Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.02.17, 12:27   #10
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Wieso und was klaut denn nun Apple? Das verstehe ich jetzt nicht. Das was du schreibst macht kein Sinn. Vielleicht bist du nun einfach nur enttäuscht, dass du dieses schicke Teil nicht selber verwenden kannst und motzt nun hier rum. Meine Argumente hast du entweder nicht verstanden oder du hast keine Gegenargumente und ignorierst sie einfach.

Genau, das Gerät gehört nicht Apple und, logischerweise, als der Vorbesitzer noch lebte auch nicht dir. Nur weil er verstorben ist, hast du ja nicht das Recht auf seine Daten auch wenn du das Gerät geerbt hast. Das ist nun mal der Preis der Sicherheit.

Und dass du nicht möchtest, dass jemand auf deine Sachen aufpasst ist verständlich aber hier total fehl am Platz. Verstehe nun auch nicht was diese Aussage soll. Machst du jetzt einem Unternehmen wie Apple Vorwürfe, dass sie für Sicherheit sorgen? Ernsthaft? Ich würde denen Vorwürfe machen, wenn sie mir nicht die Möglichkeit geben würde, dass meine Daten, die ich ihr durch Nutzung ihrer Dienste und Produkte anvertraue, vor Zugang Dritter geschützt wären. Ich traue denen ja meine Daten an, aber eben wegen der Sicherheit.

Nun ja, meine Fragen hast du nicht beantwortet. Du speicherst ja bestimmt auf deiner 64GB SD Karte Bilder und ähnliches, sind die Daten darauf verschlüsselt? Stimmt, das iPhone kann keine externen Speicher aufnehmen. Finde ich auch irgendwie schade.

Dir steht es natürlich frei zu kaufen und zu benutzen was du möchtest. Also was soll das gehate... Wie das nun mal so ist, muss man auch an die möglichen Folgekosten denken. Apple zwingt ja niemanden ihre Produkte auf. Wenn man nicht möchte, muss man sich eben nach was anderen umschauen... ist halt ein finanzieller Aspekt. Das betrifft ja nicht nur Apple sondern jeden. Schwierig wird es bei Monopolstellungen... aber das ist nun wieder ein anderes Thema.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Osiris1983:
nerolein (05.05.17)