Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.01.13, 17:22   #86
runnic
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 24
runnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

danke ryuuu. wenn ich die modifizierte firmware ausführen will (einfach doppelklicken, oder?), sagt mir itunes immer: "Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt." Demnach muss ich das iphone wohl erst unlocken. Jailbreak FAQ hilft mir auch nicht weiter, weil der sich bei der Frage "Wie unlocke ich?" immer mit sich selbst verlinkt.
Kannst du mir nochmal helfen?

Edit: Das mit dem Unlocken hat sich erledigt...hab ich ganz legal über t-mobile gemacht^^. Nun habe ich die modifizierte Version ausgeführt (Shift+Wiederherstellen). Daraufhin gabs mehrmals das Windowsgeräusch für ein- bzw ausgesteckte Hardware. Jetzt sehe ich nur das Apple Logo und darunter eine Leiste, die sich evtl. aufladen könnte. Da tut sich aber nix Deshalb habe ich (dummerweise?) mal das Kabel raus- und wieder reingesteckt. Jetzt wird es nicht mehr erkannt (weder im Arbeitsplatz noch von itunes)
runnic ist offline   Mit Zitat antworten