myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Todesfalle, getarnt als "Kunst".

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.11, 22:34   #36
deadsoul
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 368
Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ihr schon "recherchiert", dann machts richtig. Das Ding steht nicht schon seit 7 Jahren da, sondern erst seit 2010.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Kreisel existiert vielleicht schon seit 7 Jahren, aber nicht das "Kunstwerk"

Zitat:
Zitat von aknx7 Beitrag anzeigen
2. Höchstwarscheinlich im gegensatz zu Dir weis ich wovon ich spreche, Meine Lektion habe ich gelernt, bin vor über 25 Jahren auf der BAB eingepennt, habe glück gehabt. Ja, hast recht, ich bin jetzt einer davon, die rechts ranfahren und sich schlefen hinlegen. Zudem plane ich meine Fahrtén anders !

3. Anscheinend weist Du nicht wprüber ich rede, vielleicht weil Du so etwas noch nicht gesehen hast - spricht über wenig gefahrene km.
2. Schön, dass du mich so gut kennst
Bin schon ca. 3 km vor'm Wohnort rechts rangefahren, weil ich die letzten paar KM wohl nicht mehr gepackt hätte. So und nu?
Wenn ich aber mal nicht ganz bei der Sache bin, dann fahr ich trotzdem und ich behaupte, du machst das nicht anders. Ich rede da nicht von total übermüdet oder gleichem *******n Zustand, sondern lediglich von einem leicht beeinträchtigten, aber dennoch fahrtüchtigen Zustand.

3. Hätte ich sonst gefragt?
Und was hat das mit den KM zu tun? Erlangt man dieses Wissen bei überschreiten der 500tkm Marke? Zack, da isses! Entweder man hat das mal irgendwo aufgeschnappt (wie ich jetzt) oder eben nicht. Da helfen auch keine 100 Mio KM.
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 22:34   #37
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versteh nicht wie man den Schrotthaufen auch noch verteidigen kann

1) Er ist hässlich
2) Er erfüllt keine sinnvolle Funktion
3) Er ist potentiell tödlich

Ergo, weg damit und nicht schönreden!

Was hier alles für tolle Autofahrer sind die nie nen Fehler machen und wo die anderen auch nie Fehler machen interessiert hier denke ich niemanden. Wären alle soll wie diejenigen gäbe es keine Verkehrstoten
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 23:59   #38
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cooki3monst3r Beitrag anzeigen
1) Er ist hässlich
2) Er erfüllt keine sinnvolle Funktion
1) Geschmackssache.
2) Laut deiner Meinung, dürfte es dann weder Kunst noch Mode geben. Jeder läuft dann in den selben eintönigen Farben herum, die mehr auf Funktion ausgelegt sind als auf Schönheit. Es gibt in unzähligen Kreisverkehren Kunst, die keinen Sinn hat, außer Kunst zu sein, und den leeren Platz zu füllen.

Jedoch finde ich es auch den falschen Platz für abgesägte und Spitz gefeilte Rohre.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 14:48   #39
ich71092
Weltmeister
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 525
Bedankt: 287
ich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aknx7 Beitrag anzeigen
Gott sei dank, dass Du erst eine mit der Drosselung auf 34 PS fahren wirst. Dabei wirst Du feststellen, das dieses Modell dafür überhaupt nicht geeignet ist !
Müsstest schon mal richtig recherchieren
Dann würdest du wissen, dass ich in einem Monat 19 bin, eine sv 650 mit 34 ps fahre, selbst schon 600er supersportler gedrosselt gefahren und weiß scheiße das ist. Und geb auch jeden dem Rat, sich keine gedrosselte Supersportler zu holen.
Aber klar, dass man uralte Postings hinzuzieht und auch noch fehlinterpretiert.

Und zum Baujahr haben die andern ja schon was geschrieben.
__________________
26.09.2010
Ruhe in Frieden
Ich werde dich vermissen
ich71092 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 19:17   #40
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ aknx7 sorry aber in einem Post schreibst du das du selber schonmal eingeschlafen bist und du das sozusagen brauchtest um zu merken das du wenn du müde bist rechts ranfährst.

