Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.08.20, 18:42   #14
Amiganer
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 396
Bedankt: 515
Amiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
[...]Der Atomausstieg
[...]
Du weißt wahrscheinlich ja, dass Rot/Grün einen Atomausstieg verankert haben und als Frau Merkel an die Macht kam aus diesem austieg oder? Wo danach, als der Tsunami in Fukushima eine atomare Katastrophe verursachte, Merkel DANN aus ihrem eigenen Ausstieg aus dem Atomausstieg nochmal ausstieg.
Der gleiche Ausstieg, wo Vattenfall vor ein Schiedsgericht in New York (!) gegen Merkels post Fukushimakatastrophe-Ausstieg die deutsche Bundesregierung um 7 Mrd. € geklagt hat.

Oder meinst du, den erfolgreichen Ausstieg der Energiekonzerne aus der Teilhabe an der Entsorgung des Atommülls? Frau Merkel hat doch erfolgreich vermittelt, dass die Energiekonzerne in Deutschland einen Fond aufbauen müssen von (ich meine, es waren) 90 Mrd €. Bedeutet, alle Kosten danach werden vom Steuerzahler übernommen werden müssen. Mal abgesehen davon, ob dieser Fond überhaupt jemals zu Stande kommt. Denn die Energiekonzerne haben ihre Atomkraftwerke bereits in eigene Gesellschaften ausgegliedert..

Oder meinst du ihre Bemühungen ums "Endlager" Asse? Wo sie als die Asse genehmigt hat, trotz des Wissens (!), dass die Fässer dort durch das eintretende Wasser nicht lange sicher gelagert werden können?

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
[...]schneller humanitärer Einsatz
[...]
Merkel hat doch noch vor der Migrationswelle der "Flüchtlinge" die Hilfsgelder für die in Krisengebieten präsenten Hilfsorganisationen gekürzt.

Davor hat sie noch zu Rot/Grün Zeiten den Amerikanern deutlich gemacht, dass Deutschland unter ihrer Führung in Kriege ziehen wird. Was dann ja auch passierte. Siehe u.a. Syrien.

Meinst du aber vielleicht die Tatsache, dass sie ohne Rücksprache mit dem Parlament Millionen Glücksritter nach Deutschland einlud? Immerhin hat sie ja scheinbar mit ihrer Politik genau für diese "Flüchtlinge" gesorgt, ich mein ja nur..

Oder erkennst du ihre ausgeprägte Menschlichkeit darin, dass die Abstimmung im Bundestag zum Thema "Ist Wasser Menschenrecht" sich nur enthalten hat (anstatt, wie fast alle ihre Parteikollegen mit NEIN zu stimmen)?

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
[...]Ehe für alle
[...]
Ja, mit solchen Themen konnte sie brillieren.
Halb Europa ist in Aufruh - hat mehr und mehr den Einfluss Deutschlands satt. Die EU fällt Stück für Stück auseinander. Die Staatsverschuldung ist astronomisch hoch. In Bildung und Forschung sind wir gerade noch Mittelmaß. Die Abgase unserer Autos vergiften die Umwelt. Millionen nicht identitätstechnisch erfasster "Flüchtlinge" wurden hier auf die hiesige Bevölkerung und in die Sozialsysteme losgelassen. Als Dank bilden sich Partyszenen in Köln, Stuttgart, Frankfurt a. M., Berlin und feiern ausgelassen, dass wortwörtlich die Wände wackeln. Oder schießen mit Böllern und Raketen auf die Bevölkerung. Oder beglücken in Gruppen junge Mädels über Stunden und Tage. Ihr Kabinett besteht nur noch aus Idioten. Korruption und Inkompetenz wird immer mehr offensichtlich. Minister werden nach katastrophaler Arbeit einfach weitergelobt.


Aber hey, dafür haben wir dann Gendertoiletten


Es kann aber auch sein, dass du irgendwie Nutznießer einiger (oder aller) o.g. Punkte bist. Dann kann ich verstehen, dass du Merkels Leistungen gutheißt.
Amiganer ist offline   Mit Zitat antworten