Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.04.11, 08:41   #25
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

@KEKSEEEE: Was ist das bitte für ein Auto? Wahrscheinlich ein Gebrauchtwagen, 10 Jahre alt, 100000+ km gelaufen, deutliche Gebrauchsspuren. Entweder das, oder Vitamin B. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, nichteinmal der Türken-Ali´s Autohandel um die Ecke verkauft seine Autos so günstig, wenn sie ncht ungefähr meiner Beschreibung entsprechen.

@Topic- Ersteller: Lass das mit dem Roller bloß sein, das lohnt nicht. Die fressen verdammt viel Sprit für das, was sie leisten (und sie leisten nicht viel), sie sind die Verkehrsbehinderung schlechthin direkt nach LKW´s und Sonntagsfahrern, sind übermäßig hässlich und übermäßig laut. Wenn überhaupt, dann lieber A1, da hast Du mehr von. Und eine 125er ist in den Haltungskosten günstiger als ein Roller (Steuerloch, Spritverbrauch gering). Meine Empfehlung wäre jedoch, mit dem Führerschwein bis zum 18ten Purzeltag zu warten.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten