Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.07.18, 21:43   #6
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Liegt es an der Uhrzeit, bin ich zu blöd oder wird der Blick durch das Fenster als Beschatten bezeichnet?

@Destiny: Ein Blick durchs Fenster ist für dich ein Überschreiten der Befugnisse? Wer hat denn überhaupt Schuld: der Vermieter, der partiell durchsichtige Wände verbaut hat, die Mieterin, die in eine Bude mit durchsichtigen Wänden gezogen ist oder der Jobcenter Heini, der, als er gerade vor der Tür stand, seinen Kopf leicht zur Seite geneigt hat? Fenster sind durchsichtig und nirgends steht es verboten, hindurchzusehen. Jeder Postbote, Bekannte, Vertreter schaut bei mir rein, um zu schauen, ob ich erreichbar bin.

Wenn man 31 mal das Weite sucht, nachdem sich das Jobcenter angekündigt hat, dann geht man den Menschen bewusst und gezielt aus dem Weg. Die Frau hat sicherlich zu den angekündigten Terminen immer ganz ganz viele Vorstellungsgespräche gehabt.


/edit: Können wir bitte vielleicht mal wieder dazu übergehen, nicht alles und jedem eine Opferrolle zuzuschreiben? Aus soziologischer Perspektive müsste die Zeit rückwärts laufen denn wir degenerieren in dieser Hinsicht zunehmends (Narzismus, Besserwisserei, Überdramatisierung sind die Resultate). Ich find's auch immer geil, wie viele Eltern davon überzeugt sind und immer wieder berichten, dass ihr Kind doch so "unglaublich intelligent und begabt" ist. Nur Hochbegabte unter den jungen Eltern . /OT
__________________
Tschüss, es war schleunigst Zeit, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Frohes Fetzen noch .

Geändert von Origami (11.07.18 um 21:55 Uhr)
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Origami bedankt:
@lexander (13.07.18), HappyMike34 (12.07.18), Melvin van Horne (11.07.18), shaunderzombie (11.07.18)