Aber in einem anderen Post sagst du das da eh nur "Fahruntüchtige" reinfahren. Also mit anderen worten, hättest auch selber da reinfahren können und findest das noch gut ? selbst Fahruntüchtige sollte man nicht den tot aufdrengen.

Wenn ich nachts unterwegs bin und mein Navi zeigt mir noch 14 Km an dann ziehe ich die auch noch durch, auch wenn ich schon müde bin. Ich muss dazu sagen ich bin noch nie eingeschlafen und habe noch keinen Unfall gebaut. Das muss jeder für sich wissen, jeder kennt seinen Körper und seine Belastbarkeit und Konzentration am besten, und wenn man sich halt mal mit der Selbsteinschätzung vertut dann ist das halt so und da wäre dann nur ein Blechschaden wohl besser als direkt in so einen Spieß zu fahren
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 19:31   #41
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deadsoul Beitrag anzeigen
Dann sollte man mal bedenken, dass auch alkoholisierte, übermüdete, unkonzentrierte etc. unterwegs sind. Die landen dann nicht auf'm weichen Hügel, sondern im "Fleischwolf".
Wer alkoholisiert Auto fährt, der gehört da erst recht drauf.

@aknx7 Wenn du genauso Motorrad fährst wie du schreibst, dann nehm ich doch besser den Zug.

Ansonsten Gratulation zu der selten hirnrissigen Idee.


Grüße
__________________
Windzeit, Wolfszeit, eh' die Welt zerstürzt.
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 21:05   #42
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Racer X Beitrag anzeigen
Aber in einem anderen Post sagst du das da eh nur "Fahruntüchtige" reinfahren. Also mit anderen worten, hättest auch selber da reinfahren können und findest das noch gut ?
Um eih haar wäre ich nicht mehr am Leben, muß dazu stehen. Was soll ich den schreiben, dann wäre ich tot. Habe einfach Glück gehabt. Meine Meinung ist die gleiche.

Zitat:
Zitat von Vargur Beitrag anzeigen
@aknx7 Wenn du genauso Motorrad fährst wie du schreibst, dann nehm ich doch besser den Zug.
Meinetwegen kanst, zu Fuß laufen, oder krichen, ist mir egal, lese dir lieber noch ein mal was ich in einem meiner Posts geschrieben habe. Bin personlich nicht umbedingt dafür, ändert aber auch nicht an meiner Meinung.

.

aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 21:25   #43
deadsoul
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 368
Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Vargur
Mal was zum alkoholisiert, da einige wahrscheinlich selten daran denken. Wenn man abends ordentlich einen über den Durst getrunken hat, dann den Rausch beim Kollegen ausschläft und morgens/vormittags heimfährt, fühlt man sich vielleicht fit, aber je nachdem kann noch genügend Restalkohol vorhanden sein, dass man bei der nächsten Kontrolle Probleme bekommt
Klar meinte ich eher die "Ich kann noch fahren" Truppe, aber den 1ten Absatz sollte man überdenken und sich dann nochmal Gedanken machen, ob man sich wirklich "wünscht" dass alkoholisierte da ruhig reinbrettern sollen.
Denn, man gehört schnell zu den Leuten, denen man das wünscht
Außer natürlich, man trinkt kein Alk.
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 21:35   #44
Kaijushin
Mitglied
 
Benutzerbild von Kaijushin
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 611
Kaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt Punkte
Standard

Radiobericht vom SWR:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Video vom SWR:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So etwas gehört einfach nicht auf einen Kreisel!
Kaijushin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 22:18   #45
Katzenfisch
Katzenfisch
 
Benutzerbild von Katzenfisch
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard

Bitte WAS ist los? Sagt der Typ im Video ernsthaft "Da kann nicht viel passieren, das Material gibt ja nach"? Ich glaubs einfach nicht...
Katzenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.11, 22:19   #46
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

25.000 Euro ist für Kunst zwar nicht viel, aber für groben Unfug schon.
Schilda ist halt überall.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 13:17   #47
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

wird hier gerade ernsthaft ein kustwerk verteidigt , indem ihr unfallmöglichkeiten stur ablehnt ?

