Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.07.18, 08:35   #29
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.981
Bedankt: 3.007
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

Destiny
a bezieht sich die Anwesenheitskontrolle nicht auf herumschnueffeln im Wohnbereich; da gibt es keien Freibrief fuer. Da wird der Bogen gleich mal wieder ueberspannt.
b ich stelle nicht alle unter Generalverdacht, jedoch ist die Anzahl der Leistungsbetrueger nicht unerheblich. Selbst skurille Machenschaften, das eine Waschmanschine eine Wohnung weiter geschleppt wird, um einen neue zu beantragen, sind gang und gaebe.
Und dann ist da auch sicherlich meine Haltung mit verankert. Da ich und alle die Sozialabgaben leisten , sicher gestellt haben wollen, das es nicht notorisch zu diesen eklatanten Missbraeuchen kommt, neben der Tatsache das es Mehrfachleistungsbezieher gibt oder auch nebeher gejobt wird,, nenn ich das dem Umstand entpsprechend durchaus legitim.
Letztendlich schaden diese Parasiten nicht nur dem System sondern auch dem Leumund derer, die wirklich Unterstuetzung erfahren sollen.
Einst hatte ich ueber 20 Jahre eine Putzfrau, auf der Basis von 450 Euro. Selbst eien Rentenanteil habe ich ohne Abzug fuer sie geleistet, damit sie ihre Rentenanwartschaft nicht verliert. Diese wohnte in einem dieser typ. 25 Klingeschilder -Bauten. Ihre Familie wurde im ganzen Haus fuer schwachsinnig erklaert, da sie mit 4 Kindern noch zusaetzlich arbeitete und Ihr Mann als Kommisunierer auch.24 Parteien liessen sich lieber Jahrzehnte die Sonne auf den Bauch scheinen.
Genauso hatte ich voruebergehend einen Gaertner. Als feststand das er Leistungsbezieher war, bedingt durch die Tatsache, das er keine Paper unterzeichnen wollte bez. der Ausgaben, hatte es sich ausgegaertnert. Geht nicht..
Nebenher; meine Schwester ist bei einem Jobcenter. Sicherlich erzaehlt sie nichts ueber ihre Klienten, aber man spricht schon ueber die aberwitzigen Ausreden sie so Tag taeglich ihren Humor strapazieren.Da gibt es nichts, was es nicht gibt.

Geändert von Caplan (13.07.18 um 09:27 Uhr)
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten