myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Jailbreak: Der Support-Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.13, 14:05   #106
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann spiel nochmal die sn0wbreeze firmware ein.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 14:17   #107
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe ich schon einmal gemacht, hat aber nichts gebracht. soll ich es noch ein drittes mal aufspielen?
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 21:39   #108
Angel110
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 105
Bedankt: 582
Angel110 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt PunkteAngel110 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt PunkteAngel110 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt PunkteAngel110 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt Punkte
Standard

ryuuu, versteh ich das richtig,dass man mit evasi0n das ios 6 jailbreaken kann? Das wäre im Vergleich zu Absinth und ios5 das gleiche prozedere?
Ich hab das 4s ohne simlock.. da brauchte ich nur Absinth um den jailbreak durchführen zu können. Update ich z.b. auf ios6 müsst ich dann evasi0n nutzen.
Wie wäre es,bei einem iphone 5? Wäre ja eig. das gleiche oder irre mich da? Natürlich sollte es simlock frei sein. Und wenn es angenommen einen lock hätte,bräuchte ich snowbreeze?
Angel110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 23:07   #109
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

angel110
ich weiss nicht ganz worauf du hinaus willst aber ich versuch mal auf deine fragen zu antworten

wenn dein iphone 4s werksfrei ist dann einfach das update auf 6.1 und dann evasi0n drüber laufen lassen wie damals mit absinth. das ist richtig.

beim iphone 5 gehts auch so auch das ist richtig.

und auch bei einem iphone mit simlock hast du recht, da sollte man mit sn0wbreeze updaten, vorrausgesetzt natürlich man hat ein baseband welches sich entsperren lässt, weil wenn nicht ist es eh egal.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 23:10   #110
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achja, bei iFunBox wird mein iPhone auch erkannt, aber bei iTunes halt nicht :/
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 23:56   #111
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

komisch. hast du die möglichkeit mal an nem anderen rechner zu schauen ob es da von itunes erkannt wird. wenn ja wäre der fehler auf deinem rechner zu suchen und nicht beim iphone
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 00:39   #112
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch an einem anderen PC wurde es nicht erkannt, wie bereits berichtet
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 02:29   #113
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ups hab ich wohl überlesen. mein fehler.

dann würd ich echt nochmal die sn0wbreeze customrom einspielen. wüsste sonst echt nicht woran es liegen könnte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 03:04   #114
zerocool387
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 2
zerocool387 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo. ich hab auch m,al eine frage. ich hab heute das erste mal gejailbreakt usw. läuft auch alles super mit cydia. nur wenn ich mir jetzt gecrackte apps aufs iphone ziehen möchte, wie stelle ich das an? installous soll ja nicht mehr funzen, und bei pp25 hab ich nicht die apps gefunden die hier im angebot sind.
danke.
zerocool387 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 08:55   #115
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dies scheint die lösung für mein problem zu sein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

werde es bald ausprobieren, bin momentan aber wieder auf meiner cfw 5.1.1, damit wurde auch das iPhone auch sofort wieder erkannt
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.13, 23:02   #116
Snacker_
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 89
Bedankt: 35
Snacker_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@zerocool387 lad dir einfach apps hier runter und öffne sie in itunes. dann kannst du die ganz normal auf iphone ziehen. oder lad dir alternative apps zu installous wie vshare oder ipastore herunter
Snacker_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 11:21   #117
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das er appsync dafür braucht solltest du schon dabei sagen. Jailbreak allein reicht nicht.

Appsync gibt's in der Quelle "cydia.iphonecake.com."
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 11:01   #118
derembase
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
derembase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, habe ein iphone 5 mit der neuen ios 6.1.3 gibt es dafür schon ein jailbreak? habe schon viel gesucht scheint aber bislang alles fake zu sein. wenn man iwelche dateien downloaden will muss man bei so gewinnspielen mitmachen und bekommt dann das pw. kann ja nich real sein.

edit. da der traffic hier beim jailbreak ja nicht so hoch ist kann mit jemand(auch gern per pn) eine seite/forum empfehlen für sowas mit grosser community.

Vielen dank schonmal.
derembase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 13:40   #119
skelettor
Newbie
 
Benutzerbild von skelettor
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 50
Bedankt: 38
skelettor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derembase Beitrag anzeigen
hallo, habe ein iphone 5 mit der neuen ios 6.1.3 gibt es dafür schon ein jailbreak? habe schon viel gesucht scheint aber bislang alles fake zu sein. wenn man iwelche dateien downloaden will muss man bei so gewinnspielen mitmachen und bekommt dann das pw. kann ja nich real sein.

edit. da der traffic hier beim jailbreak ja nicht so hoch ist kann mit jemand(auch gern per pn) eine seite/forum empfehlen für sowas mit grosser community.

Vielen dank schonmal.
soweit ich weis gibts noch nix für Ios 6.1.3
skelettor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 16:43   #120
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da nützt dir auch die größte community nichts, es gibt nichts und mit viel Pech dauert es auch wieder monate bis was möglich ist

@ Skelettor, vollzitate sind nicht nötig wenn du direkt auf den Poster über dir aantwortest
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.13, 21:58   #121
Achta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Achta
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 514
Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Hab ein Iphone 3g mit iOS 4.2.1.

Hab dazu um die 120 viedeos auf youtube gefunden aber dennen vertrau ich irgend wie nicht!
Reicht es wirklich redsnow und die richtige firmeware rauszusuchen?

Was passiert mit gespeicherten telefonnr?

Wird das problem behoben sein was ich seit wenigen stunden habe?
Apple Apps starten und funktionieren alles andere beendet sich sofort nach 2 sekunden.

Was passiert im schlimmsten Fall? Und wenn es schief geht wie kann ich das alles grade rücken?

Ist es Möglich Siri zu installieren?

Entschuldigung für die vielen doofen fragen aber habs grad mal seit 1 woche! Und hab mit der materie Iphone bis jetzt keine erfahrung.

-mfG-
__________________
Achta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.13, 23:11   #122
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

redsn0w und firmware reicht aus ja. den videos kannst du schon glauben. bei dem jailbreak dann einfach install cydia auswählen und den anweisungen folgen so wie im video. keine anderen hacken setzen.

mach vorher mit itunes ein backup dann hast du die nummern alle gespeichert. wenn du probleme hast mit schließenden apps usw dann stell am besten einmal frisch auf 4.2.1 her und spiel dann das vorher erstellte backup wieder ein und führe dann den jailbreak durch

hmm ja was passiert im schlimmsten fall. gesagt wird immer das du dir das gerät zerstören kannst. hab ich epersönlich aber nie erlebt dennoch sage ich nicht das es unmöglich ist. also schlimmster fall gerät zerstört. kannst du das dann grade rücken? naja im schlimmsten fall wohl nicht

siri geht nicht da reicht die hardware beim 3g nciht aus
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.13, 11:25   #123
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin,
vllt passt es hier nicht perfekt rein, aber ich habe mir über appcake das spiel "rat on a jet ski" heruntergeladen. Es startet aber stürzt danach sofort wieder ab. Woran liegt dies? (Habe es damals auch schonmal über Installous geladen - gleiches Problem. Andere Apps funktionieren.)
LG
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.13, 15:13   #124
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welches iphone und welche ios version hast du?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.13, 15:28   #125
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

iphone 4 mit version 6.1
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.13, 15:34   #126
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

öhm dann weiss ich auch nicht. mal ne andere version versucht oder gibts davon nur eine bei appcake?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.13, 18:40   #127
Karlhacke
Anfänger
 
Benutzerbild von Karlhacke
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 17
Bedankt: 17.241
Karlhacke ist unten durch! | -79833 Respekt PunkteKarlhacke ist unten durch! | -79833 Respekt PunkteKarlhacke ist unten durch! | -79833 Respekt PunkteKarlhacke ist unten durch! | -79833 Respekt PunkteKarlhacke ist unten durch! | -79833 Respekt PunkteKarlhacke ist unten durch! | -79833 Respekt PunkteKarlhacke ist unten durch! | -79833 Respekt PunkteKarlhacke ist unten durch! | -79833 Respekt PunkteKarlhacke ist unten durch! | -79833 Respekt PunkteKarlhacke ist unten durch! | -79833 Respekt PunkteKarlhacke ist unten durch! | -79833 Respekt Punkte
Standard

Liegt zu 99 % daran, dass die Version, die du geladen hast noch nicht gerackt ist.
Wie ryuuu schon sagt, versuch mal eine andere Version.
Evlt auch hier aus dem Forum laden und dann via iTunes installieren.
__________________
Bedanken wäre cool und motiviert zu weiteren Uploads
Mein Sammelthread:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Karlhacke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.13, 11:41   #128
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe mir jetzt einfach mal eine version runtergeladen die ich durch google fand. Anschließend mit iFunbox installiert und siehe da - es läuft (hatte davor wohl immer pech mit den versionen)
Danke für die Antworten
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 10:54   #129
Aliquis
Ea est natura hominum.
 
Benutzerbild von Aliquis
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 45
Aliquis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein Problem mit meinem tethered Jailbreak 6.1.3 Diesen habe ich vor längerer Zeit aufgespielt und bis dato hat alles super geklappt. (hatte es immer an) Doch jetzt musste ich es neustarten und wollte es danach tethered booten. So weit so gut. Doch allerdings startet es dann nicht normal. Der Boot Vorgang läuft mit redsn0w ganz normal keine Fehlermeldung. Dann erscheint auch die Ananas auf dem Bildschirm auf dem iPhone und danach kommt das Apple Logo, aber passieren tut dann ne ganze Zeit lang nichts.

Was kann ich machen?
Aliquis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.13, 10:06   #130
heiweb5
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 4
heiweb5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich nutze ein iPhone 4S mit der iOS 6.1.3.
Soll ich nun warten, bis der Jailbreak für die iOS 6.1.3 erscheint oder
auf iOS 7 updaten und auf diesen Jailbreak warten?

Wird es denn einen Jailbreak für iOS 7 fürs iPhone 4S geben?
heiweb5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.13, 01:12   #131
msx01
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
msx01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mit dem Update warten .. für 6.1.4 ist ein Jailbreak bereits gelungen man kann mit einer Veröffentlichung rechnen ... wie das ganze für ios7 aussieht kann man noch nicht sagen .. später kann man immer noch ein update auf 7 machen ... ich würde an deiner stelle warten ...
msx01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.13, 21:16   #132
TheDid
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
TheDid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, mal ne Frage, hab ein iPhone4 mit gejailbreaktem iOS5...würd jetzt gern auf iOS6 upgraden da es ja dafür ein Jailbreak gibt, für iOS7 ja noch nicht. Wie geht das da ein automatisches Update ja direkt auf iOS7 upgraded.
TheDid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.14, 16:24   #133
Derber02
Mitglied
 
Benutzerbild von Derber02
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 330
Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

hey Gullianer
also zuerst zu mein Smartphone: Iphone 3GS, 6.1.6 ( durch wiederherstellung automatisch drauf -.-), Baseband 05.16.08 - Laut jailbreak-me.info ist mein phone durch dieses IOS nicht jailbreakbar.
Nun sollte ich das handy downgraden wie auf der seite "http://mygully.com/thread/393-anleitung-iphone-baseband-06-15-00-downgrade-2644479/" beschrieben wird.
Nun nach waiting for Device erscheint ein fenster: "Missing Keys.plist data for this build" und geht leider nichts mehr.
Ich hab das problem mal gegoogelt: einfach auf Extras -> Select IPSW -> auswählen -> zurück und wieder jailbreak klicken. ich kann leider nicht die 6.1.6 version auswählen deswegen hab ich die 6.1.2 version ausgewählt weil ich downgraden möchte kommt der fehler "Failed to decrypt kernel"

ich hab auch gegoogelt dass man durch Itunes Wiederherstellung downgraden kann. Shift klick auf Iphone Wiederherstellung - IPSW auswählen und schon fängt es an software zu extrahieren. doch dann kommt die fehlermeldung "unbekannter Fehler ist aufgetreten 3194". das hab ich auch gegoogelt:
Auf fesplatte wo windows installiert wurde -> system32 -> drivers -> etc -> hosts
da gibt es eine zeile die man rauslöschen soll und dann nochmal neu versuchen soll. doch das klappt alles nicht

ich hoffe ihr könnt mir nun weiterhelfen
mfg
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.14, 21:08   #134
Angel110
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 105
Bedankt: 582
Angel110 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt PunkteAngel110 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt PunkteAngel110 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt PunkteAngel110 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe da auch eine Frage.
Habe ein ipad mini 2 retina wifi + cellular mit ios 7.0.6 (11B651).
Dieses wollte ich mit der neusten evasi0n jailbreaken.
Habe es auf meinem pc mit Windows xp geladen,gestartet, doch der jailbreak button bleibt deaktiv.
Woran kann dies liegen?
Aufgefallen war mir sber auch das sobald ich das pad am pc anschließe, mich das pad fragt, ob ich dem rechner vertrauen kann oder nicht. Gehe da natürlich auf vertrauen, doch es tut sich nichts. Auch geladen wird es überm pc nicht, wie es am Batteriestand anzeigt.
Kann ich die ios Version nicht jailbreaken, oder liegt es am pc?
Für jede Hilfe danke ich!

Auch an einem Rechner mit Windows 7 kann ich das pad nicht Jailbreaken das Feld "jailbreak" in evasi0n bleibt deaktiviert.
Angel110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.14, 09:14   #135
Bourne83
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bourne83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen,

ich habe ein Iphone 5 und befinde mich noch auf der IOS Version 6.1.2 incl. eines jailbreaks.

Wie gehen ich am besten vor um das Gerät auf die neueste Version (8.1) zu aktualisieren (incl. Jailbreak) ?
Bourne83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.15, 23:59   #136
+paul+
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 2.155
+paul+ wird langsam von ratten respektiert | 132 Respekt Punkte+paul+ wird langsam von ratten respektiert | 132 Respekt Punkte
Standard

Liebe Gemeinde!

Auf meinem iPhone 4S ist das Cydia Icon verschwunden. Flex 2 z.B. lässt sich noch ausführen, was bedeutet, dass der Jailbreak noch vorhanden ist.

Der Versuch den JB ein zweites Mail auszuführen ist gescheitert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hat wer von Euch noch eine Idee, was ich tun könnte, um Lydia wieder zu öffnen?

Besten Dank!

Paul
+paul+ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.15, 15:31   #137
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

hey guys,
hab mir soeben ein iphone5s gekauft ist iOS 8.1.3 drauf ,wie ich hörte kann man es nicht mehr downgraden auf 8.1.2 ...
hat es zu bedeuten das ich das Iphone momentan nicht jailbreaken kann, oder kann ich es beispielsweise auf iOS 7 downgraden und jailbreaken.?

Bitte um Hilfe,bin leider ein Anfänger in dieser Rubrik.

mfg B.C
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.15, 16:34   #138
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Downgrade ist nicht mehr möglich:

Zitat:
Update x1: Apple has now stopped signing iOS 8.1.2 firmware, making iOS 8.1.3 downgrade to iOS 8.1.2 impossible. Again, if you care about your 8.1.2 jailbreak, DO NOT update to iOS 8.1.3 yet.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.15, 07:15   #139
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Hallo TanteSchnidt,

bin kein Experte und halte auch nichts von jailbreaks, aber so wie es ausschaut ist es nicht möglich. Das Netz ist natürlich voller Spekulationen was einen neuen Release angeht. Schau mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Osiris1983:
Ungelesen 14.09.16, 16:22   #140
butz77
Anfänger
 
Benutzerbild von butz77
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 3
butz77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht schon ein jailbreak für ios 10.0.0.1??
butz77 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei butz77:
Marcel1000 (14.09.16)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Sitemap

().