myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 18.03.17, 15:56   #1 (permalink)
Nöö nöö nöö!
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 574
Bedankt: 1.062
dersachse95 mag den Abfluss Flavour! | 3510 Respekt Punktedersachse95 mag den Abfluss Flavour! | 3510 Respekt Punktedersachse95 mag den Abfluss Flavour! | 3510 Respekt Punktedersachse95 mag den Abfluss Flavour! | 3510 Respekt Punktedersachse95 mag den Abfluss Flavour! | 3510 Respekt Punktedersachse95 mag den Abfluss Flavour! | 3510 Respekt Punktedersachse95 mag den Abfluss Flavour! | 3510 Respekt Punktedersachse95 mag den Abfluss Flavour! | 3510 Respekt Punktedersachse95 mag den Abfluss Flavour! | 3510 Respekt Punktedersachse95 mag den Abfluss Flavour! | 3510 Respekt Punktedersachse95 mag den Abfluss Flavour! | 3510 Respekt Punkte
Standard Erdogan ruft Türken in Europa zum Kinderkriegen auf

Zitat:
Kinder statt Kanonen: Als Reaktion auf den eskalierenden Streit mit Europa hat der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan seine dort lebenden Landsleute aufgefordert, ihren Einfluss auszuweiten und mehr Kinder zu zeugen.

„Macht nicht drei, sondern fünf Kinder, denn ihr seid die Zukunft Europas“, sagte Erdogan am Freitag im westtürkischen Eskisehir. „Das wird die beste Antwort sein, die ihr auf die Unverschämtheiten, Feindseligkeiten und Ungerechtigkeiten, die man euch antut, geben könnt.“

Der Staatspräsident kritisierte erneut das „faschistische Europa“ und rief seine Anhänger dazu auf, sich dem entgegenzustellen.

Innenminister Süleyman Soylu drohte der EU zudem, Tausende Flüchtlinge über die Grenze zu schicken. „Wenn ihr wollt, ebnen wir jeden Monat 15.000 Flüchtlingen den Weg, die wir euch (bislang) nicht geschickt haben, damit ihr euch einmal wundert“, sagte er in Ankara. An diesem Samstag jährt sich der Flüchtlingspakt der EU mit der Türkei zum ersten Mal.

Zugleich warf Soylu Deutschland und den Niederlanden vor, sich in innere Angelegenheiten seines Landes einzumischen. „Wird die Verfassung etwa in Deutschland oder in Holland geändert?“, fragte er mit Blick auf das bevorstehende Referendum. „Was geht euch das an? Wieso mischt ihr euch ein? Habt ihr etwa die Türkei in die Europäische Union aufgenommen? Habt ihr die Türkei beim Kampf gegen den Terror unterstützt?“

Türkischer Minister droht mit 15.000 Flüchtlingen pro Monat

Der türkische Innenminister Süleyman Soylu hat gedroht, Flüchtlinge aus seinem Land über die Grenze in die EU zu schicken. Zuvor hatte der türkische Außenminister angekündigt, das Flüchtlingsabkommen neu zu bewerten.

Die Regierung setzte auch ihre spezifisch auf Deutschland abzielenden Angriffe fort. Ministerpräsident Binali Yildirim sagte bei einer Wahlkampfveranstaltung im osttürkischen Gümüshane: „In Deutschland wird die Demokratie mit Füßen getreten.“

Justizminister Bekir Bozdag sagte im westtürkischen Kocaeli: „Die türkische Justiz ist zweifellos gerechter, unabhängiger und unparteiischer als die deutsche Justiz.“

In knapp einem Monat stimmen die Türken in einem Referendum über die Einführung des von Erdogan angestrebten Präsidialsystems ab. Im Streit über Wahlkampfverbote hatte Erdogan Deutschland „Nazi-Praktiken“ und den Niederlanden eine „neonazistische Gesinnung“ vorgeworfen.
Erdogan unterstellt EU Vorurteile gegen Türken

