myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Welchen Jailbreak habe ich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.11, 15:47   #1
jogeilo
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jogeilo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welchen Jailbreak habe ich?

Hallo zäme

Ich habe ein ungewöhnliches Anliegen! Mein iPhone 4 habe ich gebreakt, um diverse Dinge, wie zum Beispiel 5 Symbole nebeneinander und HTC-Look vom Homescreen einzustellen.

Nun ist ja das neue OS 4.3 raus gekommen und das hat die Möglichkeit als Hotspot ein iPad ins Internet zu bringen. Coole Sache!

Jetzt ist ja bereits der Jailbreak für 4.3.1 draussen und das würde eigentlich alles gut passen.

Das Problem ist aber folgendes:

- Wie finde ich heraus, mit was ich damals gebreakt habe? Kann mich echt nicht erinnern??? Kann ich das irgendwie auf dem iPhone nachsehen?

- Verliere ich mit einem erneuten jailbreaken meine Einstellungen, wie oben beschrieben? Dann lasse ich es lieber so wie es ist....

Vielleicht hat mir ja jemand eine Antwort auf eine, oder beide Fragen...

Gruss
Jo
jogeilo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 16:20   #2
Donald92
Eleganter Boss
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 154
Donald92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einstellungen/Allgemein/Info --> da steht deine aktuelle FW - wie du es gemacht hast ist doch nicht von Belangen^^

Deine Einstellungen sind danach erstmal weg, aber wenn du dir vorher APTback installierst, dann sollte es kein Problem sein, das wieder aufzuspielen - wenn es dir der ganze Aufwand wert ist...
Donald92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 16:23   #3
50mo
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: sozialer Brennpunkt
Beiträge: 1.492
Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

4.3.1 Jailbreak? Du meinst bestimmt tethered.. -.-

Untethered wäre mir neu.

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 16:29   #4
Donald92
Eleganter Boss
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 154
Donald92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unlock auf 4.3.1 auch schon verfügbar (sowohl 3gs als auch 4)?
Donald92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 16:32   #5
Donald92
Eleganter Boss
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 154
Donald92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok
Donald92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 16:58   #6
jogeilo
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jogeilo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Euch!!!

Das heisst, ich muss dann alle Einstellungen erneut vornehmen mit HTC Lookscreen?
Phu! Da sollte ich mir mal eine Anleitung dazu schreiben!

Das mit dem APTback guck ich mir in dem Fall mal etwas genauer an!

Im Dev Team Blog heisst es eben, man soll mit dem gleichen Tool breaken, mit dem man beim letzten Mal vorgegangen ist. Deshalb die Frage... Die Firmware sehe ich schon, aber erkenne ich daran, mit was ich das letzte mal ausgebrochen bin? Nun ja, wenn man so vorgeht, wie C0R4X geschrieben hat, sollte es ja wirklich keine Rolle spielen.

Danke Euch jedenfalls für die schnelle Hilfe!!!

Gruss Jo
jogeilo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Sitemap

().