myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 09.08.16, 18:22   #1
bowl
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 2
bowl ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard IPhone 5 startet nicht, Ursachensuche

Grüß euch,

ich habe ein gebrauchtes IPhone 5 geschenkt bekommen, welches nicht mehr starten will, der Bildschirm bleibt komplett schwarz.
Die meisten Ergebnisse der großen Suchmaschine raten immer wieder Powerbutton + Home-Button gedrückt halten für Restart bzw. anschließen an Stromquelle und warten für den Fall einer Tiefentladung.
Der Power-Button des Handys ist defekt, aber auch bei Anschluss an eine Stromquelle oder einen PC rührt sich am Handy nichts.

Nun würde ich mich gerne auf Ursachensuche begeben, damit ich das entsprechend defekte Teil anschließend austauschen kann.


Wie kann man am besten das defekte Teil identifizieren? Schreit das nach Akkuschaden oder kann das im Prinzip alles sein?


Vielleicht hat hier jemand hilfreiche Tipps für mich

Danke schon im Voraus,

Liebe Grüße
bowl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.16, 23:21   #2
steff71
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
steff71 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ersetze erstmal den Power-Button damit du weitermachen kannst.So teuer ist der nicht.

Gruß steff
steff71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.16, 23:09   #3
Feuersalami
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Feuersalami
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 47
Feuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punkte
Standard

Hast es mal versucht an iTunes anzuschließen? Wenn es dort auch gar nicht erkannt wird, tippe ich auf den Akku. Dass das iPhone so gar nicht mehr reagiert, ist schon seltsam.
Wenn es nicht am Akku liegt, oder das Gerät nicht hinüber ist, solltest du versuchen es in den DFU-Modus zu bringen.
Feuersalami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Sitemap

().