Erdogan sagte am Freitag bei einer Wahlkampfveranstaltung in Eskisehir: „Von hier aus appelliere ich an meine Bürger und Brüder in Europa: Da, wo ihr arbeitet und lebt, ist nun eure Heimat. Gründet noch mehr Betriebe. Schickt eure Kinder in bessere Schulen. Lasst eure Familien in besseren Stadtteilen leben. Steigt in die besten Autos. Wohnt in den schönsten Häusern.“

Erdogan warf den Europäern vor, Türken in Europa nur zu dulden, wenn diese niedere Arbeiten verrichteten. „Gegen den Türken, der als Arbeiter in der Fabrik arbeitet, haben sie keine Einwände. Aber gegenüber dem Türken, der Besitzer, Ingenieur oder Leiter dieser Fabrik ist, haben sie keine Toleranz mehr.“

Den Europäern unterstellte Erdogan zugleich, mit ihrer Kritik in Wahrheit einen Aufstieg der Türkei verhindern zu wollen. „Es ist nicht meine Person oder die Regierung, die sie beunruhigt. Sie sind beunruhigt von der Wirtschaft der Türkei, von ihrer Demokratie, ihrer Stellung in der Region und der Welt und davon, dass sie eine Stellung erreicht, in der sie sie nicht mehr braucht.“

Der Präsident fügte mit Blick auf die Europäer hinzu: „Denn die Türkei, von der sie träumen, ist eine Türkei, die in jeder Hinsicht abhängig von ihnen ist und die sie herumschubsen können, wie sie wollen. Und dasselbe empfinden sie gegenüber den Türken in ihren eigenen Ländern.“
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Es gibt nur Uploads bei Share-Online!
dersachse95 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dersachse95:
THY Pilot (19.03.17)
Ungelesen 18.03.17, 16:38   #2 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 22
Bedankt: 5
imperator palp wird langsam von ratten respektiert | 162 Respekt Punkteimperator palp wird langsam von ratten respektiert | 162 Respekt Punkte
Standard

Erdolf ist nicht ganz dumm , wenn man beachtet , das Türken im schnitt 3-5 Kinder bekommen.

Wir müssen aufpassen oder die balance halten , damit die türken nicht auf dumme ideen kommen oder gar das Land übernehmen
imperator palp ist offline  
Ungelesen 18.03.17, 16:40   #3 (permalink)
★★★★★
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 635
Bedankt: 834
Silent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2065 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2065 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2065 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2065 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2065 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2065 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2065 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2065 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2065 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2065 Respekt PunkteSilent Rob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2065 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imperator palp Beitrag anzeigen
Wir müssen aufpassen oder die balance halten , damit die türken nicht auf dumme ideen kommen oder gar das Land übernehmen
Na, dann weiß du ja, was du heute Nacht zu tun hast!
Silent Rob ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Silent Rob bedankt:
dersachse95 (18.03.17), painjester (19.03.17)
Ungelesen 18.03.17, 17:51   #4 (permalink)
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 486
Bedankt: 189
Rasiererkönig wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt PunkteRasiererkönig wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt Punkte
Standard

1. Kindergeld streichen
2. überall Kondomautomaten verteilen.

__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke fürs Lesen!
Rasiererkönig ist offline  
Ungelesen 18.03.17, 17:57   #5 (permalink)
gar nicht da
 
Benutzerbild von Harvey der Hase
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 538
Bedankt: 251
Harvey der Hase gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mir nicht helfen aber, wie doof muss ein Volk sein, um so nen Typen als Staatsoberhaupt zu dulden. So langsam fängt der Erdogan an zu nerven.
__________________
Harvey der Hase ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Harvey der Hase:
Oyabun (19.03.17)
Ungelesen 18.03.17, 18:52   #6 (permalink)
So Say We All :(
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5.437
Bedankt: 25.158
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Harvey der Hase Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht helfen aber, wie doof muss ein Volk sein, um so nen Typen als Staatsoberhaupt zu dulden.
Ich könnte jetzt Vergleiche zu einem gewissen Österreicher ziehen, der damals die Deutschen Massen in seinen Bann ziehen konnte.

