Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.12.15, 05:00   #5
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sallixx Beitrag anzeigen
Wie soll man überhaupt noch Online SPiele kaufen? Sind die alle bescheuert?
kannste immer noch.
nur bestimmte dienste sind betroffen wie zum beispiel one-click hoster oder p2p dienste.
wobei die schon bei der ersten ankündigung klar gesagt hatten, das steam, battle.net und co nicht unter die drosselung fallen.

Zitat:
Zitat von airwalker07 Beitrag anzeigen
Das Video on Demand Geschäft ist hart umkämpft, und da bei den 2 größten Hostern größtenteils Filme und Serien geladen werden, versucht man hier einen lästigen Konkurrenten abzuschütteln und somit das eigene Geschäft zu beleben, denn Kabel Deutschland ist mit seinen Film Paketen ja auch dick im Geschäft.
falsche vermutung, betrifft video-on-demand und sonstiges nicht
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten