myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

[Suche] Alternative zu istreams.to

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.15, 21:43   #36
amaretto90
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
amaretto90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand einen Invite Code schicken?

Danke
amaretto90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.15, 13:04   #37
187dope
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 5
187dope ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

suche auch einen invite code
187dope ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 187dope:
EldinElias (17.11.17)
Ungelesen 22.04.15, 00:31   #38
nozi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nozi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

suche auch einen invitecode
leider gibt ja es keine Kontaktmöglichkeit
nozi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.15, 16:07   #39
cybersteve
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 34
Bedankt: 168
cybersteve gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard

Beamstream geht offline !!!
cybersteve ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.15, 21:30   #40
tim_tiger
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
tim_tiger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt's ne vernünftige Alternative die auch unter xbmc läuft? Hauptsächlich interessiert mich dieBuLi.
tim_tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.16, 18:34   #41
dpruefer
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
dpruefer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollte den Thread mal wieder hochbringen - nachdem ja Beamstron off ist - und fragen:

Gibts Alternativen zu istreams?

Mich interessiert primär nur Fussball (BuLi und CL). Seganova und ArabIP sind mir etwas zu teuer, ich brauch auch nicht so ein Riesen-Angebot von 400+ Sendern usw.

istreams nervt mich tierisch. Sind regelmässig offline, Einzahlen geht nur mit Amazon Offline Codes (die ich mit Wohnsitz ausserhalb Deutschlands und Österreichs ja nun an jeder Ecke bekomme....), wenn ich mal eine ergattert habe dauert es Wochen bis man eine Gutschrift erhält, die Admins sind unglaublich arrogante Kleinkinder, Fragen im Forum sind nicht erlaubt wenn sie auch nur einen Hauch des Ansatzes einer Kritik beinhalten könnten wird man gebannt …. Ich mag es einfach nicht mehr, von solchen Kleinkindern großkotzig von oben herab behandelt zu werden.
dpruefer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dpruefer:
Ungelesen 16.01.16, 18:32   #42
sash79
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 5
sash79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Stabile Streams und nette Community/Admins. Hauptaugenmerk ist Sport.
Bezahlen kannst du mit Bitcoin, ab und zu Paypal
Und Amazon Gutschein, da gibt es aber einen kleinen Aufschlag.
5 Euro/Monat
sash79 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei sash79 bedankt:
Ungelesen 24.01.16, 17:48   #43
Fiona20
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 26
Bedankt: 6
Fiona20 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

andere alternative ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

umfangreiches angebot in sachen PayTV wo der Sport im Fokus steht. Sky Sport HD 1 & 2, Sky Sport News, Sky Bundesliga, Sport1 US laufen unter der Woche 24stunden. Dazu mehrere Film Sender von Sky und Serien Sender. Zusätzlich die Privaten Sender in HD so wie auch in SD.

Bezahlung Via

JokerCard (Code/Pin freirubbeln) Keine Shopping Karte,
Dem Amazon(Offline) Voucher***
Oder eine PaySafeCard (Offline)****
Oder BitCoins

Preisliste

30 Tage 500 Credits
60 Tage 1000 Credits
90 Tage 1400 Credits
180 Tage 2500 Credits
360 Tage 4900 Credits

1 Euro entsprechen = 100 Credits
Die bearbeitung dauert bis zu 24 Stunden evt auch mal länger im Normal fall aber nicht

Kann ich nur sehr empfehlen die Seite.

beispiel:
Fiona20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.16, 19:11   #44
sash79
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 5
sash79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fiona20 Beitrag anzeigen
andere alternative ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

umfangreiches angebot in sachen PayTV wo der Sport im Fokus steht. Sky Sport HD 1 & 2, Sky Sport News, Sky Bundesliga, Sport1 US laufen unter der Woche 24stunden. Dazu mehrere Film Sender von Sky und Serien Sender. Zusätzlich die Privaten Sender in HD so wie auch in SD.
Frag mich grad wieviele Seiten der pc3oot noch machen möchte. Ist ja kein Unbekannter auf dem Gebiet. Immer schön am Stream klauen... Muss ja jeder selbst wissen wo er sein Geld lässt, nur nicht wundern wenn die Seite wieder schnell weg ist wenn genug Geld eingenommen wurde.