Aber a) wäre das jetzt nicht gerade passend, da es damals den Deutschen echt scheiße ging wegen dem Versailler Vertrag und b) es den Türken gut geht... bisher.

Also dass die Türken - vor allem auch die in Deutschland - trotzdem so doof und blind sind, ihrem Sultan zu folgen, ohne jegliches zu hinterfragen, das bleibt wohl für uns ein Rätsel.

Den Türken in Deutschland geht es gut, sie sind finanziell abgesichert, bekommen Kindergeld, Hartz 4, müssen nicht unbedingt deutsch können, es wird keine Integration gefordert...

Warum sie sich aufhetzen lassen gegen uns, gegen Europa insgesamt und das auch noch zulassen, verstehen wohl nur sie.

Ich glaube, den hier lebenden Türken ist gar nicht bewusst, was sie auslösen werden, wenn sie ihre Stimme für Erdogan abgeben und der das Referendum am Ostersonntag gewinnen sollte. Ein Blick ins Geschichtsbuch ist ja anscheinend nicht drin.
__________________
Sub: Supernatural 12x15+Elementary 5x17
Legion 1x01+Black Sails 4x08+Arrow 5x15
Supergirl 2x16+DCs Legends of Tomorrow 2x15
NCIS 14x16+The Flash 3x14+The 100 4x06-4x07
Destiny ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Destiny bedankt:
nichdiemama (19.03.17), Requiem4aDream (20.03.17)
Ungelesen 18.03.17, 21:39   #7 (permalink)
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 17.516
Bedankt: 29.974
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt Punkte
Standard

Vergesst dabei nicht, den Türken zu Hause geht es nicht überall gut.

Zudem leben die Meisten hier in einem eignen Kosmos.
Schauen türkisches TV, reden untereinander Türkisch, lesen türkische Zeitungen u.s.w
Vor allem die Hausfrauen.
Viele bekommen von dem was hier so abgeht in den Nachrichten gar nichts mit.
Die schauen die Türkischen, von Erdogan gesteuerten Nachrichten und hören was er denen verspricht.

Daher sind viele so blind und sehen unsere Argumente gar nicht.

Bei meinen griechischen und italienischen Freunden ist das auch nicht anders.

Ich habe im Ausland auch immer German Tv und Zeitschriften gelesen ist halt ein Stück Heimat.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ihr braucht News oder wollt nur etwas suchen?
Ein Click auf die Banner reicht!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Avantasia ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
Bady23 (19.03.17), Dino99 (19.03.17), nachtmasse (18.03.17)
Ungelesen 19.03.17, 06:31   #8 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 47
Bedankt: 23
MeisterKleber ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Avantasia Beitrag anzeigen
Ich habe im Ausland auch immer German Tv und Zeitschriften gelesen ist halt ein Stück Heimat.
Ja, wenn du im Ausland bist in Urlaub oder etc. aber diese Menschen leben hier
und bestimmt nicht erst seit gestern, da ist nicht mehr viel mit " Integrieren"
MeisterKleber ist offline  
Ungelesen 19.03.17, 07:45   #9 (permalink)
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 294
Bedankt: 158
THY Pilot wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteTHY Pilot wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteTHY Pilot wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MeisterKleber Beitrag anzeigen
Ja, wenn du im Ausland bist in Urlaub oder etc. aber diese Menschen leben hier
und bestimmt nicht erst seit gestern, da ist nicht mehr viel mit " Integrieren"
Sie können sich so viel integrieren wie möglich, aber es wird einem immer das Gefühl gegeben, man gehöre nicht dazu, nicht in die deutsche Gesellschaft.
THY Pilot ist offline  
Ungelesen 19.03.17, 08:11   #10 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 721
Bedankt: 358
K:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteK:Laus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt Punkte
Standard

