Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.04.11, 19:58   #13
Stinky93
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1500 Euro für 125ccm? Das ist ja wahnsinn - gut dass ich nie Spaß am Motorradfahren hatte, das wäre es mir absolut nicht wert!

Hab 1. weniger für meinen kompletten Autoführerschein bezahlt und 2. kannste die Kohle im allgeinen bestimmt sinnvoller "anlegen" und dir dann später ein besseres Auto etc. kaufen.

Wenn du darauf angewiesen bist, ist es natürlich was anderes, aber dennoch ist das ein Haufen Geld... das sollte sich schon lohnen, eventuell kannste mit der Fahrschule einen Sondertarif aushandeln, indem du sagst dass du 125er jetzt machst und Autoführerschein später auch und dass du den günstiger kriegst (z.B. keine Grundgebühr, oder oder oder).

Ansonsten ist das mit der Probezeit sicherlich richtig, aber du darfst dir bis du 21 bist sowieo beim Auto nichts großartiges erlauben, musst z.B. bis 21 immer 0,0 Promille haben (also quasi wie ne zweite Probezeit), daher wäre das kein Argument für mich, dass du keine Probezeit hast...-.-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten