Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.06.10, 16:56   #15
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Hier geht es weniger um die Qualität als um die Sicherheit, denke ich... bevor ich MyGully kannte, habe ich auch auf Kino.to alle möglichen Filme geguckt. Aber man ist erstens schneller, wenn man die Filme hier in der Börse lädt und zweitens auch wesentlich komfortabler.
Kino.to nutze ich jetzt nur noch als FreeTV- Ersatz, um dann und wann ein paar Serien zu schauen. Habe kein Fernsehen zu Hause (DVB-T kommt nicht an), von daher eine gute Alternative.

@SweetShorty: hast Du mal die Links von den usern gecheckt, die auf der ersten Seite gepostet wurden? Einige davon sehen aus, als würden es englische Varianten wie Kino.to sein.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten