myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Other] Jugendliche verprügeln Polizisten auf Bahnsteig (https://mygully.com/showthread.php?t=2030429)

axion1979 20.04.10 13:00

Jugendliche verprügeln Polizisten auf Bahnsteig
 
Zitat:

Zwei junge Männer haben auf dem Bahnhof von Wesel am Niederrhein einen Bundespolizisten zusammengeschlagen. Der Mann hatte die Jugendlichen auf das Rauchverbot aufmerksam machen wollen. Die mutmaßlichen Täter konnten festgenommen werden. Sie sind der Polizei bekannt.
Zwei junge Männer sollen auf dem Bahnhof von Wesel am Niederrhein einen Bundespolizisten zusammengeschlagen haben, der die Täter zuvor in einem Zug auf das dort geltende Rauchverbot aufmerksam gemachte hatte.

Der Beamte in Zivil war in dem Zug zunächst aus einer Gruppe junger Leute heraus beleidigt worden, bestätigte die Polizei einen Bericht von „Spiegel online“.

Als der Polizist nach dem Stopp des Zuges in Wesel die Personalien eines der Jugendlichen feststellen wollte, soll der 16-Jährige den Beamten auf dem Bahnhof angegriffen haben.

An dem Übergriff, der sich bereits am 30. März ereignete, soll auch ein 21-Jähriger beteiligt gewesen sein. Wegen der Folgen der Attacke ist der Beamte nach Polizeiangaben bis heute dienstunfähig.Die beiden mutmaßlichen Schläger wurden festgenommen, befinden sich aber laut „Spiegel online“ inzwischen wieder auf freiem Fuß. Dem Bericht zufolge soll es sich um zwei der Justiz bekannte Straftäter handeln.

Quelle: Welt online
Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Meinung: Naja, Deutschland ist halt das beliebteste Land:rolleyes:

EwigFalschVerstandener 20.04.10 13:57

Haben die keine Waffe dabei? Für solche Fälle sollte man die Polizei echt mit Tasern ausrüsten....

SilentSoul 20.04.10 15:56

das is 2 straßen von mir passiert..oh man

..always 20.04.10 16:01

Zitat:

Zitat von EwigFalschVerstandener (Beitrag 20693586)
Haben die keine Waffe dabei? Für solche Fälle sollte man die Polizei echt mit Tasern ausrüsten....

Hat so seine Vorteile, aber wenn ich daran denke, wie die Cops in den USA damit manchmal umgehen:eek: Nein, danke!

Chris Nunez 20.04.10 17:27

Zitat:

Zitat von axion1979 (Beitrag 20693384)
Meinung: Naja, Deutschland ist halt das beliebteste Land:rolleyes:

Diese Aussage hat rein garnichts mit dem geposteten Beitrag zu tun. Und du weißt das! ;)

Chefkch 20.04.10 17:35

Naja in Amerika musst du nen Cop nur schief anschaun und schon stecken 3 taser-pfeile in deinem Körper.... Tränengas dürfte aber ausreichen ... eig...

Sauger1986 20.04.10 22:19

Zitat:

Zitat von axion1979 (Beitrag 20693384)
Zwei junge Männer haben auf dem Bahnhof von Wesel am Niederrhein einen Bundespolizisten zusammengeschlagen. Der Mann hatte die Jugendlichen auf das Rauchverbot aufmerksam machen wollen. Die mutmaßlichen Täter konnten festgenommen werden. Sie sind der Polizei bekannt.
Zwei junge Männer sollen auf dem Bahnhof von Wesel am Niederrhein einen Bundespolizisten zusammengeschlagen haben, der die Täter zuvor in einem Zug auf das dort geltende Rauchverbot aufmerksam gemachte hatte.

Habe ich gerade auch mit Entsetzen lesen müssen! Btw, die Namen der Täter sind Muhammed A. und Cantekin E. ;)

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

revolverman 20.04.10 23:27

tja die zwei sind wieder auf freien fuß dank der weisungsgebunden statsanwaltschafft was straftäter mit imigrationshintergund anbelangt. (samthandschuhe)
wers nicht glaubt sollte sich ein wenig schlau machen.

ich bin ma so frei und geb ein beispiel dazu...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

EwigFalschVerstandener 21.04.10 04:52

Zitat:

Zitat von ..always (Beitrag 20693932)
Hat so seine Vorteile, aber wenn ich daran denke, wie die Cops in den USA damit manchmal umgehen:eek: Nein, danke!

In diesem Fall lieber 1 unschuldigen Tasern wenn dafür 2 Verbrecher Brutzeln :T

(Meine bescheide Meinung dazu)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.