Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.07.18, 19:37   #29
DJKuhpisse
Forenbetrieb eingestellt
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: Forenbetrieb eingestellt
Beiträge: 1.314
Bedankt: 913
DJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ohne Frage sind linke Idioten nicht außen vor zu lassen, aber das ist immer so als ob man auf ein Buschfeuer zeigt und daneben steht ein Hochhaus in Flammen.
Haben Rechtsradikale schon halb Hamburg zerstört?
Hab ich was verpasst?

Höcke nehme ich nicht wirklich ernst. Man sollte seinen Mund Kontrollieren können, wenn man Türken Kameltreiber nennt, ist da eine Kontrolle nicht ernsthaft vorhanden. Ich werde mir aber den Twitter-Kram ansehen.

EDIT:
Mit der Aussage
Zitat:
Ohne die Schleuser-Angebote der Seenotschlepperorganisationen würden sich die Menschen nicht in diese Gefahr begeben.
hat er aber Recht. Es ist geradezu ein lukratives Angebot, wenn man dann noch die Versprechen beachtet, die denen in den Heimatländern erzählt werden.
__________________

Foren-Aktivität seitens mir wurde aufgrund der hier verbotenen Kritik an Greta endgültig eingestellt. Verbleibt in eurer Filterblase.
DJKuhpisse ist offline   Mit Zitat antworten