myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Bundespolizei darf bei G20-Gipfel Drohnen einsetzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.06.17, 09:23   #1
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.246
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard Bundespolizei darf bei G20-Gipfel Drohnen einsetzen

Zitat:
Bundespolizei darf bei G20-Gipfel Drohnen einsetzen
Stand: 07:32 Uhr



Berlin - Die Bundespolizei bekommt nach Medieninformationen für den G20-Gipfel in Hamburg eine Sondergenehmigung zum Einsatz von Drohnen. Dies geschehe auf Drängen von Innenpolitikern aus Union und SPD, berichtet die in Halle erscheinende «Mitteldeutsche Zeitung» (Mittwoch). «Drohnen sind einfacher einzusetzen als Hubschrauber», sagte der CDU-Innenexperte Armin Schuster dem Blatt. «Und jeder Polizeiführer ist daran interessiert, gute Luftbilder zu bekommen.»

Nach Informationen der Zeitung bekommen Leibwächter des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, die bei dessen Washington-Besuch in Schlägereien verwickelt waren, zudem keine Visa für den Gipfel. «Das, was in Washington passiert ist, findet in Deutschland nicht statt», erklärte Schuster. «Das hat die deutsche Seite der türkischen Seite unmissverständlich klar gemacht.» Der G20-Gipfel findet am 7. und 8. Juli statt. Die Polizei geht davon aus, dass dazu bis zu 8000 gewaltbereite Autonome nach Hamburg reisen könnten.
Quelle:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________________________________________ __________________________
Als ob sich Erdowahn daran halten würde.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.17, 13:12   #2
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

pauli8, schreib lieber was die nicht dürfen, das spart Platz.

Eigentlich ist in Hamburg alles vertreten was auch bei Katastrophen wie Naturereignisse oder Kriege aufmarschiert. Polizei, Bundeswehr, THW und sogar Antiterroreinheiten aus dem Ausland werden anwesend sein. Hubschrauber, Panzer und Wasserwerfer werden aufgefahren. Mehr als 15.000 Polizisten sollen vor Ort sein. Eigens eingerichtete Sammellager mit Schnellrichtern. Es ist einfach nur Irrsinn. Viel Hamburger haben keine Angst vor den Demonstranten, die bekommen nur Angst, wenn sie sehen was da aufgefahren wird.

Selbst ein Polizist hat auf FB und Copzone seine Bedenken angemeldet:


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich möchte hier eine Stelle hervorheben:
Zitat:
Ich wünsche aber auch den Menschen, die zum Protest nach Hamburg kommen, ein gutes Gelingen. Ich hoffe, dass nicht Gewalt und Krawall die Nachrichten bestimmen, sondern dass die mit Sicherheit vielfältigen friedlichen Proteste wahrgenommen werden.
Wenn die Menschen dazu auch die Möglichkeit bekommen und nicht bei jedem Furz angegangen werden, dann dürfte das klappen. Leider habe ich da so meine Zweifel bei dem Leiter des Polizeieinsatzes Herrn Hartmut Dudde. Ich hoffe einfach darauf, dass die Krawallmacher auf beiden Seiten die Füße still halten.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei nachtmasse bedankt:
betaalpha (28.06.17), Credence (02.07.17), L00KER (30.06.17), mstrmnn (07.07.17), MunichEast (29.06.17), nolte (28.06.17)
Ungelesen 28.06.17, 18:11   #3
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nachtmasse Beitrag anzeigen
pauli8, schreib lieber was die nicht dürfen, das spart Platz.

Eigentlich ist in Hamburg alles vertreten was auch bei Katastrophen wie Naturereignisse oder Kriege aufmarschiert. Polizei, Bundeswehr, THW und sogar Antiterroreinheiten aus dem Ausland werden anwesend sein. Hubschrauber, Panzer und Wasserwerfer werden aufgefahren. Mehr als 15.000 Polizisten sollen vor Ort sein. Eigens eingerichtete Sammellager mit Schnellrichtern. Es ist einfach nur Irrsinn. Viel Hamburger haben keine Angst vor den Demonstranten, die bekommen nur Angst, wenn sie sehen was da aufgefahren wird.
Vielleicht sollte der linke Mob dann einfach mal den Beweis antreten dass sie mal auf einen G20 Gipfel friedlich demonstrieren können? Nur ein Vorschlag.

Ich gehe jede wette ein dass bei den kommenden G20 Gipfel der Aufwand abrupt abnimmt.

Doch sind wir alle mal ehrlich ohne diesen Aufwand hätten wir am ersten Tag Tode auf den Straßen.

Der Witz ist am Ende beschützen die Polizisten nich die Politiker, sondern eher den linken Mob. Und halt die Hamburger vor den Kolleteral Schäden des linken Mobs.