wenn jeder so wie aknx7 ( angeblich) fahren würde , hätten wir auf deutschlands straßen keine unfälle . die statistik sagt aber was anderes. auzsserdem ist ja sowieso immer der mensch am unfall schuld.

fakt ist dass unfälle passieren , und nein , solche leute sollten nicht den schein abgeben , deswegen auch mein " bedanken" ganz oben bei joedertroll. is genau meine meinung was er da schreibt

wenn schon 3-4 lunterschiedliche und sich fremde leute auf einen einreden dass die eigene einstellung scheiße is sollte man sich mal gedanken machen .
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 18:12   #48
Chukki111
Anfänger
 
Benutzerbild von Chukki111
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 27
Bedankt: 3
Chukki111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die künstler sagen das material gibt auf, wenn einer dagegen fliegt. Aber wenn was so scharf und spitzt ist, sucht sich das seinen eigenen weg, wo es eine weich ist. Ich denke es gibt auch dann noch nicht nach, wenn ein Auto dagegen fährt. Man sieht es schon an der Melone, auch wenn diese von sehr nah, drauf geworfen wurde. Für mich ist das Teil einfach nur eine Todesfalle für jeden, besonders die die weniger geschützt sind. Zum beispiel die Autofahrer, bei Motorradfahrer ist es besonder schlimm, da keine wirklicher schutz da ist. Nur eine Jacke die auch nicht viel helfen wird.
__________________


Lebe für Nichts oder Sterbe für Etwas!!!
Chukki111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 18:27   #49
Kaijushin
Mitglied
 
Benutzerbild von Kaijushin
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 344
Bedankt: 611
Kaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt PunkteKaijushin mag den Abfluss Flavour! | 33521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Kunstwerk am Zerfer Kreisel kommt weg
Die umstrittene Metallskulptur „Kleines Rasenstück“ auf dem Zerfer Kreisel wird nächste Woche abgebaut. Diese Entscheidung hat eine Expertenrunde am heutigen Freitag getroffen. Nach Meinung der Fachleute ist es nicht auszuschließen, dass das stark wirkende Kunstwerk Verkehrsteilnehmer ablenkt und es in der Folge zu Unfällen kommen kann.
Dieser Gefahr soll mit dem Abbau der Skulptur entgegengewirkt werden. In den zurückliegenden Tagen waren Motorradfahrer aus ganz Deutschland in diversen Internetforen gegen das Kunstwerk Sturm gelaufen. Sie halten die Konstruktion wegen ihrer zum Teil spitz zulaufenden Zinkrohre für lebensgefährlich. Der Zerfer Gemeinderat hatte darauf am Mittwoch reagiert und die schnelle Einberufung der Expertenrunde beschlossen. Ihr gehörten unter anderem Vertreter des ADAC, der Polizei und des Landesbetriebs Mobilität (LBM) Trier an. Die Gemeinde, der das 25000 Euro teure Kunstobjekt gehört, will es laut Ortsbürgermeister Manfred Rommelfanger nach dem Abbau verkaufen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gut so, richtige Entscheidung! Da haben die Proteste was gebracht.
Kaijushin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 20:25   #50
charly
the unicorn
 
Benutzerbild von charly
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: everywhere
Beiträge: 14
Bedankt: 21
charly ist unten durch! | -331 Respekt Punktecharly ist unten durch! | -331 Respekt Punktecharly ist unten durch! | -331 Respekt Punktecharly ist unten durch! | -331 Respekt Punkte
Standard

Um die Verkerhrssituation überblicken zu können, halte ich es grundsätzlich für wichtig, dass der gesamte Kreisverkehr einsehebar ist! Deshalb bin ich nicht nur gegen solche "Kunst", sondern auch gegen diese hohen Hügel, die das Einsehen in den ganzen Kreisverkehr behindern. Einfach alle Mittelinseln flach bepflanzen mit niedrig wachsendem Grünzeug und gut ist.
__________________
Zitat:
Wenn Du die Stecknadel nicht findest, zünde den Heuhaufen an!
charly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 20:35   #51
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von charly Beitrag anzeigen
Um die Verkerhrssituation überblicken zu können, halte ich es grundsätzlich für wichtig, dass der gesamte Kreisverkehr einsehebar ist! .
Kanst Du es mir vieleicht erklären warum muss der / die Kreivverkehr / re einsehbar sein ?

aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 21:48   #52
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht, damit man besser sieht?
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 21:56   #53
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von redspot Beitrag anzeigen
Vielleicht, damit man besser sieht?
Kein Argument !

Die Frage ist wie weit mus DU sehan ? Den einen genügen 15 m dem anderen.....

Oder anders, gut ist wie viel ? Besser ist wie viel ?

aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 22:16   #54
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Ideal sind 17.2 Meter bei klarem Wetter und durchschnittlicher Windgeschwindigkeit.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 23:13   #55
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

also wenn du nicht weist wass dein vorteil ist wenn du siehst ob jemand im kreisverkehr ist....
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 01:07   #56
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Als Troll hat man da vermutlich so seine Probleme...
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 07:55   #57
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KEKSEEEE Beitrag anzeigen
also wenn du nicht weist wass dein vorteil ist wenn du siehst ob jemand im kreisverkehr ist....
Dann nihm heute ein Bandmas und geh an ein Kreisverkehr und schaue Dir es ganz genau an wie weit muss man sehen können um sicher reinfahren zu können.

Im Strassenverkehr gibt es regeln, in IGO fährt man z.B. eine Kurve mit 50 km/h ohne das Ende gesehen zu haben, ähnlich ist es AGO.

Das Problem ist, dass zum Teil hier Michbubis mitreden die entweder noch keine Fahrerlaubnis haben, oder so wenig Praxis, dass sie 5 km weit sehen müssen ( und eben so grosse Lücke haben müssen ) um ein Kreisverkehr befahren zu können, und mit solchen blinden Trollen unterhaltet mas sich hier.

Mir ist es scheiß egal, ob da solches " Kunstwerk " steht, Blumenbet angelegt ist ( mit sicherherit ist es dan schöner ( wenn gepflegt ist ) oder ein Mienenfeld.

Amen !
aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 12:56   #58
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das Problem ist, dass zum Teil hier Michbubis mitreden die entweder noch keine Fahrerlaubnis haben, oder so wenig Praxis, dass sie 5 km weit sehen müssen
Du bist sicher son Typ der meint, er könne und wisse alles, und regt sich über andere auf wenn die nen Sicherheitsabstand halten, was ja völlig unnötig ist, weil die eh nicht autofahren können und mal gefälligst platz machen sollen weil hier der tolle Obermacker kommt.

Außerdem kannste ja bestimmt so toll auto fahren, dass du auch die Wirkung von Alkohol einschätzen kannst. Von daher macht es dir auch nix aus nach ein paar Bier noch auto zu fahren. Stimmts?
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 15:00   #59
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aknx7 Beitrag anzeigen

Das Problem ist, dass zum Teil hier Michbubis mitreden die entweder noch keine Fahrerlaubnis haben, oder so wenig Praxis, dass sie 5 km weit sehen müssen ( und eben so grosse Lücke haben müssen ) um ein Kreisverkehr befahren zu können, und mit solchen blinden Trollen unterhaltet mas sich hier.!
ausser " idiot" fällt mir dazu nix mehr ein .
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 22:29   #60
skorpion1976
Anfänger
 
Benutzerbild von skorpion1976
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
skorpion1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist doch Fake. Oder ?????
skorpion1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 22:55   #61
maxtin96
↑ FTW
 
Benutzerbild von maxtin96
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 304
Bedankt: 91
maxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von manta656 Beitrag anzeigen

Zitat:
Der Schaden können laut Polizei aufgrund
der Exklusivität des Kunstwerkes noch nicht beziffert werden.
Bitte, definiere Kunstwerk Ist kunst eine Menschenaufspießende anordnung spitzer Metallröhren, die an starkbefahrenen Orten platziert werden, wo die Unfallsrate zudem noch sehr hoch ist...

Wenn ein Motorradfahrer von der Strecke abkommt und vom Motorrad abspringt, rollt er sich ab und hat noch ne überlebenschance.
Doch dort:
Er rollt sich ab und wird aufgespießt

Also ich würds auch kaputt machen, zuliebe der Auto und Motorradfahrer.


Vielleicht ist es ja "abstrakte Kunst" DD
__________________

"You don't need a stable relationship, you just need stable internet."
How do you impress a chick? Do the helicopter dick.

maxtin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.11, 23:53   #62
donjonson55
Newbie
 
Benutzerbild von donjonson55
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 55
donjonson55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist ja abartig! Besonders wenn man an Motorradfahrer Denkt !

Da könnte man eine Szene für FINAL DESTINATION drehen !
donjonson55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 16:44   #63
Truna
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 51
Truna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt PunkteTruna erschlägt nachts Börsenmakler | 8571 Respekt Punkte
Standard

ist doch sowieso ein kreisverkehr, da hat man mit 30kmh ranzufahren .
Wer schneller fährt ist doch selber schuld wenn er da durchrast
Truna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.11, 16:51   #64
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Schon lange abgebaut.
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 18:17   #65
gdaniel241
„Seife“ MacTavish
 
Benutzerbild von gdaniel241
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 305
Bedankt: 680
gdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punktegdaniel241 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3319 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrTee Beitrag anzeigen
Ach du scheiße. Die Grünfläche eines Kreisels ist doch zum Abfangen da, falls etwas passiert.
Man wird doch abgefangen
</ironie>

Nein, jetzt mal ehrlich. Selbst für Motorradfahrer wär das eine richtige Gefahr. Auf dem Gras hätten sie ja auch, je nachdem und was für ein Problem/Unfall, eine Abbremsung und würden noch überleben. ABER wenn SOWAS da steht... da würd ich lieber, wenn ich Motorradfahrer wär, auf den harten Asphalt "knallen"

Anstatt als ein Dönerspieß von der Feuerwehr abgeschnitten zu werden..
__________________
gdaniel241 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.11, 20:14   #66
darkman10
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 342
Bedankt: 209
darkman10 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

nochmal, das ding ist weg!
und an alle anderen:
weder mit motorrad noch mit nem pkw möchte man da rein...

andere seite, man soll nicht mit 170 an einen kreisverkehr ranfahren

im winter sind jedoch evtl. mit nem auto oder motorrad auch 20 kmh zuviel, weil blöderweise kurz vorher der streuwagen ladung verlohren hat, welche das eis noch nicht abgetaut hat...
naja, und mit sommer-reifen kommt das eben nicht so gut^^

ne, im ernst, ich sehe auch lieber ob evtl. n lkw von der anderen seite kommt, die kurve viel. nicht packt und einfach drüber fährt...
dann hab ich ne möglichkeit auszuweichen

ok, im nebel seh ich das auch nicht, aber bei tief stehender sonne und nasser fahrbahn,
hab ich auch lieber mehr einblick auf die anderen, als ein "blendendes" kunstwerk...

wobei - kunst kommt von können...
der künstler kann es ebenso wenig wie der, der es erlaubt hat dort aufzustellen!

aber nun ist es ja weg

und an alle, welche denken " ich kann nach 3 kisten bier im nebel ohne führerschein mit nem 10000ps moped da durch obwohl ich müde bin...
IHR SEID IDIOTEN! WERDET ERWACHSEN UND MERKT WAS ES BEDEUTET, EIN FAHRZEUG ZU FÜHREN!!!
das ist wie mit manchen rentnern...
"ich fahre vorsichtig..." JA; ABER NICHT MIT 47KMH WO 100 ERLAUBT SIND!!!

EHRLICH? MANCHE LEUTE SOLLTEN BUS UND BAHN FAHREN!
DAZU ZÄHLE ICH DIE KINDER DIE HIER MITPOSTEN WIE DIE "UNVERBESSERLICHEN", WELCHE TROTZ X PUNKTEN WEITER RASEN!!!
darkman10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Sitemap

().