Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.07.18, 21:06   #35
DJKuhpisse
Forenbetrieb eingestellt
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: Forenbetrieb eingestellt
Beiträge: 1.314
Bedankt: 913
DJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Man muss verstehen, wie kapitalistische Marktwirtschaft funktioniert.
Das müsse vor allem die fliehende Bevölkerung in Afrika. Hier verkaufen europäische Firmen ihre Produkte zu Dumpingpreisen, sodass die Einheimischen nicht mehr mithalten können.
Im Kapitalismus kann ein keiner Bauer einfach nicht überleben.

Trotzdem frage ich, wer da alles bezahlen soll. Irgendwann bricht dieses Sozialsystem zusammen. Was danach folgt will ich mir nicht ausmalen.
__________________

Foren-Aktivität seitens mir wurde aufgrund der hier verbotenen Kritik an Greta endgültig eingestellt. Verbleibt in eurer Filterblase.
DJKuhpisse ist offline   Mit Zitat antworten