Um einen Putin oder Trump mache ich mir da keine sorgen, deren Sicherheitskräfte haben genug Waffen um jeden gezielt auszuschalten der versucht einen Präsidenten mit Kiloschweren Steinen, Stichwaffen und anderen Mittel zu attackieren. Da dürfte sich am Ende auch keiner Beschweren.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Luzifon:
dersachse95 (01.07.17)
Ungelesen 28.06.17, 19:18   #4
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.933
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Weisst du, luzifon, ich gehöre auch zu diesem "linken Mob". Und ich freue mich schon tierisch darauf, mit meiner Rucksackatombombe Hamburg komplett zu zerstören.
__________________
"Wir müssen friedenstüchtig werden"
(Boris Pistolius, dt. Philosoph)
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nolte:
Credence (02.07.17)
Ungelesen 28.06.17, 19:19   #5
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

@Luzifon
Der überwältigende Anteil der Demonstranten protestiert friedlich. Ein kleiner Teil fällt da aus der Reihe. Den Beweis gibt es also schon.

Du scheinst mir aber irgendwie den Eindruck zu machen auf Gewalt zu stehen. Ich kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls brauchst du dir keine Sorgen machen. Mit Hartmut Dudde wird die Sache eskalieren. Ich freue mich nicht drauf.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei nachtmasse bedankt:
betaalpha (28.06.17), mstrmnn (07.07.17), MunichEast (29.06.17)
Ungelesen 28.06.17, 20:24   #6
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nachtmasse Beitrag anzeigen
@Luzifon
Der überwältigende Anteil der Demonstranten protestiert friedlich. Ein kleiner Teil fällt da aus der Reihe. Den Beweis gibt es also schon.

Du scheinst mir aber irgendwie den Eindruck zu machen auf Gewalt zu stehen. Ich kann mich aber auch täuschen. Jedenfalls brauchst du dir keine Sorgen machen. Mit Hartmut Dudde wird die Sache eskalieren. Ich freue mich nicht drauf.
Der angeblich kleine teil, mehrer tausend von 20-30 tausend, der aus der Reihe fällt ist aber bekannt. Warum distanziert man sich nicht von ihm? Dieser wird eingeladen, mit Steuergeldern hoffiert, trainiert und am Ende ist die Polizei schuld dass auf der angeblichen Demonstration es zur Gewalt gekommen ist nachdem man zum hundersten mal jede der Gewaltbereiten und Demokratiefeindlichen gruppierungen eingeladen hat.

Ohh wunder, ohh wunder. Damit hat niemand rechnen können dass diese das tun was sie immer tun.

Und nein ich stehe nicht darauf nur weil ich zur Arbeit will mit einer Glasflasche fast erschlagen zu werden. Hatte halt leider vergessen das der Linke Mob in der Stadt ist und einen Anzug getragen, so gesehen bin ich wohl selber schuld da ich die Gewalt mit meiner Kleidung und meiner Anwesenheit provoziert habe.

Aber wie gesagt, ich bin dafür dass man es einfach mal darauf ankommen lässt. Mann Evakuiert komplett Hamburg, vollkommen logisch dass ds Recht von 50 tausend Chaoten über dem Recht von Millionen Hamburgern liegt. Lässt alle Regierungschefs einfliegen und dann zieht man alle Polizisten ab, lehnt sich zurück und lässt die friedlichen Demonstration mal demonstrieren wie erfolgreich diese mit ihren Meinungsverstärkern wie Backsteine, metal Stangen oder Brandsätze bei den ausländischen Agenten sind. Ob sie sich dann noch überhaupt trauen wenn sie es mal mit Kräften zu tun haben die sich auch richtig wehren....

Im besten Fall beweisen die Demonstranten wie sie friedlichen Dialog begehen oder sind wenigstens angesichter Schußbereiter Secrect Service Agents so schlau die Biege zu kratzen. Im schlechtesten Fall werden wir nie wieder einen G20 ausrichten müssen und haben die nächsten 10 Jahre keinen Ärger mehr mit autonomen chaoten bis wir wieder tausende Polizisten und Millionen um Millionen brauchen um die Schäden der friedlichen Demonstranten zu begrenzen.

Wäre doch mal ein interessantesn soziologisches Experiment.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Luzifon:
dersachse95 (01.07.17)
Ungelesen 28.06.17, 21:00   #7
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Das würde zur Folge haben, dass in den nächsten Jahren die Randalierer garnicht mehr kommen. Ohne den Feind Polizist macht es eh keinen Spaß. Und die friedlichen Demonstranten können endlich ungestört ihren Protest vorbringen und damit mehr Menschen mobilisieren sich zu engagieren. Das wiederum würde Teilen aus der Politik, und vor allem den Konzernen, nicht gefallen, so dass man eine Strategie entwickelt um die friedlichen Proteste unfriedlich zu machen. Diese liegen schon ausgearbeitet in der Schublade. So hat man in S21 den Park vom Pöbel befreit.

Wo kommen wir den dahin wenn jeder ungestört friedlich Protestieren kann.

Es soll doch nicht Oma Erna Kasuppke am Fenster mitbekommen, dass was falsch läuft auf dieser Welt. Die soll doch nicht unnötig beunruhigt werden. Nicht das sie nachher kein Kreuz bei der Partei mit dem C macht.

Die Gewalt wird jetzt schon so aufgeblasen, obwohl noch gar nichts passiert ist und das hat auch System. Die Menschen sollen so verunsichert werden, dass sie gar nicht erst nach Hamburg reisen.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei nachtmasse bedankt:
betaalpha (28.06.17), nolte (28.06.17), Thorasan (05.07.17)
Ungelesen 28.06.17, 21:14   #8
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nachtmasse Beitrag anzeigen
Die Gewalt wird jetzt schon so aufgeblasen, obwohl noch gar nichts passiert ist und das hat auch System. Die Menschen sollen so verunsichert werden, dass sie gar nicht erst nach Hamburg reisen.
Es wurden Polizeit Autos manipuliert was bei nicht entdeckung zum Tod mehrer Polizisten und unbeteiligter hätte führen können. Also nur mit Glück ist nichts passiert.

Vielleicht würden die Randaliere auch nicht kommen wen man sie nicht einlädt? Du rechtfertigst diese Gewalt exzesse mit der bloßen Anwesenheit der Polizei? Das ist perversion ansich innerhalb eines Rechtsstaates. Die Polizei ist da, jetzt können wir so richtig die sau raus lassen.
Irgendwie ironisch dass immer wen in anderen Bereichen entsprechendes passiert die erste Schnapp Reaktion der ist "Wo war die Polizei". Also ist die Polizei da ist sie die rechtfertigung für Gewalt, ist sie nicht da ist sie die rechtfertigung der Gewalt.

Mal darüber Nachgedacht das es vielleicht doch der demokratie feindliche linke Schläger Mob ist der das Problem ist?

Ein wegbleiben der Polizei hätte auf dem G20 nichts anderes zu Folge das Hamburg verwürstet währe und hunderte vom linken Mob Tod auf den Straßen liegen würde da die Personenschützer nur mit Schußwaffen Gewalt ihrer Klienten leben da raus bringen könnten.

Nichts anderes würde passieren.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Luzifon:
dersachse95 (01.07.17)
Ungelesen 28.06.17, 21:35   #9
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Du hast unser schönes Gedankenspiel kaputt gemacht. So macht das doch keinen Spaß. Mit dir spiele ich nicht weiter. Bäh.


Heute aufjedenfall nicht mehr.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.17, 00:10   #10
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.246
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es gut, dass beim Thema G 20 Gipfel und alles was da so als Begleiterscheinungen (ua.das ausgelassene Feiern junger Beamter, die noch in der Ausbildung sind - auch noch nicht den Lebenszeitstatus haben) zu solchen lebhaften Diskussionen führen.

Welchen Veranstaltungsort man wählt ist natürlich auch so eine Sache. Meines Wissens nach gab es auch schon "Zusammenkünfte" an abgelegenen Orten, die mehr oder weniger schwer zugänglich sind mit weit weniger Kosten.

Ich darf mich aus einer eindeutigen Meinungsäußerung stehlen und verbleibe damit...

"Solange man miteinander redet, schießt man nicht aufeinander."


Im letzteren Fall würde es nicht nur Geld kosten. *mad*
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
Kneter33 (29.06.17), nachtmasse (29.06.17)
Ungelesen 29.06.17, 12:21   #11
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

@Luzifon Das soziologische Experiment hatte ich dann einfach mal gedanklich weiter ausgeführt. Dann schriebst du:
Zitat:
Du rechtfertigst diese Gewalt exzesse mit der bloßen Anwesenheit der Polizei?
Das schrub ich nicht. Dennoch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass ein großer Teil der Probleme auch dem Auftreten und der Strategie der Polizei zu verdanken ist. Für mich sind das auch keine erkennbaren Menschen mehr, sondern Fightbots aus der Postapokalypse. Unter der Kampfausrüstung stecken Menschen klar. Aber auf der anderen Seite bewegen sich auch Menschen.

@pauli8 Die sollen sich einfach gar nicht treffen. Wofür haben wir die UNO?
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nachtmasse:
betaalpha (29.06.17)
Ungelesen 29.06.17, 15:18   #12
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nachtmasse Beitrag anzeigen
@pauli8 Die sollen sich einfach gar nicht treffen. Wofür haben wir die UNO?
Damit uns Saudi-Arabien über Frauen rechte aufklären kann, aber ganz bestimmt nicht um die Probleme dieser Welt zu lösen.

Du beschwerst dich über die Kampfausrüstung, das Problem ist nur ohne diese wären hunderte Polizisten Tod. Du verwechselt dabei vollkommen Ursache und Wirkung. Die Polizisten tragen diese Ausrüstung nicht weil die bei 30 Grad so schön luftig ist, auf sie wird eingeschlagen werden, eingestochen, sie werden mit Kilo schweren steine attackiert. Das würde der Linke Mob auch tun ohne Kampfausrüstung der Polizei. Wenn keine Polizei da ist werden halt unbeteiligte attackiert, man erinnere sich da an die unzähligen Straftaten und Anschläge im Rahmen von Blockupy. Wo der linke Mob selbst eine Flchtlingseinrichtigung für Kinder attackierte! Das passiert ohne die Polizei, dann wären Hamburger die Opfer und die tragen keine Kampfausrüstung.

Wie gesagt, ironischer weise sind die Polizisten nicht zum schutz der Staatsoberhäupter da. Die sind zum Schutz des linken Mobs da damit diese nicht gerechtfertigterweise abgeknallt werden und zum Schutz der unbeteiligten Hamburger Bevölkerung damit diese nicht vom Linken Mob gelyncht werden. Wer dermaßen in blinder wut verfällt, dem ist einfach alle zuzutrauen.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.17, 17:07   #13
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Luzifon Beitrag anzeigen
Damit uns Saudi-Arabien über Frauen rechte aufklären kann, aber ganz bestimmt nicht um die Probleme dieser Welt zu lösen.
Deiner Meinung nach sollte also besser ÜBER andere Länder geredet und bestimmt werden, als miteinander einen Weg zu finden?
Ok. Warum hilft dann die deutsche Polizei und Bundeswehr dem Unrechtsstaat Saudi-Arabien weiter seine Macht zu stärken. Wird auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] genannt. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...


Zitat:
Zitat von Luzifon Beitrag anzeigen
Die sind zum Schutz des linken Mobs da damit diese nicht gerechtfertigterweise abgeknallt werden und zum Schutz der unbeteiligten Hamburger Bevölkerung damit diese nicht vom Linken Mob gelyncht werden.
Du befindest dich schon im Krieg.
Das Linke andere Menschen lynchen wollen ist aber eine Darstellung die ich entschieden zurückweisen möchte. Eher ist es das andere Lager, welche zu Lynchjustiz aufruft.

Leider werden wieder in einem totalen Anfall von Geschichtsvergessenheit, Behörden und zwielichtige Dienste in ihren Befugnissen immer weiter gestärkt. Gleichzeitig werden aber immer weitere Kontrollmechanismen durch Parlamente beschnitten oder ganz abgeschafft. Externe Ermittlungsstellen gar nicht erst zugelassen, hiermit meine ich die Aufarbeitung von Fehlverhalten bei Beamten. Davor kann ich nur warnen.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nachtmasse:
betaalpha (29.06.17)
Ungelesen 29.06.17, 21:50   #14
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.933
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
...das geneigte Publikum soll offensichtlich auf kommende Ausschreitungen vorbereitet werden, die dann auch, wenn es sein muss, mit Hilfe von agent provocateurs kommen könnten. Das Ziel ist eindeutig, der Protest gegen den G20-Gipfel und die „kannibalische Weltordnung“ (Jean Ziegler) soll gleich zu Beginn delegitimiert, die berechtigte Kritik aus dem Bewusstsein der Öffentlichkeit verdrängt werden. Es stellt sich allerdings die Frage, weshalb man den Gipfel unbedingt in Hamburg abhalten muss, wenn man weiß, dass dies eine politische Provokation ist. Die herrschende Elite möchte offenbar den Bürgerkrieg proben und es kann durchaus sein, dass die Polizeiarmee von 20.000 Mann nicht alles ist. Es könnten auch noch Bundeswehreinheiten bereitstehen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Wir müssen friedenstüchtig werden"
(Boris Pistolius, dt. Philosoph)
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nolte:
nachtmasse (29.06.17)
Ungelesen 30.06.17, 03:29   #15
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nachtmasse Beitrag anzeigen

Du befindest dich schon im Krieg.
Das Linke andere Menschen lynchen wollen ist aber eine Darstellung die ich entschieden zurückweisen möchte. Eher ist es das andere Lager, welche zu Lynchjustiz aufruft.

Wenn du willst schicke ich dir per PN ein Video von einem angeblichen Polizisten, der anscheinend aus Wut, sich zu wirklich demokratiefeindlichen Äußerungen hinreißen lässt. Erst habe ich an einen Scherz gedacht aber zuletzt habe ich nur gehofft, dass dieser Mann aus dem Dienst entfernt wird. Auch zum Schutz vor sich selber.
Ernst gemeinte Frage, bist du wirklich so blöd naiv zu glauben würde man Trump ohne Security vor diesem Linken Mob stellen dass diese unbeschadet davon kommen würde? Bei allem Respekt, das kannst du nicht glauben.

Du sagst es selbst "ANGEBLICHER" sprich es existiert nicht ein Beweis dass es sich um einen Polizisten handelt und ist nur billigstes linke Propaganda zwecks hetze. Davon unabhängig, man kann von Polizisten kaum erwarten nachdem gerade tausende versucht haben einen zu töten dass diese dann noch ein Loblied auf den Mißbrauch der Grundgesetze durch den linken Mob singt. Aber ist klar, die einen Randalieren ohne jede Grenzen nehmen gezielt Menschen ins Visier und der Böse ist derjenige der sich dann angeblich darüber aufregt...

Ich wurde persönlich schon zeuge wie ich von Linken Abschaum attackiert wurde nur wegen meines Aussehens! Dabei fast getötet trotz einer Hundertschaft von Polizisten dazwischen. Ohne diese wäre ich wohl nicht mehr am leben, habe es halt gewagt arbeiten zu gehen.... Geht gar nicht für diesen Linken Mob. Das ist menschlicher Abschaum nichts weiter, die gehören sofort alle mit Waffen gewalt gestoppt sobald der erste Stein fliegt.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.17, 04:27   #16
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 11.222
Bedankt: 23.203
MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Luzifon Beitrag anzeigen
Das ist menschlicher Abschaum nichts weiter, die gehören sofort alle mit Waffen gewalt gestoppt sobald der erste Stein fliegt.
.... die Zeiten sind in Deutschland schon lange vorbei, als man auf Demonstranten geschossen hat. Dein menschliches und linker Abschaum Gefasel führte zum Tod von Benno und Rudi.

Gewalt ist nie die richtige Form und gerade der Staat hat immer mildeste Mittel einzusetzen.
Wie einige hier schrieben ist es sonst immer eine Spirale. Mittlerweile gibt es genügend andere Strategien, auch im Vorfeld, gewaltbereiten Gruppen zu begegnen. Diese gewaltbereiten gibt es in jeder gesellschaftlichen Randgruppierung.

Zum linken Abschaum noch ein Satz. Ein solcher, der auch Steine geworfen hatte, stand irgendwann später mit Turnschuhen vor dem Bundestag. Machte auf der politischen Weltbühne einen wirklich passablen Job.
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.17, 04:54   #17
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
.... die Zeiten sind in Deutschland schon lange vorbei, als man auf Demonstranten geschossen hat. Dein menschliches und linker Abschaum Gefasel führte zum Tod von Benno und Rudi.

Gewalt ist nie die richtige Form und gerade der Staat hat immer mildeste Mittel einzusetzen.
Wie einige hier schrieben ist es sonst immer eine Spirale. Mittlerweile gibt es genügend andere Strategien, auch im Vorfeld, gewaltbereiten Gruppen zu begegnen. Diese gewaltbereiten gibt es in jeder gesellschaftlichen Randgruppierung.

Zum linken Abschaum noch ein Satz. Ein solcher, der auch Steine geworfen hatte, stand irgendwann später mit Turnschuhen vor dem Bundestag. Machte auf der politischen Weltbühne einen wirklich passablen Job.
Ach der Baron Munich(hausen), hast du mittlerweile mal Quellen gefunden für dutzende deiner letzten frei erfundenen Aussagen? Warte noch darauf ;-) Auch auf eine Entschuldigung dafür dass du über mich Lügen verbeitet hast.

Dafür leben wir in der Zeit wo organisierter Schlägertrupps auf die Straßen gehen, Menschen mit anderer Meinung attackieren und bedrohen. Klingt nach SA, nennt sich heute Linke Demonstration.
Und beim besten willen, für mich sind Menschen die anderen Menschen gezielt Schaden zufügen wollen vieles aber ganz bestimmt keine Demonstranten für irgendetwas.
Daher habe ich auch nie gesagt man solle auf Demonstranten schießen, aber eben alle notwendigen Mittel ergreifen zum selbst schutz und zum schutz unbeteiligter vor einem Gewaltätigen Mob der es gezielt auf Leib und Leben anderer abgesehen hat.

Der Staat hat nicht "immer mildeste Mittel" einzusetzen, wie kommt man den auf so einen Unfug? Der Staat ist in einem freien Rechtsystem die einzige Autorität die überhaupt Gewalt einsetzen darf zum durchsetzen von Recht und Ordnung, niemand sonst. Erst recht kein wütender blinder Mob der auf seinem Weg alles attackiert was ihn in die quere kommt, Polizisten, unbeteiligte, Flüchtlingsunterkünfte für Kinder.

Traurig das jemand der eigentlich ein paar Jahre im Gefängnis hätte sitzen müssen, sich über den Tod unschuldiger Menschen freut, Terroristen verteidigt usw. überhaupt jemals ein politisches Amt bekleiden durfte. Ist so wohl auch nur in Deutschland möglich oder in Ländern wo der Minister bestimmt der die meisten Menschen umbringen konnte.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.17, 05:19   #18
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Also die Frage danach dass du mal ein einziges mal eine Quelle für deine Aussagen lieferst ist OffTopic und eine Provoktion?

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
weil Du in der anderen Diskussion den beispielhaften und tatsächlichen Tod eines abgelehnten Asylbewerbers nicht glaubst.
Ein Beispiel wo du eine Lüge über mich erzählst! Müssen wir jetzt die Definition von Lügen für dich durchgehen?

Den in Wirklichkeit habe ich folgendes geschrieben:

Zitat:
Zitat von Luzifon Beitrag anzeigen
In Bayern leben aktuell laut BLfS knapp 156.000 Füchtlinge, dein Artikel schreibt von 162 Suizid Versuchen, 4 starben laut anderer Quelle ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Sprich ich habe sogar den Tod durch Suizid von 4! Flüchtlingen bestätigt. Also wieso verbreitest du bewusst Lügen über mich?

So führt man auch einen Nachweis über eine getroffene Aussagen (das du ein Lügner bist), hilft dir vielleicht um dies mal bei allen anderen Thema zu tun, als nicht das Lügen sondern einen Nachweis (Quelle) für deine Aussagen zu finden.

Wenn dann hätte ich Grund mich über dich bei oderatoren zu beschweren, du gehst immer persönlich auf mich los. Erst nachdem du angefangen hast Lügen über mich zu verbreiten nehme ich mir das recht und nennen jemanden der Lügen erzählt Lügner. Zumindest solange bis derjenige der über mich Lügen verbreitet das mindeste an Größte zeigt und sich dafür entschuldigt!
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.17, 05:34   #19
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Wie ich bereits sagte, Du bist nicht in der Lage im Topic zu bleiben ...... und ich sehe immer noch nicht, das ich Dich irgendwo der Lüge oder als Lügner bezichtigt habe.
Du sagst ich würde den Tod eines Flüchtlings nicht glauben, in Wirklichkeit habe ich den Nachweis erbracht dass sogar 4 gestroben sind. Nichts anderes! Ich habe nie gesagt das du behauptest ich sei ein Lügner. Das habe nämlich ich über dich gesagt und den Nachweis geliefert ;-)
Du solltest zumindest in der Lage sein dass zu erkennen oder willst du mal wieder Lügen verbreiten?

Das ist eine Lüge... Selbst im Land von Baron Munichhausen. Es tut mir ja wirklich leid für den Off Topic, aber soviel muss dann doch erlaubt sein mich gegen Lügen über mich zu verteidigen. Nebenbei ging es in meiner Antwort zu Munich Beitrag zu 90% um die angeblichen Demonstrationen rund um den G20 Gipfel während eher sich in den letztesn Post auschließlich mit Off Topic beschäftigt mit dem abstreiten von Fakten die nichts mit diesem Thema zu tun haben.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.17, 07:57   #20
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Höre endlich auf zu behaupten, ich hätte geschrieben Du lügst oder wärst ein Lügner.
Du versuchst mit aller Gewalt zu verunglimpfen und Themen mit off topic kaputt zu schreiben, die Dir nicht passen.
Ich schreibe das doch gar nicht! Ich habe NIE geschrieben dass du geschrieben hast ich (Luzifon) sei ein Lügner. Das bist nämlich du(MunichEast)

Korrekterweise müsste dein Satz als lauten: "Hör endlich auf zu behaupten, ich(MunichEast) lüge oder sei ein Lüger"
Nur ist dies leider auch falsch da es keine Behauptung meinerseits ist dass du (MunichEast) ein Lügner bist sondern eine Tatsache wie du im Post 19 nachlesen kannst.

Nope das erledigst du schon zu genüge wie du gerade wieder beweist. Kann ein Mod dieses Trollen vielleicht mal unterbinden?

Edit: Danke, auch wenn MunichEast seine lächerlichen und provozierenden Posts nun schon gelöscht hat. Zumindest ein wenig einsicht.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.17, 08:44   #21
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.189
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Bitte keinen Streit hier, sondern sachliche Diskussionen.

Es geht um den G 20 Gipfel, um Drohnen und um nichts anderes.

Das ist die letzte Warnung vor dem Bann.

Wir sind hier ein Forum und kein Kindergarten. Wenn ihr euch gegenseitig an giften müsst,
macht das via PN.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
betaalpha (30.06.17), Credence (02.07.17), MunichEast (30.06.17), nachtmasse (30.06.17), nolte (30.06.17), pauli8 (30.06.17)
Ungelesen 30.06.17, 10:52   #22
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Luzifon Beitrag anzeigen
Ernst gemeinte Frage, bist du wirklich so blöd naiv zu glauben würde man Trump ohne Security vor diesem Linken Mob stellen dass diese unbeschadet davon kommen würde?
Ernst gemeinte Antwort: "Irgendwas stimmt bei dir nicht. Kommt mir so vor, als wenn du einen Antwortgenerator Satzbausteine ausspucken lässt und diese hier ins Forum postet." - Jedenfalls steht die Antwort in keiner Beziehung zu einen meiner Texte. Da muss es eine Verwechslung geben.
Zitat:
Zitat von Luzifon Beitrag anzeigen
...es existiert nicht ein Beweis dass es sich um einen Polizisten handelt und ist nur billigstes linke Propaganda zwecks hetze...
Ohne sich das Video überhaupt angeschaut zu haben.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei nachtmasse bedankt:
betaalpha (30.06.17), MunichEast (30.06.17), pauli8 (30.06.17)
Ungelesen 30.06.17, 18:20   #23
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.933
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Drohneneinsatz wird wohl Standard werden bei Demos.
Als nächstes wird man sie mit Tränengas bestücken, dann mit Gummigeschossen, dann...
Nicht gleich, sofort. So nach und nach. Scheibchenweise.

Je mehr Widerstand gegen die Herrschenden, umso grösser die Repression. Dazu gehört auch die Kriminalisierung im Vorfeld.

------------------------------------------------------------------------
Zitat:
auch wenn MunichEast seine lächerlichen und provozierenden Posts nun schon gelöscht hat. Zumindest ein wenig einsicht.
Sicher ist er einsichtig. Aber auf einer Ebene, die du nie erreichen wirst.
__________________
"Wir müssen friedenstüchtig werden"
(Boris Pistolius, dt. Philosoph)
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nolte:
betaalpha (02.07.17)
Ungelesen 30.06.17, 18:38   #24
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nolte Beitrag anzeigen
------------------------------------------------------------------------

Sicher ist er einsichtig. Aber auf einer Ebene, die du nie erreichen wirst.
Muss dies schon wieder sein?

@Mods, wenn jetzt schon wieder jemand damit anfängt mich persönlich anzugreifen darf ich mich wohl wenigstens kurz rechtfertigen oder?

Ich würde behaupte die höchste einsicht wäre es sich für die Nachgewiesenen Lügen über mich zu Entschuldigen!
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Luzifon:
dersachse95 (01.07.17)
Ungelesen 01.07.17, 18:31   #25
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Diese Drohnen werden ja wohl nicht erst eingesetzt wenn es kracht sondern schon im Vorfeld bevor es kracht.
Also frag ich mich was ist wenn son Teil einem Demonstranten der friedlich ist son Teil aus 10m Höhe oder höher auf den Kopf knallt?
Ich denke mal mit ner Beule ist es nicht abgetan.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.17, 19:22   #26
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kneter33 Beitrag anzeigen
son Teil aus 10m Höhe oder höher auf den Kopf knallt?
Ich denke mal mit ner Beule ist es nicht abgetan.
Und wenn ein stattdessen eingesetzter Hubschrauber auf den Kopf knallt ?

Warum muß eigentlich immer jemand prinzipiell gegen alles sein ?
Keine Ahnung von Modellbau, aber wissen, dass es nicht funktioniert

Und friedlich bleiben die Demonstranten mit Sicherheit auch nicht.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei K:Laus:
Dino99 (01.07.17)
Ungelesen 01.07.17, 21:02   #27
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.246
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard



pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
Credence (02.07.17)
Ungelesen 01.07.17, 21:06   #28
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Stell Dir mal vor das ich selber eine Yuneec Breeze und eine Phantom 4 Pro Drohne besitze seit geraumer Zeit also komm mir nicht von keine Ahnung vom Modellbau.
Warum schrieb ich denn wohl was vom Vorfeld bevor es irgendwann kracht?
Die Radikalen verstecken sich ja gerne im Vorfeld unter den friedlichen Demonstranten.

Und hast mal live gesehen wenn so eine Drohne den Abflug macht und jemanden trifft?
Ich ja und das war nicht schön mit anzuschauen.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.17, 21:27   #29
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.246
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Hamburgs Polizeipräsident zum G 20 Gipfel

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es geht auch mit etwas trockenen Humor. *schmunzel*
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.17, 05:57   #30
MerZomX
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 265
Bedankt: 201
MerZomX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 58616766 Respekt PunkteMerZomX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 58616766 Respekt PunkteMerZomX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 58616766 Respekt PunkteMerZomX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 58616766 Respekt PunkteMerZomX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 58616766 Respekt PunkteMerZomX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 58616766 Respekt PunkteMerZomX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 58616766 Respekt PunkteMerZomX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 58616766 Respekt PunkteMerZomX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 58616766 Respekt PunkteMerZomX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 58616766 Respekt PunkteMerZomX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 58616766 Respekt Punkte
Standard

Luzifon - Ganz ehrlich: Habe schon oft genug erlebt das in friedlichen Demonstrationen einige dabei waren die Krawall gemacht haben damit die Demo aufgelöst wurde. Festgenommen wurden diese Personen aber nie sondern immer nur andere. False Flag???
MerZomX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.17, 08:03   #31
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Und in Area 51 ist die Immigrations Behörde für Aliens untergebracht, die USA waren nie auf den Mond aber in Cheyenne Mountain ist ein großes Tor wodurch sie auf andere Planeten reise, Elvis lebt und ist Vorsitzender der Illuminati die eigentlich die Templer sind und mit einem Apfel die Menschheit kontrollieren wollen.

