Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.07.17, 15:16   #12
SUNWARRIOR
Sorgenloser Taugenichts
 
Registriert seit: Oct 2016
Beiträge: 544
Bedankt: 1.128
SUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt PunkteSUNWARRIOR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 264482 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nuclear_Dieter Beitrag anzeigen
Sind wir wieder in der "roten Flora" ????

Und im Gegensatz zu den "Goldstücken" redet die nur Mist.
Die afrikanischen "Lieblinge" zihen vergewaltigned und morden durchs Land und keinen
juckt das. So sieht es mal aus. Sorry die sind ja alle "krank"
Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich sowas lese. Und bei solchen Kommentaren weist du andere User auf die Forenregeln hin, weil du persönlich angegangen wirst?
SUNWARRIOR ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SUNWARRIOR:
MerZomX (17.07.17)