Falsch - die Integrierten werden genau so behandelt wie die deutsche Gesellschaft.
Ich kenne da Mehrere, die mir sogar lieber sind als manch ein Deutscher.
K:Laus ist offline  
Ungelesen 19.03.17, 09:46   #11 (permalink)
Süchtiger
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 947
Bedankt: 833
Jackieiii wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt PunkteJackieiii wird langsam von ratten respektiert | 143 Respekt Punkte
Standard

Wer Integrationswillig ist wird im Normalfall auch gut an- und aufgenommen. Gibt sicherlich leider Ausnahmen, die sind dann aber meist einer regional hohen Ansammlung dummer Menschen/Deutscher geschuldet. Ich nenne jetzt mal keine Gegenden

Ansonsten kann ich nur Somuncu zustimmen:

Zitat:
Das Problem ist, je mehr sich die Türken separieren und ihre Eigenheiten stilisieren, desto mehr spielen sie in die Hände der Nationalisten. Sie bestätigen, dass sie eine Parallelgesellschaft sind, dass sie eine komplett andere innere Identität haben, obwohl sie hier leben und doppelte Staatsbürger sind. Und das ist natürlich ein riesiger Affront und Wasser auf die Mühlen der Nationalisten. Die ganze Arbeit der letzten Jahre machen wir uns kaputt. Erdogan wirft die in Mitteleuropa lebenden Türken den Hunden zum Frass vor. Er hetzt sie gegen ihre Nachbarn auf.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jackieiii ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jackieiii:
Brula (19.03.17)
Ungelesen 19.03.17, 11:01   #12 (permalink)
MDH/PA Upper
 
Registriert seit: Aug 2015
Ort: Somewhere in Austria
Beiträge: 4.560
Bedankt: 41.614
leecherRIP ist schon ein Name im Untergrund. | 1022 Respekt PunkteleecherRIP ist schon ein Name im Untergrund. | 1022 Respekt PunkteleecherRIP ist schon ein Name im Untergrund. | 1022 Respekt PunkteleecherRIP ist schon ein Name im Untergrund. | 1022 Respekt PunkteleecherRIP ist schon ein Name im Untergrund. | 1022 Respekt PunkteleecherRIP ist schon ein Name im Untergrund. | 1022 Respekt PunkteleecherRIP ist schon ein Name im Untergrund. | 1022 Respekt PunkteleecherRIP ist schon ein Name im Untergrund. | 1022 Respekt Punkte
Standard

Da hat sich eure Frau Merkel aber einen schönen Verbündeten ins Boot geholt

Die Alte sollte man schnellst möglich entsorgen,bevor sie noch mehr Schaden anrichtet !
__________________

My HOT SiteRip Collections / Last Updates 23.03.2017
AbbyWinters HQ-Clips => Updated 12.03.17 | Bums-Bus - Deutsche Amateure => Updated 14.01.17 | CzechAV HD => Updated 11.03.17 | DeutschlandReport => Updated 04.11.16 | GirlsOutWest HD Clips => Updated 23.03.17 | MiaKhalifa | PrivateSociety => Updated 08.01.17 | PartyHardcore | HiddenZone Voyeur Clips | GloryHoleGirlz | ShotAtHome Real Amateurs => Updated 24.09.16 | Rafian Beach-Sex => Updated 03.10.16
leecherRIP ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei leecherRIP:
Oyabun (19.03.17)
Ungelesen 19.03.17, 11:34   #13 (permalink)
So Say We All :(
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5.437
Bedankt: 25.158
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackieiii Beitrag anzeigen
Wer Integrationswillig ist wird im Normalfall auch gut an- und aufgenommen. Gibt sicherlich leider Ausnahmen, die sind dann aber meist einer regional hohen Ansammlung dummer Menschen/Deutscher geschuldet. Ich nenne jetzt mal keine Gegenden
Das ist genau das, was gewisse Gruppen mit gewissen Bevölkerungsgruppen machen.

Pauschalisieren.

Und beides ist ausgemachter Schwachsinn!
__________________
Sub: Supernatural 12x15+Elementary 5x17
Legion 1x01+Black Sails 4x08+Arrow 5x15
Supergirl 2x16+DCs Legends of Tomorrow 2x15
NCIS 14x16+The Flash 3x14+The 100 4x06-4x07
Destiny ist offline  
Ungelesen 19.03.17, 12:44   #14 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 38
Bedankt: 27
Nuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 284 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 284 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 284 Respekt Punkte
Standard

Der Typ hat einfach zu viele "Ziegen flachgelegt................."
Nuclear_Dieter ist offline  
Ungelesen 19.03.17, 13:57   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 6
Tugy gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackieiii Beitrag anzeigen
Wer Integrationswillig ist wird im Normalfall auch gut an- und aufgenommen. Gibt sicherlich leider Ausnahmen, die sind dann aber meist einer regional hohen Ansammlung dummer Menschen/Deutscher geschuldet. Ich nenne jetzt mal keine Gegenden
so ein Quatsch. Egal wie Integrationswillig du bist, du wirst immer blöd angemacht oder nicht als "deutscher" angesehen. Da ist es grad wurscht ob du ein deutschen Pass hast, besser deutsch sprichst als die, in der x-ten Generation hier lebst.

Solange dein Name nicht deutsch ist, oder dein Aussehen zu südländisch ist wirst du auch abgestempelt. Easy, mehr gibts da nicht.
Die Integrationspolitik und -mentalität in Deutschland war eben der größte Scheiss.
Tugy ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tugy:
talkie57 (21.03.17)
Ungelesen 19.03.17, 15:55   #16 (permalink)
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Requiem4aDream
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 147
Bedankt: 37
Requiem4aDream wird langsam von ratten respektiert | 198 Respekt PunkteRequiem4aDream wird langsam von ratten respektiert | 198 Respekt Punkte
Standard

Leute, wacht mal auf. Das Thema ist inzwischen uralt und jeder weiß, dass bestimmte Leute mit bestimmter Glaubensrichtung sich mehrheitlich nicht integrieren wollen. Das ist kein Geheimnis und hat nichts mit der Integrationspolitik oder -mentalität Deutschlands zu tun. Das sieht man nämlich in allen Ländern z.B. Frankreich oder Schweden. Dass es davon auch Leute gibt, welche gut intgeriert sind, steht außer Frage. Ist aber vergleichsweise eher die Ausnahme.

Wenn jemand hier italiensches Fernsehen oder was auch immer in seiner Freizeit anschaut, hat das weniger was mit Integration zu tun. Noch weniger was man im Urlaub anschaut. Es geht um Leute die nichtder deutschen Sprache mächtig sind und es deswegen meist auch schwierig haben, im Arbeitsmarkt unterzukommen. Der Doppelpass fördert natürlich eine solche Entwicklung.
Requiem4aDream ist offline  
Ungelesen 19.03.17, 16:04   #17 (permalink)
So Say We All :(
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5.437
Bedankt: 25.158
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 5148 Respekt Punkte
Standard

@ Tugy:

Das ist das, was der Erdogan den Türken (ich bleib jetzt mal dabei zum besseren Verständnis, auch wenn viele den Doppelpass haben) in Deutschland einzureden versucht.

