Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.07.18, 21:32   #20
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Mal ganz ehrlich. Lies doch mal deinen text nochmal.
Es ist das Paradebeispiel für Intoleranz.

Ob jemand sich mit seinem Geschlecht wohlfühlt oder nicht liegt nicht in deiner Entscheidung. Es ist seine/ihre.
Das es das früher nicht gab liegt daran das die Psychologie das nicht erforscht und katalogisiert wurde.
Dir wurde sogar die katagologisierungsnummer gesagt.
Klar dich interessiert es nicht.

Ist ja wie. Früher hatte man auch kein Borderline. Also darf es das gar nicht geben. Die Realität sieht anders aus dj.
Denkst du etwa dim Generation bis zu deinem Opa haben alles so toll und ausführlich erforscht, das jegliche Entwicklung nicht mehr vorstellbar ist?

Ganz davon ab, es gab schon früher transgender. Aber die Gesellschaft erlaubte (zum größten Teil durch die kirche) weder transgender noch homosexualität.

Hast du dich mal überhaupt gefragt warum man man dieses Thema ernst nimmt?
Weil die freie Gesellschaft jedem (!!!!) Ein besseres Leben ermöglichen will. Niemand soll von außen in eine Rolle gesteckt werden. Frei leben und sich wohlfühlen.
Auch transen.

Das Problem sind dann Leute wie du, die denen dieses Recht nicht eingestehen wollen.
Das wahnwitzige. Dir wird nicht mal was weggenommen.
Und trotzdem maulst du nur rum. Da komm ich nochmal zu "irgendwo aufgeschnappt und nachgeplappert" weil deine Begründung echt so fadenscheinig sind.

Das du meist das deinen 17 Jahre alles gesehen zu haben.
Überleg mal was alles kurz vor deiner Geburt geändert hat.
Und auch danach.
Und vieles noch ändern wird. Wenn du aber denkst das bis zum Untergang alles so bleibt wie du es dir wünschst oder es gestern war, macht dich nicht zum konservativen. Es macht dich zu einem Idioten.
Ähnlich wie Leute die die Evolutionslehre nicht wahrhaben wollen.
Oder sie Form der Erde.

Transgender fällt genau in diese Kategorie. Es ist eine wissenschaftliche Entwicklung. Es gibt bedeutent mehr psychische Krankheiten und in den letzten 20 Jahren wurden viele umbenannt oder in verschiedene Krankheiten aufgesplittet.

Leben heisst Veränderung. Und Fortschritt auch.
Was du aber willst ist Stillstand, viel schlimmer, nur weil du nicht klarkommst damit.

Warum ich das so lustig finde das du dich so konservativ nennst?
Den Einfluss auf Deutschland von außen gab es immer.
Jeans, Miniröcke, McDonalds, Coca Cola ....und Musik.
Jedesmal wenn ich dich lese, sehe ich die Spießer aus den 60ern die allen sagen das die Beatles hier nicht hinpassen. Wie alle oben genannten Sachen.

Ich war der Meinung das die Jugend die Zukunft ist, so erziehe ich meine Kids. Du aber bist einfach nur von gestern und total intorant gegen wünsche und Befindlichkeiten anderer.

So schon viel zu lang geworden. Ein fun Fakt.
Du hast viel mit konservativen Muslimen gemein. Eigentlich müsstest du dich mit denen verdammt gut verstehen, so wie die afd. Aber ein Feindbild das man aufbaut darf man ja nicht vergeuden. Das betrifft aber nicht dich.
Weil es bei dir zu nix vernünftige Begründung gibt.
__________________

Geändert von shaunderzombie (10.07.18 um 21:37 Uhr)
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei shaunderzombie bedankt:
betaalpha (11.07.18), BLACKY74 (10.07.18), Thorasan (11.07.18), Wornat1959 (11.07.18)