myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Downtimes, Invites und Suche (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=396)
-   -   [Downtime] hoerbuch.to (https://mygully.com/showthread.php?t=2588910)

Tadpole 11.03.12 20:06

hoerbuch.to
 
Auch hoerbuch.to ist nun nicht mehr erreichbar.
Hat wer eine Ahnung was da los ist?

TIA

Avantasia 11.03.12 23:39

Wieso? Geht doch!

jokerpl 13.03.12 14:30

Kann ich nur bestätigen, geht 1A !



EDIT :

Ach du sch*** wasn jetzt los 3x hintereinander :confused:
Sorry, war nicht beabsichtigt !

EDIT 2 : So, habs berichtigt!

whistle 02.05.12 11:08

Da es diesen Thread schon gibt, hab ich keinen anderen eroeffnet.
Hat jemand ne Ahnung was da los ist? Beim aufrufen des Links hoerbuch.to bekomme ich seit heute Morgen die Meldung: This Account Has Been Suspended

whistle 02.05.12 12:08

Zitat:

Zitat von whistle (Beitrag 23485637)
Da es diesen Thread schon gibt, hab ich keinen anderen eroeffnet.
Hat jemand ne Ahnung was da los ist? Beim aufrufen des Links hoerbuch.to bekomme ich seit heute Morgen die Meldung: This Account Has Been Suspended

Problem hat sich geklaert: Kurzfristige Probleme mit dem Hoster
Mai 2nd, 2012

Leider ist in den letzten Tagen ein Fehler beim bezahlen der Rechnungen entstanden, so dass unser Account zwischenzeitlich deaktiviert wurde.

~Kontakt mit dem Hoster wurde aufgenommen und das Problem sollte bald behoben sein!

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände.

MfG

Euer Hoerbuch.to Team

Adrienne62 03.05.12 17:38

Heute abend geht es jedenfalls noch nicht :cry: - aber ich vertrau da mal...wird schon.:)

zinox 03.05.12 19:48

Auf das die Kollegen wieder erreichbar werden! :(

Aber Danke für die Info, whistle! :T

st8ment 06.05.12 14:51

Leider wieder diese Meldung, nachdem die Seite gestern abend erreichbar war (?)
Zitat:

This Account Has Been Suspended

whistle 08.05.12 06:19

Da hoerbuch.to weiterhin offline ist, hier die neueste Statusmeldung des Teams, fuer alle die es interessiert ;)

Status

Hängen weiterhin in der Luft, Zahlungsprozess zieht sich aufgrund von Unstimmigkeiten leider weiterhin in die Länge.

Jedoch sind alle Parteien über diese missliche Situation informiert und stehen bereit. Der Hoster muss leider jedesmal die Seite manuell neu starten, bis die Zahlung eingetroffen ist, aufgrund eines automatisierten Server-Verwaltungstools.

Deshalb keine Sorge, alles noch da und wartet nur darauf schnellstmöglich wieder in Betrieb zu gehen!!

MfG

Euer Hoerbuch.to Team

cdjt 11.05.12 19:22

Beim aufrufen des Links hoerbuch.to bekomme ich Heute die Meldung: This Account Has Been Suspended.

Ich hoffe Es geht schnell vorbei

5hu5hu 14.05.12 23:35

Hey wollte mich mal nach dem Stand erkundigen, da ja bald scho ne woche rum ist...

Avantasia 17.05.12 23:14

Geht wieder

Excuse 15.08.12 09:31

Zitat:

Zitat von Avantasia (Beitrag 23526145)
Geht wieder

Bei mir geht es immer noch nicht... :(

Excuse 17.08.12 10:12

Aktueller Status da Hoerbuch.to weiterhin offline:

Server inaktiv – Seite nicht verfügbar

Die Seite ist aufgrund eines unvorhergesehenen Serverausfalls momentan nichtmehr verfügbar.
Leider ist die Problematik unklar, auch scheint momentan seitens des Hosters keine kurzfristige Lösung geboten zu sein.
Da ich selber momentan mitten im Urlaub bin, habe ich keine Möglichkeit die Domain auf eine Sicherungskopie zu leiten, bzw sonstige Einstellungen vorzunehmen, sodass die Domain bis zum entweiligen Aufleben des Servers inaktiv bleiben wird.

Kontakt zum Hoster ist aufgenommen, und wir alle hoffen auf eine mögliche Lapalie, wobei man davon ausgehen sollte, dass der Hoster möglicherweise inaktiv bleiben wird, und die Seite nach meinem Urlaub mittels Sicherung frisch aufgezogen werden muss, was natürlich ebenfalls seine Zeit in Anspruch nehmen wird.

Wir sind äußerst unzufrieden mit der jetzigen Situation und bitten um Verständniss für die aktuelle Panne.

Daumendrücken, dass alles nur ein großer Spuk war…..

Liebe Grüße

Euer Hoerbuch.to Admin

lynar 06.01.13 16:29

hätte zufällig jemand eine Einlandung für hoerbuch.to ?? Bin großer Fan und habe etwa 40 Hörbücher auf Platte.
grüße

yahuo 07.01.13 16:50

Hallo, lynar -


derzeit ist bei hoerbuch.to die Registrierung geschlossen.

Wie lange das dauern wird, und wann es ein Einladungssystem geben wird, diskutieren wir dort im Team noch.


Gruss,

YaGru

Floy83 13.01.13 13:41

Ich habe die ganze Zeit eine Account gehabt und nun scheint er einfach gelöscht worden zu sein. Oder gab's einen Datenbankcrash? Jedenfalls sagt die Seite der Account-Name sei nicht bekannt.

yahuo 14.01.13 19:37

Hallo, Floy83 -


Hast Du mal versucht, ein neues Passwort anzufordern? (Ich habe das noch nicht gebraucht, aber dort kannst Du dann Deine Email-Adresse angeben, und erhältst die erforderlichen Daten.)

Sollte das nicht klappen, schicke mir bitte eine PM mit Deinem dortigen Account-Namen und Deiner Email-Adresse (mit der Du Dich damals angemeldet hast), dann frage ich mal einen der SMods bzw. unseren Admin.


Gruss,

YaGru

mysteray 10.03.13 22:31

Mein Accout scheint auch gelöscht zu sein
 
Zitat:

Zitat von yagru (Beitrag 24198708)
Hallo, Floy83 -


Hast Du mal versucht, ein neues Passwort anzufordern? (Ich habe das noch nicht gebraucht, aber dort kannst Du dann Deine Email-Adresse angeben, und erhältst die erforderlichen Daten.)

Sollte das nicht klappen, schicke mir bitte eine PM mit Deinem dortigen Account-Namen und Deiner Email-Adresse (mit der Du Dich damals angemeldet hast), dann frage ich mal einen der SMods bzw. unseren Admin.


Gruss,

YaGru

Hi Yagra,

kannst du für mich vielleicht auch mal nachfragen?

Beste Grüße

gratiszombie 26.06.13 09:21

Ist die Seite zur Zeit down?

frigorifica 26.06.13 10:08

Anscheinend gibt es wieder Probleme. Es kommt die Meldung: "This Account Has Been Suspended".
Weiß Jemand was wieder los ist?

Avantasia 26.06.13 15:01

Jepp, habe ich auch

yahuo 26.06.13 16:28

Hallo,


ja, es sind dies leider regelmässig wiederkehrende Probleme, nur ist Mark derzeit im Urlaub. Ich kann daher alle nur um Geduld bitten: wenn Mark es nicht durch Zufall sieht, kann es bis zu zwei Wochen dauern, ehe er wieder da ist.


Gruss,

YaGru

yahuo 28.06.13 03:37

Hallo,


hoerbuch.to ist inzwischen wieder online.


Gruss,

YaGru

jana martin 12.12.13 06:47

Hoerbuch.to down?
 
Seit gestern wieder Funkstille?

Erreicht Ihr Hoerbuch.to noch?

hanss 12.12.13 18:23

Hoerbuch.to
 
Zitat:

Zitat von jana martin (Beitrag 25119285)
Seit gestern wieder Funkstille?

Erreicht Ihr Hoerbuch.to noch?

Ich nicht !:cry:

mm75207 12.12.13 18:49

Leider wieder Down.

sailor02 13.12.13 09:54

down
 
immer noch down

hasshoff 13.12.13 20:48

Hoster swedehost.net ist wohl tot

yahuo 14.12.13 06:25

Hallo,


leider kann ich als dortiges Team-Mitglied derzeit auch keine Neuigkeiten beitragen.


Gruss,

YaGru

mr_mikesch 14.12.13 15:45

hallo leute,
kommt hoerbuch.to wieder????
grüße mikesch

yahuo 14.12.13 16:41

Hallo, mr_mikesch -


bisher hat Mark immer wieder alles unternommen, um das Board ans Laufen zu bekommen. Er ist allerdings oft unterwegs und dann ist man in seinen Möglichkeiten halt eingeschränkt.


Gruss,

YaGru

jazzwichtel 15.12.13 10:41

Hi Yagru

drücke euch allen "da drüben" ganz doll die daumen.
Hat ja auch in der Vergangenheit immer wieder geklappt.

LG

jazzwichtel

yahuo 16.12.13 03:43

Guten Morgen -


es sieht so aus, als wäre hoerbuch.to wieder zurück im Leben.


Gruss,

YaGru

klingsor42 18.12.13 12:19

Zu früh gefreut, fürchte ich. Es geht momentan nichts, wirklich gar nichts...:(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.