myGully.com Boerse.SX BoerseBZ Alternative
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Napster Musik vom iPod ziehen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.11, 19:59   #1 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 5
Toni256 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Question Napster Musik vom iPod ziehen?

Hallo!
Das neue Abo von Napster bietet Musik für den Mp3 Player (meinem Fall iPod) - aber nicht mehr downloadbar für den PC. Dort wird nur noch gestreamt. Das verhindert mir auch, dass ich meine Musik konvertieren kann.

Daher die Idee: Der iPod speichert die Musik auch offline. Das heißt da muss das volle Lied verfügbar sein. Wenn man diese Lieder runterkopieren könnte (vom iPod) auf den PC, dann müsste es auch möglich sein, diese zu konvertieren (in mp3 ohne DRM Schutz).

Weiß jemand mehr?
Toni256 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 08:29   #2 (permalink)
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 953
Bedankt: 629
Maxor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Du könntest theoretisch auch über die Soundkarte des Computers aufnehmen (stream)
2. Lad dir einfach mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das hier und schau ob du was findest .
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 17:23   #3 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 5
Toni256 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
Wenn man den iPod gejailbreaked hat, dann findet man unter User->Applications->Napster(244629AF....)-> Documents die Musik. Allerdings sieht man nur Zahlen (steht für den Interpreten) und KEINE Audio Datei.

(Diese Info habe ich aus einem anderen Forum (Autor: iDjay) zitiert zu dem ich nur einen Ausschnitt abfotographiert bekam. Daher habe ich keine bessere Quelle als eben genannte).


Kann jemand was mit dieser Info anfangen und das Problem (weiter) lösen?
Toni256 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Sitemap