T-Mobile bestätigt versehentlich neues iPhone
Neues 32GB Modell auf der Internetseite des T-Mobile Shops aufgetaucht.
In den vergangenen Tagen und Wochen haben sich die Gerüchte um ein neues iPhone von Apple gehäuft. Angeblich soll dieses bereits am 17. Juli erscheinen. T-Mobile hat die Gerüchte nun versehentlich bestätigt.
Bei der Vorschau für neue Mobiltelefone auf der Internetseite der Telekom-Tochter T-Mobile Austria, wurde am gestrigen Freitag unbeabsichtigt eine 32-Gigabyte-Version des Apple-Handys angekündigt. Mittlerweile hat das Unternehmen den Hinweis jedoch wieder entfernt.
Weitere Details zur Ausstattung des kommenden iPhone sind auf der Internetseite von T-Mobile Austria nicht aufgetaucht. In den vergangenen Tagen wurde jedoch berichtet, dass das Handy über ein OLED-Display verfügen und mit einer 3,2-Megapixel-Kamera ausgestattet sein soll.
Apple selbst wollte die Planung eines neuen Mobiltelefons bislang nicht bestätigen. Auch was die angebliche Ausstattung des Geräts angeht, gibt es bislang keine offiziellen Informationen. Im Rahmen der Apple Worldwide Developers Conference (WWDC), die vom 8. bis 12. Juni stattfindet, könnte das Handy jedoch offiziell vorgestellt werden.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] *UPDATE*
Hab eben noch den Screen vom Shop gefunden