Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.07.18, 00:04   #10
Klotieftaucher
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 16
Bedankt: 3
Klotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt PunkteKlotieftaucher erschlägt nachts Börsenmakler | 24424 Respekt Punkte
Standard

Immer auf VOLLMACKE machen, dann lassen sie einen nach und nach in Ruhe, mache das nun schon 18 Jahre aus Frust denen gegenüber so, die haben mir genug angetan, am Anfang, saß auch eine von der Stasi da im Arbeitsamt, hab der dann auf die Fresse geschlagen, paar Monate Klapse, geschlossene.

Nun in betreutem Wohnen und kurz vor IDIOTEN-Rente, dann, ganz Ruhe, auch mal etwas im Lotto gewonnen, aber nicht den Jackpot, aber reicht erst mal mindestens 15 - 20 Jahre, wenn man normal davon lebt, Lottoschein meiner Mutter geschenkt, nun können und müssen die weiter zahlen, die können mich mal am A.A. lecken und ich lache die aus, Dreckhunde die.

Hab auch schon Feiertage mehreren heimlich was geschenkt, in Briefkasten und mache es wieder, Weihnachten, schönes Gefühl und lustig, wenn sich alle wundern, wo so was herkommt, wochenlanges Gesprächsthema, stand sogar in Zeitung.

Klotieftaucher ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Klotieftaucher:
Origami (12.07.18)