myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

.ipa lassen sich nicht installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.14, 09:11   #1
mymomo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 17
mymomo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard .ipa lassen sich nicht installieren

Moin moin!

Nach meinem damaligen iPhone 3G, war ich nun einige Jahre lang im Android, beziehungsweise Windows Lager unterwegs.

Nun habe ich mir jedoch ein iPhone 5, sowie ein iPad Mini 2 zugelegt. Leider bin ich in der Thematik jedoch ein wenig eingerostet.

Der JailBreak an sich ist ja inzwischen kinderleicht und wurde von mir auch bereits durchgeführt.
Leider habe ich jedoch so meine Probleme, gecrackte Apps zu installieren.

Dazu habe ich gelesen, dass man hier das Programm AppSync aus Cydia nutzen muss. Auch dies habe ich bereits installiert.

Nun habe ich mir bereits diverse Apps runtergeladen, bekomme diese aber nicht installiert.
Ich ziehe diese Apps in iTunes und synchronisieren Sie dann mit meinem iPhone.
Die Apps erscheinen nun auch auf meinem iPhone, werden aber nicht installiert. Das Icon der Apps bleibt dunkel. Also nicht benutzbar.
Drücke ich auf ein Icon, steht dort: installiert. Die Installation erfolgt jedoch nicht, so dass die App nicht nutzbar ist.

Was mache ich falsch?
mymomo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 16:43   #2
bsesmoker
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
bsesmoker ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

früher war es so:

1. appsynch installieren
2. wichtig - ein kostenloses app(z.b. shazam) aus dem appstore kaufen über das iphone
3. wichtig - iphone mit itunes synchronisieren
4. nun erst cracked app in itunes einfügen und übertragen

versuch macht klug....
bsesmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.14, 16:59   #3
mymomo
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 17
mymomo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jau... Klappt... Thx
mymomo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.14, 18:46   #4
bsesmoker
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
bsesmoker ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

....np....
bsesmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Sitemap

().