Und leider fallen auch viele darauf herein. Nicht nur die Nicht-Integrierten Türken, sondern leider wohl auch immer mehr integrierte Türken. Der Erdogan lullt die alle ein und sie folgen ihm blind.
__________________
Sub: Supernatural 12x15+Elementary 5x17
Legion 1x01+Black Sails 4x08+Arrow 5x15
Supergirl 2x16+DCs Legends of Tomorrow 2x15
NCIS 14x16+The Flash 3x14+The 100 4x06-4x07
Destiny ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Oyabun (20.03.17)
Ungelesen 19.03.17, 16:11   #18 (permalink)
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 17.516
Bedankt: 29.974
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt Punkte
Standard

Ich habe im Ausland gelebt, deshalb schrieb ich das.

Im Urlaub habe ich besseres zu tun als TV zu schauen.

Und ich denke nach wie vor,das sich sehr viele Ausländer sehr wenig mit den deutschen
Medien befassen und auf ihre Medien zurück greifen und wenn auch nur deswegen, weil in
Familien die ältere Generation das vorlebt.
Sei es wegen der Sprachprobleme weil es einfacher ist, oder aus Interesse , was im Heimatland passiert.

Daher bekommen sie mehr mit, was in ihrem Land gesagt wird als in unserem.

Aber es geht hier ja auch ums Kinderkriegen nicht um die Integration
und solche Aufforderungen kommen nun mal über Hürriyet oder TV.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ihr braucht News oder wollt nur etwas suchen?
Ein Click auf die Banner reicht!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Avantasia ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
Samonuske (19.03.17)
Ungelesen 19.03.17, 16:47   #19 (permalink)
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 7.594
Bedankt: 8.613
painjester putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktepainjester putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktepainjester putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktepainjester putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktepainjester putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktepainjester putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktepainjester putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktepainjester putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktepainjester putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktepainjester putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktepainjester putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punkte
Standard

Integration wird scheinbar das Wort des Jahres 2017 ... so oft wie es missbraucht wird.
Aber Ernst beiseite, welcher halbwegs (jüngere), vernünftige Mensch schafft sich noch 3 bis 5 Kinder an in Europa? Die, die schon 5 Bälger haben jubeln aber die anderen denken sich ihren Teil.
Merkt ihr nicht wie ihr mittlerweile geifernd nach jeden Windhauch aus Ankara schnappt?
__________________
Hass macht hässlich
painjester ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei painjester bedankt:
Avantasia (19.03.17), L00KER (20.03.17), pauli8 (19.03.17)
Ungelesen 19.03.17, 17:29   #20 (permalink)
Stammi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.010
Bedankt: 1.219
bambamfeuerstein ist schon ein Name im Untergrund. | 595 Respekt Punktebambamfeuerstein ist schon ein Name im Untergrund. | 595 Respekt Punktebambamfeuerstein ist schon ein Name im Untergrund. | 595 Respekt Punktebambamfeuerstein ist schon ein Name im Untergrund. | 595 Respekt Punktebambamfeuerstein ist schon ein Name im Untergrund. | 595 Respekt Punktebambamfeuerstein ist schon ein Name im Untergrund. | 595 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imperator palp Beitrag anzeigen
Erdolf ist nicht ganz dumm , wenn man beachtet , das Türken im schnitt 3-5 Kinder bekommen.
wie üblich: blödsinn und dummes geschwätz

Zitat:
Zitat von Harvey der Hase Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht helfen aber, wie doof muss ein Volk sein, um so nen Typen als Staatsoberhaupt zu dulden. So langsam fängt der Erdogan an zu nerven.
zum größten teil ungebildete bauern, die dem hinterherrennen, ....bei uns wars vor 1945 schlimmer, da wurde unser ösi auch von gebildeten "gewählt"

Zitat:
Zitat von MeisterKleber Beitrag anzeigen
Ja, wenn du im Ausland bist in Urlaub oder etc. aber diese Menschen leben hier
und bestimmt nicht erst seit gestern, da ist nicht mehr viel mit " Integrieren"
deutsche aussiedler in brasilien, argentinien, spanien, italien, thailand, türkei und co sind ja das paradebeispiel der integration: überall deutsches fernsehen, deutsches essen, deutsche zeitungen...teilweise sogar komplett deutsche siedlungen und nur ein bruchteil spricht die landessprache....unsere typen sind da kein deut besser

Zitat:
Zitat von Jackieiii Beitrag anzeigen
Wer Integrationswillig ist wird im Normalfall auch gut an- und aufgenommen. Gibt sicherlich leider Ausnahmen, die sind dann aber meist einer regional hohen Ansammlung dummer Menschen/Deutscher geschuldet. Ich nenne jetzt mal keine Gegenden
von wegen ausnahmen: das integrationsproblem fängt hier schonmal damit an, das ein neuer bundesbürger mit dem aktenvermerk deutscher mit immigrationshintergrund abgelegt wird. weiter gehts über die medien, die nicht sagen "ein deutscher wars" sondern ein XY mit deutschem pass. und für das normale umfeld ist der deutsche pass ja völlig egal: der türke bleibt türke, grieche grieche usw. ich bin mit einer türkin verheiratet, sie ist hier geboren, deutscher pass und kann genausogut deutsch wie aus einer deutschen familie kommend. wir erleben tagtäglich, wie "begeistert" die deutschen sind über eine "integrierte" türkin. alles bullshit.
__________________
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline  
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei bambamfeuerstein bedankt:
Avantasia (19.03.17), Caplan (20.03.17), L00KER (20.03.17), Shao-Kahn (20.03.17)
Ungelesen 19.03.17, 18:23   #21 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 567
Bedankt: 289
Samonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt PunkteSamonuske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2277 Respekt Punkte
Standard

einer sucht ja immer die bekannte Stecknadel um alles gut zu heißen. Facepalm
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline  
Ungelesen 19.03.17, 18:46   #22 (permalink)
Stammi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.146
Bedankt: 1.305
nolte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1675 Respekt Punktenolte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1675 Respekt Punktenolte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1675 Respekt Punktenolte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1675 Respekt Punktenolte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1675 Respekt Punktenolte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1675 Respekt Punktenolte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1675 Respekt Punktenolte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1675 Respekt Punktenolte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1675 Respekt Punktenolte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1675 Respekt Punktenolte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1675 Respekt Punkte
Standard

Wir werden in ca. 1Jahr sehen, wieviele Türken E.s Aufruf befolgt haben.
__________________
"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass CETA zerstört werden muss"
D6B7ED
nolte ist offline  
Ungelesen 20.03.17, 10:53   #23 (permalink)
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 654
Bedankt: 941
Shao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
[...]welcher halbwegs (jüngere), vernünftige Mensch schafft sich noch 3 bis 5 Kinder an in Europa? [...]
Ich weiß nicht genau, wa du nun mit "jünger" meinst, weil planmäßig dürften wohl die wenigsten mit 20 drei Kinder haben. Aber aus der derzeitigen Generation, sagen wir mal bis 35, kenn ich einige Beispiele persönlich. Diese würde ich nicht als unvernünftig bezeichnen.

Ganz im Gegenteil.
Shao-Kahn ist offline  
Ungelesen 20.03.17, 12:32   #24 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 38
Bedankt: 27
Nuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 284 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 284 Respekt PunkteNuclear_Dieter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 284 Respekt Punkte
Standard

Was wird sich hier aufgeregt ?
Das gab es doch alles schon einmal.

Der Ziegenficker soll machen was er will Ende!!!!!!!!!!!!
Nuclear_Dieter ist offline  
Ungelesen 20.03.17, 12:33   #25 (permalink)
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 230
Bedankt: 69
Caplan jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt PunkteCaplan jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt PunkteCaplan jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt PunkteCaplan jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt PunkteCaplan jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt Punkte
Standard

Nun, das ist keine neue These.
Schon der Kalif von Koeln hat vor 15-18 Jahren vom Zwiebelturm verkuendet:
Wir muessen nicht gegen die Deutschen kaempfen; wir werden Sie aus Ihrem Land gebaeren.
Heilung ist also nicht nicht in Sicht.