Ich sag nur Streamzhd.pc3oot.com oder auch Streampiraten und konsorten alles Projekte von ihm.
sash79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.16, 10:08   #45
Fiona20
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 26
Bedankt: 6
Fiona20 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sash79 Beitrag anzeigen
Frag mich grad wieviele Seiten der pc3oot noch machen möchte. Ist ja kein Unbekannter auf dem Gebiet. Immer schön am Stream klauen... Muss ja jeder selbst wissen wo er sein Geld lässt, nur nicht wundern wenn die Seite wieder schnell weg ist wenn genug Geld eingenommen wurde.

Ich sag nur Streamzhd.pc3oot.com oder auch Streampiraten und konsorten alles Projekte von ihm.
Was hat deine Antwort mit den Thema zu tun nichts, außerdem erzählst du ganz schön viel schrott, was der betreiber macht mit seiner Seite ist seine eigne sache, wenn er seinen Namen ändert ist doch völlig ok, alle User haben bescheid bekommen über den Namenswechsel und die alte adresse wurde weiter geleitet zur neuen adresse. Außerdem, klauen alle stream seiten untereinander, wenn du es noch nicht mit bekommen hast und niemand von den streamseiten hat Lisenzsrechte die Streams von Sky zu senden, also Mund mal klein halten und nicht soviel müll labern. Die Streams bei Glotze sind zuverlässich und laufen prima.
Fiona20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 10:53   #46
sash79
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 5
sash79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich irgendwo das Wort Lizensin den Mund genommen??? Nein!
Ich glaube jeden hier sollte klar sein das keine Seite eine Lizens von SKY dafür hat da es illegal ist.
Seiten wie istreams oder eben auch stream4k streamen selber, die angesprochene klaut die Streams von anderen Seiten und das für den selben Preis.
Da du ja meinst alle Seiten klauen untereinander die Streams scheinst du eher derjenige zu sein der keine Ahnung hat. So viel dazu.
Ich hatte lediglich darauf hingewiesen das es Seiten wie diese gibt die die Streams nicht selbst bereitstellen. Haben die Seiten wo die Streams herkommen eine Protection eingebaut ist Schicht im Schacht und das Geld weg. Das kann dir aber bei den anderen Seiten auch passieren wenn sie hochgenommen werden. Muss also jeder selber wissen wo er sein Geld hinsteckt.
Mir persönlich ist es lieber eine Seite zu unterstützen die das selber bewerkstelligt, denn diese haben automatisch das höhere Risiko bei einem Bust und sichern sich daher auch besser ab, was wiederrum auch den positiven Effekt hat das die User sicherer sind. Ist für die User zwar eine Grauzone aber man kann ja nie wissen...
sash79 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sash79:
Ungelesen 27.01.16, 14:01   #47
aimR
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 6
aimR gewöhnt sich langsam dran | 12 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=Fiona20;27950800]
Zitat:
Zitat von sash79 Beitrag anzeigen
Hab ich irgendwo das Wort Lizensin den Mund genommen??? Nein!
Ich glaube jeden hier sollte klar sein das keine Seite eine Lizens von SKY dafür hat da es illegal ist.
........................

Wo ist jetzt dein Problem das du hier andere seiten, schlecht hinstellst? Hier wurde nach ALTERNATIVEN zu Istreams.to
lange nicht mehr so fremdgeschämt
aimR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 18:11   #48
pc3oot
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
pc3oot ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Was soll das den heißen?
Streams klauen Protection bla bla .

Also das ich kein Unbekannter bin kann sein aber nicht was Streams Klauen angeht.
Und diese streamzhd.pc3oot.com ist mir neu. Kenne ich garnicht.
Streampiraten war meins genau wie streamnetwork.tv jetzt auch die-glotze.

Jeder soll wissen was er macht und es ist auch ihm Überlassen Fiona20 wollte hier nur ne alternative aufzeigen wenn istreams mal wieder down sein sollte wie vor 2 Wochen zB. da lief bei mir aber alles weiter wie es soll.

Was die sicherheit angeht ist alles sicher was user und co angeht es wird nichts gelogt etc. Und freetv ist auch noch immer free. Einiege sogar in HD desweiteren auch nen kodi addon wie auch Simple IPtV Liste in der Beta Phase.

Soweit ich mich erinnern kann war ich die letzten 4 Jahre nicht weg von wegen geld sammeln und aus dem staub machen.

Kritick schön und gut aber nicht labern von sachen wo du keine Ahnung hast. Bleib du einfach bei stream4k und dann ist alles ok jeder soll das machen was er will. und gut ist das .

