myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 25.06.16, 12:21   #1
RTC1207
Ruhrpottkind
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 230
Bedankt: 250
RTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 489 Respekt PunkteRTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 489 Respekt PunkteRTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 489 Respekt PunkteRTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 489 Respekt PunkteRTC1207 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 489 Respekt Punkte
Standard update auf altes iOS wie?

Hallo Ihr!

Da das Wetter ja heute sehr bescheiden ist dachte ich mir ich mache mal ein Update auf meinem 5S. Ich habe noch das alte 8.1.2 samt Jailbreak laufen.
Da es bei Pangu einen JB für 9.0.1 gibt, habe ich mir diesen schon mal geladen. Ebenso habe ich das iOS [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geladen.
Nun zu meinem Problem!
Irgendwie weiss ich nicht wie ich das "Update" auf das neuere iOS anstellen soll!?
iTunes will immer direkt fas allerneueste installieren...
Hat wer nen Tip oder nen Link zu einem Tutorial?
Vielen Dank!

Hab's jun selbst rausgefunden. Geht nicht. Oder nicht mehr...
RTC1207 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.16, 07:52   #2
M0nti
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 290
Bedankt: 121
M0nti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gerät an den Rechner, Backup durchlaufen lassen.
Das Update abbrechen.
Wechseln zum Reiter "Übersicht".
Halte die SHIFT-Taste (Umschalttaste) der Tastatur gedrückt (ALT-Taste beim Mac) und klicke auf "Nach Updates suchen". Wähle die vorher heruntergeladene IPSW-Datei aus und bestätige die Eingabe.
M0nti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.16, 11:04   #3
ShiiRLoXX
Moderator
 
Benutzerbild von ShiiRLoXX
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: [!]:Istarska
Beiträge: 1.371
Bedankt: 24.333
ShiiRLoXX wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt PunkteShiiRLoXX wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkte
Standard

Dies ist leider nicht mehr möglich!

Apple lässt die Signierungen der älteren Software nicht mehr zu.
Du kannst zwar eine iOS Version runterladen wirst sie aber nicht installieren können.
Das einzige was so noch klappt ist der downgrade den Apple dir vorschreibt. Heißt auf deutsch wenn du jetzt die version 9.3.3 hast dann darfst du von Apple aus auf 9.3.2 Downgraden.

Mit freundlichen Grüßen
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Sitemap

().