Was einem auch zu denken geben kann , war ein Liveinterwview vor ~ 4 Wochen aus der Heimatregion von H. Erdogan
Die Herren, die nun einmal naturgemaess allein vor den Teestuben sitzen, sind begeistert von der Vision der Rueckkehr zum osmanischen Reich.
Ich denke nicht, dass die Uebersetzung ins Deutsche parallel getuerkt war. Die Zerwuerfnisse innerhalb der Gesellschaft duerften da wohl auch
nicht unerheblich sein.

Geändert von Caplan (20.03.17 um 18:04 Uhr)
Caplan ist offline  
Ungelesen 20.03.17, 15:35   #26 (permalink)
Insane Noob
 
Benutzerbild von Shao-Kahn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 654
Bedankt: 941
Shao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt PunkteShao-Kahn erschlägt nachts Börsenmakler | 6230 Respekt Punkte
Standard

Das Niveau bestimmter Beiträge steht den Beschimpfungen von Erdogan in Nichts nach.
Shao-Kahn ist offline  
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Shao-Kahn bedankt:
Caplan (20.03.17), nichdiemama (20.03.17), Nomoran (20.03.17), pauli8 (20.03.17), tachmaedels (20.03.17)
Ungelesen 20.03.17, 21:26   #27 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 3
tachmaedels ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mich immer gefragt was Menschen dazu bringt so n scheiß abzuziehen wie damals im zweiten Weltkrieg. Wie kriegt man Menschen dazu aus einem Ideal und einer Überzeugung heraus Menschen als Minderwertig zu betrachten oder Bürger eines anderen Landes einer anderen Religion zu hassen.

Und dabei spielt es keine Rolle wer wir sind woher wir kommen und welchen Glauben wir haben. Ob Trump und die Amerikaner, Erdogan und die Türken, sämtliche rechtsorientierten Parteien Europas einschließlich der AFD.

Gustave Le Bon "Psychologie der Massen" ist wohl ein Leitfaden vieler Politiker momentan.
Das Volk zu einigen mit dem Hass auf andere. Teil von etwas großem zu sein. Die Ungerechtigkeit endlich zu beenden die einem selber und seinem Volk wiederfährt. Der Westen der die Muslime hasst und ungerecht behandelt. Die Mexikaner die nur Drogen ins Land bringen. Die Flüchtlinge die sich hier Einnisten wollen und entweder Sozialschmarotzer, Vergewaltiger oder Terroisten sind.

Es gleicht sich so viel und man kann nur hoffen das sich die Geschichte irrt und sich alle ma wieder einkriegen.
tachmaedels ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei tachmaedels bedankt:
betaalpha (21.03.17), pauli8 (20.03.17)
Ungelesen 20.03.17, 21:48   #28 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 22
Bedankt: 5
imperator palp wird langsam von ratten respektiert | 162 Respekt Punkteimperator palp wird langsam von ratten respektiert | 162 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shao-Kahn Beitrag anzeigen
Das Niveau bestimmter Beiträge steht den Beschimpfungen von Erdogan in Nichts nach.
Erdi darf uns aber als Nazis beschimpfen

Im Arabischen Raum ist es nun mal so ,das man für bestimmte Tierarten Sexuelle gefühle hegt, da sind die türken nicht die einzigen
imperator palp ist offline  
Ungelesen 20.03.17, 22:32   #29 (permalink)
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 17.516
Bedankt: 29.974
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12050 Respekt Punkte
Standard

Da hier mal wieder völlig vom Thema abgedriftet wird:

*Closed*
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ihr braucht News oder wollt nur etwas suchen?
Ein Click auf die Banner reicht!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Avantasia ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
betaalpha (21.03.17), dersachse95 (21.03.17)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Sitemap

().