myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Seehofer bekommt Quittung für Asylstreit: Union rutscht ab, AfD auf Rekordhoch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.07.18, 00:23   #15
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Das Thema der grünen war doch Umwelt oder?
Mit dem steigendem Umweltbewusstsein der Bürger wuchs ihre Anhängerschaft

Ganz ehrlich kann mich kaum erinnern wie sehr sich die anderen Parteien damals für umwelt eingesetzt haben.

Die Themen der afd sind ja nicht komplett neu. Vll etwas überspitzt formuliert eine NPD Light. Sonst müsse die NPD ja nicht ärgern, das die afd ihnen nicht nur die Slogan klaut, sondern auch wichtige stimmen.

Und die hätte man doch nicht gewählt, oder?

Also sind nicht die Themen das Problem. Sondern wie die Menschen zu einander stehen.
Wie wir alle wissen war die CDU/CSU auch derb. Trotzdem hat es immer Grenzen gegeben. (Bei der wortwahl)
Da wurde nicht was dahingerotzt und dann zurückgezogen weil man wieder und wieder und wieder falsch verstanden wurde.

Könnte auch mein persönlicher Eindruck sein.

Die afd wird nicht verschwinden. Der Ton wird aber immer rauer.
Achte mal auf aktuelle Stimmung und LagerBildung.
Paar jahre und dann werden auf der Straße links gegen rechts Cowboy und Indianer spielen.
(Warum soll immer die afd ein schreckenSzenario Fantasien. Ich nehme mir mal auch das recht)
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei shaunderzombie bedankt:
BLACKY74 (12.07.18), Wornat1959 (12.07.18)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Sitemap

().