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 16:12   #81
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der neue Audi A1 kam grade bei Auto mobil.
Könnte man sich auch nochmal genauer anschaun. Allerdings kriegt man da wohl wieder kein DoppelDin Radio unter wie das aussah.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.12, 01:23   #82
Ford Mustang
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 100
Bedankt: 43
Ford Mustang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ford Mustang

Also für 12000 Taler bekommst Du einen Ford Mustang Cabrio V6 Annyversary mit voller GT Optik 8fach Bereift neuem Tüv und gerade mal 60000 km auf der Uhr.
500 Watt Anlage und Sportauspuff inkl.
Da diese Maschine ( V6 ca 200 PS 3.9 Liter ) kaum über 1700 Umdrehungen kommt läuft sie eigentlich ewig.
Man muß 12 Liter auf 100 km zwar einkalkulieren aber der geringe Wertverlust und der Spass ohne Dach zu fahren gleicht es locker wieder aus :-)
Ford Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.12, 13:15   #83
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cabrio brauch ich nicht. Bzw. Will ich auch nicht.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.12, 16:01   #84
Coachman
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Coachman
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 224
Bedankt: 69
Coachman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei der Kilometerleistung täglich, gefahren hauptsächlich auf Landstraßen
plus noch mal in den Urlaub fahren und solche Sachen würde ich ernsthaft zu nem Diesel von BMW tendieren.

Leider ist die Auswahl an 3ern mit 325d oder 330d gering, wenn sie die Kriterien erfüllen sollen, geschweige denn, dass es dort Coupes gibt.

Ein anderes echt geiles Auto ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier.
BMW 130i, 265PS, Benziner, 35.500 KM, 17.000 €, gute Ausstattung.

EZ ist ne späte 2007 also villeicht noch im Rahmen.

Es gibt auch Coupes mit diesem Motor, der echt ne Wucht ist.

Kenne jemanden, der nen 135i als Coupe hat. Haut echt rein die kare.
Der 130i ist der gleiche Motor nur ohne Turbo.

Und die Bestätigung für nen 3.0d sieht mal schon in den Stückzahlen, die vom 520d und 530d als Firmenwagen rumfahren.
Außerdem fährt mein Onkel nen 535d mit 286PS und 580Nm, die dem Kasten ganz schön Dampf machen

Kommen wir wieder zurück zur Fragestellung:

Wie wärs mit nem 123d mit 204 PS?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gibts auch als Coupe, was den Preis bzw. die Kilometer dann etwas nach oben treibt.

Gruß
Coachman
__________________


Macbook Pro Retina 13" Late 2012
Apple Tv 2
Coachman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 22:06   #85
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja auch nicht schlecht. Hatte ich mir auch irgendwann schonmal angeschaut.
200PS muss dann nicht unbedingt sein. Da wäre ne nummer kleiner mit nem 120d oder 118d als Coupe schon eher was.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 22:46   #86
Ford Mustang
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 100
Bedankt: 43
Ford Mustang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da sach mal einer für 12000 Euro gibt es nicht :-)
Schau Dir den mal an .
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ford Mustang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.12, 13:11   #87
BobLeeSwagger
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von BobLeeSwagger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 227
Bedankt: 101
BobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt PunkteBobLeeSwagger ist unten durch! | -19856 Respekt Punkte
Standard

du verstehst es auch nicht, dass er geschrieben hat Cabrio braucht/will er nicht, und ein mustang hat ihm anscheinend auchnicht zugesagt...
__________________
-"Man wird nicht dadurch besser, daß man andere schlecht macht." Heinrich Nordhoff

-"Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können."
BobLeeSwagger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.12, 14:04   #88
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.996
Bedankt: 4.065
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ford Mustang Beitrag anzeigen
Da sach mal einer für 12000 Euro gibt es nicht :-)
Schau Dir den mal an .
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Versuchst Du schon wieder Deine Möhre hier zu vertickern ?!
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.12, 15:51   #89
nobody11122
legendär ^^
 
Benutzerbild von nobody11122
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 783
nobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punkte
Standard

also der VW Scirocco ist ein hammergeiles Auto

und gebraucht gibt es den auch schon für unter 18000€...


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nobody11122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.12, 16:12   #90
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ford Mustang Beitrag anzeigen
Da sach mal einer für 12000 Euro gibt es nicht :-)
Nichts ordentliches jedenfalls.

Zitat:
Zitat von AlittleR2D2 Beitrag anzeigen
Versuchst Du schon wieder Deine Möhre hier zu vertickern ?!
Hatte mich auch schon gefragt ob es seine Karre ist. Er wollte doch vor ein paar Tagen erst hier ein Auto anbieten. Aber die Möhre kann er behalten
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 10:42   #91
neonode
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 8
neonode ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Lexus GS430 ist auch ein Schmuckstück. 4,3l Hubraum, 8 Zylinder und über 200PS - das Auto ist sehr sehr geil sowohl innen als auch außen. Falls es etwas weniger sein sollte gibt es den GS300 mit 3l Hubraum und V6 auch über 200PS. Sehen gleich aus sind nur unterschiedlich motorisiert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
neonode ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 14:58   #92
Coachman
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Coachman
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 224
Bedankt: 69
Coachman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der gezeigte hat aber 80.000 runter und liegt etwas über budget.

Zuerst die Fragestellung am Anfang lesen bitte!
__________________


Macbook Pro Retina 13" Late 2012
Apple Tv 2
Coachman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 15:06   #93
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und knapp 300PS ist auch etwas unnötig.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 20:12   #94
Coachman
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Coachman
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 224
Bedankt: 69
Coachman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich glaube langsam haben wir hier alle Stilvollen, die Kriterien erfüllenden Autos genannt.

Falls nichts sinnvolles mehr kommen sollte, sondern nur noch Leute wie neonode, die nichtmal die Fragestellung durchlesen, muss man langsam mal dran denken, etwas zu bremsen.

Nur FALLS nichts mehr kommen sollte!


Wenn du - Hörnchenmeister - zu einer Entscheidung gekommen bist, wären einige Informationen und fotos über dein neues Auto ganz nett.



gruß
Coachman
__________________


Macbook Pro Retina 13" Late 2012
Apple Tv 2
Coachman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 20:39   #95
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Coachman Beitrag anzeigen
Wenn du - Hörnchenmeister - zu einer Entscheidung gekommen bist, wären einige Informationen und fotos über dein neues Auto ganz nett.

Kann ich dann wohl machen.

Denke mal in 1-2 Monaten wenn ich mal wieder Urlaub hab wirds soweit sein. Falls nicht wieder irgendwas dazwischen kommt.

Zur Auswahl stehen im moment immernoch nen 10er Civic FN2, Scirocco und nen 1er BMW. 120d Coupe am besten. Der könnte den Kauf dann allerdings noch 1-2 Monate verzögern. Kommt drauf an was die Finanzen sagen.

Der Fiesta ist inzwischen raus. Da ist er innen etwas zu schäbig.
Auf jeden fall erstmal danke an alle Vorschläge.
Falls doch noch jemand was passendes hat was noch nicht genannt wurde nehm ich das trotzdem gern zur kenntnis
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 11:52   #96
10thmandown
Anfänger
 
Benutzerbild von 10thmandown
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 6
10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
10thmandown ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 17:51   #97
Coachman
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Coachman
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 224
Bedankt: 69
Coachman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also dieses Auto kann sich weder mit Coupe/ was sportlicheres, noch mit bis 40.000 km identifizieren, um nur die offentsichtlichsten Stellen zu nennen, an denen dieses Auto NICHT mit der Fragestellung übereinstimmt.


Sind hier nur Leute, die ihre eigenen Autos loswerden wollen oder sind sie wirlich zu bescheuert, zu lesen?!?
__________________


Macbook Pro Retina 13" Late 2012
Apple Tv 2
Coachman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.12, 14:16   #98
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ich hole den Thread mal wieder aus der versenkung.

Ich schwanke jetzt zwischen dem 1er BMW von 2010 (120 Coupe) und einem Audi TT 8J von 2010 (Coupe, kein Roadster). Einer von beiden wirds wohl auf jeden fall.
Bin aber noch total unentschlossen da mir beide gefallen und wollte mal noch ein paar Meinungen einholen.

Also welchen dieser beiden würdet ihr eher nehmen? Evtl. ne kleine Begründung dazu.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.12, 16:16   #99
ProGamer16
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: GermanY
Beiträge: 1.065
Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Beides top autos jedoch dürften die Reperaturkosten beim TT wohl eher etwas höher sein als beim BMW dehalb mein Tipp= Bmw Freude am fahren
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ProGamer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.12, 18:01   #100
Scarface91
Anfänger
 
Benutzerbild von Scarface91
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 44
Bedankt: 7
Scarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt Punkte
Standard

welche motorisierungen? 120d und beim audi 2.0tdi 170ps?

mir gefallen auch beide. den TT finde ich seltener und etwas schöner als den Bmw, wobei Hinterradantrieb wohl mehr Spaß machen würde.
1er fährt ja inzwischen so oft rum
Scarface91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.12, 18:33   #101
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ProGamer16 Beitrag anzeigen
jedoch dürften die Reperaturkosten beim TT wohl eher etwas höher sein als beim BMW
Naja laut ADAC sind die da beide nicht sehr weit auseinnander.

Zitat:
Zitat von Scarface91 Beitrag anzeigen
beim audi 2.0tdi 170ps?
Da würde es dann wohl eher der 1.8 TFSI sein. Der TDI würde mein Budget dann wohl sprengen.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.12, 19:39   #102
Scarface91
Anfänger
 
Benutzerbild von Scarface91
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 44
Bedankt: 7
Scarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt PunkteScarface91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 116717 Respekt Punkte
Standard

ist wohl rein geschmacksache. wenn du viel fährst, dann würd ich nen diesel empfehlen, was dann wohl 1er coupe heißt.
Scarface91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.12, 21:47   #103
Coachman
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Coachman
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 224
Bedankt: 69
Coachman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würd den 120d nehmen.
Grandioser Motor und tolles Auto.
__________________


Macbook Pro Retina 13" Late 2012
Apple Tv 2
Coachman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.12, 23:26   #104
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Ein Honda CR-Z, 140 PS, Verbrauch 5 Liter für 15 000 mit Tageszulassung zu bekommen....
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.12, 00:19   #105
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kopierpapier Beitrag anzeigen
Ein Honda CR-Z
Die Karre hatte ich mir schon angesehn als ich wegen dem Civic bei Honda war.
So gut er von vorn aussieht so hässlich ist er von hinten.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.


Sitemap

().