myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPhone/iPod Touch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Wie installiere ich gedownloadete Iphone Apps? (https://mygully.com/showthread.php?t=1899641)

cL' 23.08.09 00:22

Wie installiere ich gedownloadete Iphone Apps?
 
Hey Leute ich habe das iPhone. 2g und hab es sowohl jailbroken als auch
unlocked, mit der fw 3.0. So dann hab ich mir ein paar apps gesaugt z.B.
Doom oder Need for Speed, aber wie mussich sie nun in mein iPhone
installieren? Ich hab es schon mit iTunes versucht aber es ging nicht.
Koennt ihr mir wohl weiterhelfen? Lg cl

Amstaff 23.08.09 01:01

*verschoben*

cL' 23.08.09 13:21

Kann mir jemand helfen?

!Enemy 23.08.09 16:26

Versuche es hiermit hatte keine Lust es selber zu schreiben daher der Lin k

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

cL' 24.08.09 14:03

thx werds versuchen aber geht es nicht auch mit installous und winscp? kopiere die apps in installous und von da installieren? oh sry link erst danach geuckt xD thx :dumb:

cL' 24.08.09 15:10

ôkay habs mir angeschaut soweit bin ich auch schon aber ich will vom pc die apps OHNE itunes installieren weils mit itunes nicht geht. also ich downloade mir eine ipa mit dem pc wie bekomme ich sie jetzt auf mein iphone

: GELÖST hab ne neue firmware draufgepackt neu gejailbreakt uw. jet geht es aber eien 2. möglichkeit noch nicht getestet wäre vlllt. ipa in zip umbennen und entpacken dann per winSCP in apps ordner übertragen

!Enemy 24.08.09 16:16

Per WINSCP in den ordner /private/var/mobile/Library/Downloads packen und dann mit Installous installieren

Curtis 05.04.11 19:11

ist zwar schon alt der post aber nur für diejenigen die zufällig draufstoßen und genau das suchen wonach sie gesucht haben

beim neuen Installous ab der 3. Version wurde der Pfad von

"private/var/mobile/Library/Downloads" nach
"private/var/mobile/Documents/Installous/Downloads" geändert.

Falls ihr eure Daten mit WinSCP übetragen und mit Installous installieren wollt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.