Aloa man sieht sich.........

PS: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <--- FreeTV
pc3oot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.16, 18:21   #49
aimR
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 6
aimR gewöhnt sich langsam dran | 12 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=aimR;27950989]
Zitat:
Zitat von Fiona20 Beitrag anzeigen

lange nicht mehr so fremdgeschämt


€dit: ich wollte eigtl den beitrag von fiona zitieren der wohl gelöscht wurde und nicht sash79
aimR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.16, 15:48   #50
dpruefer
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
dpruefer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke allen für die Antwort! Bin super zufrieden mit Stream4K. Mir sind auch Seiten lieber welche die Streams selbst generieren (=von Sky direkt klauen, was natürlich auch illegal ist).
istreams hat zweifellos gute Streams - wenn sie denn mal online sind. Aber deren Verhalten bei Problemen mit oihren Streams oder überhaupt höflichen & s�*nnvollen Fragen ganz allgemein ist kleinkinderhaft lächerlich.
Nicht einfach nur pubertär (dafür hätte ich noch Verständnis). Ich hatte einfach Null komma Null Bock mit diesen Typen weiterhin zu "kommunzieren" und bin heilfroh über den Hinweis auf Stream4K wo offenbar Leute am Ruder sind, die den Kindergarten schon hinter sich gebracht haben.
dpruefer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dpruefer:
Ungelesen 26.02.16, 07:50   #51
chrizboy
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 2
chrizboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So istreams.to scheint auch gerade mal wieder offline zu sein. Weiß jemand was da los ist?
chrizboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.16, 11:33   #52
housemeister1980
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 423
Bedankt: 272
housemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punkte
Standard

Istream scheint genau so unzuverlässig zu sein wie rapidiptv.
housemeister1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.16, 15:09   #53
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.176
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Fußball könnt ihr auch da schauen:

__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
sps (27.09.16)
Ungelesen 17.03.16, 11:08   #54
housemeister1980
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 423
Bedankt: 272
housemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Higimania Beitrag anzeigen
Hallo ,
ich glaube ich kann euch hier weiter helfen in bezug auf IPTV.Ich arbeite da grad mit einem zusammen und bieten das an. Durch eigenen Server und Kanallisten zu 99% laufen flüßig und sicher.
Die Programme sind zu 97% in HD und EPG !
Mann braucht meistens nur einen App,wenn mann einen Smart Tv hat,der App kostet knapp 6€.
Das IPTV funktioniert auch auf dem Handy,Tablet und Laptop !
Wenn mann kein Smart Tv hat,muss mann ein mag250/254 kaufen,kostet im Ebay für ca.70€.
Auch einer unserer Hauptgebiete ist das Cccam.
IPTV ohne Kabel und ohne Schüssel !
Die Installation dauert nur paar Minuten. Es gibt diese Länder :
Deuschland,Türkei,Polen,Arabische,England,Italien , Niederlande,Skandinavien,Albanien,Ex Yugoslawien,Bulgarien,Bollywood,Rumänien und Kurdische.
Alle PayTV Sender vorhanden,sei es Sky oder LigTv,Tivibu usw....
Die Preise : IPTV 6 Monate für 70 € , 12 Monate 120 €
Cccam 12Monate 120 €

Bei Interesse schreibt mir bitte ne mail : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Warum spamst du hier alles voll?

Ich glaube nicht das du oder ihr eigene Server habt, sondern lediglich die user als reseller abzocken wollt.

Ansonsten gib mehr Info, ihr habt doch bestimmt eine Website? Ansonsten lohnt sich euer Vorhaben null.
housemeister1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.16, 11:51   #55
dpruefer
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
dpruefer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stream4k ist leider hopps gegangen. Schade drum, war ein guter Service, kein Kleinkind als Admin wie anderswo - und man hatte vernünftige Bezahlmöglichkeiten.

Nun die wichtigste Frage:

Kennt jemand brauchbare Alternativen?
dpruefer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.16, 17:53   #56
housemeister1980
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 423
Bedankt: 272
housemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punkte
Standard

megaline bzw megastream kann man emfpfehlen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
housemeister1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.16, 20:28   #57
Nylo
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 11
Nylo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von housemeister1980 Beitrag anzeigen
megaline bzw megastream kann man emfpfehlen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nichts für ungut, aber für Basis 20€ ist schon Sky drin
Nylo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Sitemap

().