myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Drossel aus dem roller machen was für strafen kann man bekommen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.11, 14:19   #36
eddy9009
Newbie
 
Benutzerbild von eddy9009
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 1.053
eddy9009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einmal hast du einen freifahrtsschein , wenn die bullen dich zum erstenmal erwischen und du vorher noch ned auffällig warst bekommst du erstmal ne Anzeige die wird aber später eingestellt wegen Erstvergehen , wenn sie dich mehrmals erwischen kannste ne hohe Geldstraffe bekommen + Sozialstunden und im schlimmsten Fall ne Auto-Führerscheinsperre bekommen .

Mfg Eddy9009
eddy9009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 14:37   #37
xXSoadXx93
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 61
xXSoadXx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eig. bin ich ja 94 geboren aber mit 94 am schluss war schon vergeben deswegen dacht ich mir halt mach ich halt einfach 93 xD
xXSoadXx93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 14:43   #38
luluk
Der schon wieder
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 953
Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXSoadXx93 Beitrag anzeigen
Eig. bin ich ja 94 geboren aber mit 94 am schluss war schon vergeben deswegen dacht ich mir halt mach ich halt einfach 93 xD
Du bist 94 geboren dann doch wieder nicht ???
Bist du jetzt 17 oder 18???

Ich bin 17 und hatte nie die hirnverbrannte Idee einen Rollerdführerschein zu machen .
3000€ gespart + Chef zahlt ein wenig dazu = Gutes Anfangsauto = Freude am Fahren
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 14:47   #39
xXSoadXx93
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 61
xXSoadXx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wann hab ich den behauptet das ich nicht 94 geboren bin?
ich bin 17 ^^
den roller führerschein hab ich ja auch schon mit 15 1/2 gemacht
aber ich glaube ich schließ den thread mal für solche sachen ist das forum einfach das falsche trotzdem danke für manch sinnvolle antworten
Edit: seit wann kann man sein eigenen thread nich mehr schließen?
xXSoadXx93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 14:54   #40
mk19121989
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 1
mk19121989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also du tut mir ja echt leid aber mehr als dumm**** fällt mir zu dir nicht ein du bist 17 wirst bald 18 und willst das Risiko des erwischt werdens noch eingehen wegen 1 Jahr.
Ganz ehrlich ich wünsche dir das sie dich erwischen! Und du dein Führerschein vor 21 nicht machen darfst!
mk19121989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 15:20   #41
xXSoadXx93
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 61
xXSoadXx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach ihr könnt mir alles schlechte der welt wünschen was bringts euch? xD
xXSoadXx93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 16:52   #42
Stinky93
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXSoadXx93 Beitrag anzeigen
Ach ihr könnt mir alles schlechte der welt wünschen was bringts euch? xD
Den Spaß dass du uns hier in ein paar Monaten die Ohren vollheulst "Auto kaputt, Führerscheinsperre - ich hab das doch alles nicht gewollt"....-.-

BTW:

Warum erstellst du so ein Thema, wenn du doch anscheinend schon fest entschlossen bist die Drossel rauszubauen und jedes Gegenargument hart abwehrst?! Daran erkennt man dein wahres geistiges Alter und das würde ich einige Jahre unter deinem reelen Alter ansehen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 18:16   #43
xXSoadXx93
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 61
xXSoadXx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach als hätte ich nix besseres zu tun als alles was mir passiert hier rein zu schreiben xD
fest entschlossen bin ich noch nicht ich werde noch abwarten bis ich mein roller habe und dann mit ein paar leuten sprechen
xXSoadXx93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 19:46   #44
HAALLO
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 8
HAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteHAALLO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Wenns hart kommt darfst du den Auto Fürerschein erst mit 21 oder noch Später machen
HAALLO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 21:29   #45
fischer93nes
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 366
fischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punktefischer93nes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 647646 Respekt Punkte
Standard

hier schau die mal die letzten minuten davon an. ich hoffe das du nicht so endest
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.11, 16:34   #46
Stinky93
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ab Minute 6:00

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

"Was haben wir dafür bezahlt"?

- "Ja so 1.800 Euro"

Naja wenn du die Kohle so aus'm Fenster schemeißen willst (vielleicht nicht beim ersten Mal, aber bei mehrfach Taten). Die heute häufiger mit höheren Geldstrafen belegt. Einfach mal durch die Videos da klicken...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Sitemap

().