False Flag? ernsthaft? Also verkleiden sich bei Anti-"was auch immer gerade als rechts empfunden wird"-Demos Nazis als Linke um ihre eigenen leute anzugreifen? Oder noch bessr die Polizei schickt 10.000 - 20.000 undercover Polizisten auf die Demo damit diese randallieren damit ihre uniformierten einschreiten können. Dann wird daraus eine Polizei interne klopperei mit dem ein oder anderen Mordversuch.
Würde ich nicht glauben dass du diesen Unsinn wirklich glaubst wäre es witzig. So ist es leider nur traurig.
__________________
Freiheit muss mehr sein als freier Geldfluß, Freiheit muss mehr sein als freier Handel mit Waren und Dienstleistungen
Die Welt wird frei sein wenn wir Redefreiheit in jedem Land haben, Die Welt wird frei sein wenn es Religionsfreiheit für jeden gibt
Die Welt wird frei sein wenn wir endlich die rostigen Ketten der Tyrannei abschütteln ob sie nun in der verkleidung einer faschistischen Diktatur daher kommt oder durch das erdrückende Joch des Islam.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.17, 12:19   #32
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

@@MerZomX Die Fragezeichen kannst du weglassen. Genauso wie die Antwort von Luzifon. Der will uns hier für blöd verkaufen.

Zum Thema:
Der Bürger selber darf nichtmal mehr einen Drachen geschweige denn eine Drohne steigen lassen (Flugverbotszone). Dafür darf die Bundeswehr mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] antreten. Sowieso wieder sehr lustig was sich da abspielt. Erst Camp verboten, dann doch erlaubt und jetzt ist die Polizei der Meinung, dass in einem Camp nicht geschlafen werden darf. Das Deutsche Schauspielhaus in Hamburg hilft nun aus und bietet den Campern in ihren Räumlichkeiten Übernachtungsmöglichkeiten.

Hoffentlich lassen sich die Menschen nicht davon abhalten am Wochenende nach Hamburg zu kommen. Wie gesagt, in den Medien wird der Eindruck vermittelt, dass ein Krieg bevorsteht. Jede Fahrt mit einem Auto ist aber tatsächlich gefährlicher.

__________________
Die Polizei muss beobachtet werden.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei nachtmasse bedankt:
betaalpha (06.07.17), nolte (06.07.17), Thorasan (05.07.17)
Ungelesen 06.07.17, 19:35   #33
Luzifon
Mitglied
 
Benutzerbild von Luzifon
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 1.298
Luzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteLuzifon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nachtmasse Beitrag anzeigen
nach 5 Minuten wird die angemeldete und erlaubte Demo von der Polizei gestoppt. Der Polizei war es einfach zu friedlich und nun muss eskaliert werden.
Tja und wenn du die Augen offen gehabt hättest, hättest du gesehen dass sich knapp 1000 teilnehmer vermummt haben. Dies ist, war und wird nie erlaubt sein. Also spar die den Unsinn, die Polizei hat mehrmals aufgefordert sich an geltendes Gesetz zu halten, es wurde mit Steinwürfen beantwortet und leider ist die Polizei viel zu harmlos dagegen vorgegangen.

Also war offenkundig nie ein intereese seitdens der Demo Teilnehmer vorhanden diese friedlich im Rahmen geltender Gesetze zu Ende zu bringen.

Hätten sie sich einfach nur an die Gesetze gehalten würden die noch immer ihren scheiß durch die Straßen brüllen.

Auch war immer nur eine Versammlung genehmigt, nie das übernachten und Campen. Dies ist, war und wird nie in einem Stadtpark erlaubt sein. Warum es auch hier der linke Mob mal wieder nicht kapiert ist nur mit dem mangel an Gehirnzellen zu erklären.
__________________
Freiheit muss mehr sein als freier Geldfluß, Freiheit muss mehr sein als freier Handel mit Waren und Dienstleistungen
Die Welt wird frei sein wenn wir Redefreiheit in jedem Land haben, Die Welt wird frei sein wenn es Religionsfreiheit für jeden gibt
Die Welt wird frei sein wenn wir endlich die rostigen Ketten der Tyrannei abschütteln ob sie nun in der verkleidung einer faschistischen Diktatur daher kommt oder durch das erdrückende Joch des Islam.
Luzifon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.17, 19:43   #34
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.933
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
hättest du gesehen dass sich knapp 1000 teilnehmer vermummt haben
Meinst du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?
__________________
"Wir müssen friedenstüchtig werden"
(Boris Pistolius, dt. Philosoph)
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei nolte:
nachtmasse (06.07.17)
Ungelesen 06.07.17, 20:07   #35
nachtmasse
@@@@@@@@@@
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: ab 420
Beiträge: 984
Bedankt: 2.197
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Luzifon Beitrag anzeigen
Tja und wenn du die Augen offen gehabt hättest, hättest du gesehen dass sich knapp 1000 teilnehmer vermummt haben.
Du hast zwei Nullen zuviel dran gehängt. Aber ich werde mich auch nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen. Bringt eh nichts.

Ich habe genug gesehen für heute. Mein letzter Satz zählt im letzten Beitrag. Herzlichen Glückwunsch Hartmut Dudde.
__________________
Die Polizei muss beobachtet werden.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Sitemap

().