Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.07.18, 20:22   #19
DJKuhpisse
Forenbetrieb eingestellt
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: Forenbetrieb eingestellt
Beiträge: 1.314
Bedankt: 913
DJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt Punkte
Standard

Ich nehme 2 Typen von Geschlechtern wahr, keine 3 oder vier oder noch mehr.
Auch Leute wie Herrn Wurst kommen bei mir in die Kategorie "gestört". Warum hat man solche hirnrissigen Ideen und will sein Geschlecht umwandeln? Das ging mir nie in den Kopf und wird es wohl auch nicht so schnell.

Genauso kenne ich eben die Geschlechtertrennung auf dem Klo, da es aber nur 2 gibt, werden auch nur 2 Toiletten benötigt. Das war schon immer so und soll auch so bleiben.

Ich habe einen Standard und nach dem soll alles sein und auch weiterhin so bleiben. Verstehen viele Leute nicht, ist aber so. Diese Standard ist maßgeblich durch das definiert, was aktuell vorherrscht. Das möchte ich ungern verändert haben.

Ich mache noch einen Unterschied zwischen CSU und SPD, aber der bei CDU und SPD ist der dann schon schwerer zu finden. Und ich meine jetzt keine Kleinigkeiten. Die FDP existiert da auch noch, die noch halbwegs akzeptabel ist.
__________________

Foren-Aktivität seitens mir wurde aufgrund der hier verbotenen Kritik an Greta endgültig eingestellt. Verbleibt in eurer Filterblase.
DJKuhpisse ist offline   Mit Zitat antworten