Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.02.17, 09:27   #8
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe nicht was du dich aufregst. Google und Co sammeln Informationen und man regt sich auf... Whats App und andere Programme übertragen Nachrichten etc. unverschlüsselt und man regt sich auf, Geräte werden geklaut und dann von anderen weiter benutzt oder gar persönliche Infos ausgelesen und man regt sich auf...

Das iPhone verhindert den externen Zugriff auf den Datenspeicher und ist über die iCloud abgesichert und man regt sich auf... Gut, dass sich das FBI, die CIA sowie andere Geheimdienste darüber aufregen ist mir klar...

Mal darüber nachgedacht, dass das kein Bug oder schlechtes Unternehmertum ist sondern ein Feature? Also ich finde es gut, dass, wenn mein iPhone geklaut wird oder ich es verliere, keine Dritten darauf zugriff haben. Sei es wegen meinen Daten oder einfach wegen Genugtuung – Ich will nicht, dass ein unerlicher Finder mein teures Telefon für Lau bekommt und Diebe schon gar nicht! Abgesehen davon ermöglicht mir diese Sicherheit, dass ich auch mein Telefon tracken oder notfalls sperren kann! Es gibt mehrere Berichte, dass geklaute iPhones getrackt und Diebe festgenommen werden konnten.

Zitat:
Zitat von Uppsloader Beitrag anzeigen
Samsung ist ja Apple e Jahre voraus .
Mega subjektiv, daher lässt sich darüber ziemlich gut streiten aber das führt wieder zu *******n Off-topic.

Was passiert denn bei Samsung, wenn ein Galaxy was auch immer verloren geht? Also ich kenne mich da nicht aus und vielleicht kannst du uns hier ja aufklären. Sind die Daten verschlüsselt? Kann ich selber mein Galaxy tracken und ggfs. aus der Ferne sperren?

Apple ist hier konsequent. Sie sperrt nicht nur Dritte aus sondern auch sich selber! Ich finde das gut.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Osiris1983 bedankt:
besimi (29.09.17), Rene2209 (29.04.17)