Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.03.17, 17:52   #6
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Harvey der Hase Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht helfen aber, wie doof muss ein Volk sein, um so nen Typen als Staatsoberhaupt zu dulden.
Ich könnte jetzt Vergleiche zu einem gewissen Österreicher ziehen, der damals die Deutschen Massen in seinen Bann ziehen konnte.

Aber a) wäre das jetzt nicht gerade passend, da es damals den Deutschen echt scheiße ging wegen dem Versailler Vertrag und b) es den Türken gut geht... bisher.

Also dass die Türken - vor allem auch die in Deutschland - trotzdem so doof und blind sind, ihrem Sultan zu folgen, ohne jegliches zu hinterfragen, das bleibt wohl für uns ein Rätsel.

Den Türken in Deutschland geht es gut, sie sind finanziell abgesichert, bekommen Kindergeld, Hartz 4, müssen nicht unbedingt deutsch können, es wird keine Integration gefordert...

Warum sie sich aufhetzen lassen gegen uns, gegen Europa insgesamt und das auch noch zulassen, verstehen wohl nur sie.

Ich glaube, den hier lebenden Türken ist gar nicht bewusst, was sie auslösen werden, wenn sie ihre Stimme für Erdogan abgeben und der das Referendum am Ostersonntag gewinnen sollte. Ein Blick ins Geschichtsbuch ist ja anscheinend nicht drin.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Destiny bedankt:
nichdiemama (19.03.17), Requiem4aDream (20.03.17)