Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.04.15, 21:03   #5
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

okay, du hast recht. ich ich hab das "unter" wirklich nicht so wichtig genommen, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin wenn es viel juenger waere es auch da gestanden haette.
sorry mein fehler.

ohren langziehen fuer eine straftat, die so lange zurueckliegt?
das waere wohl lächerlich.

ich gebe auch zu, das ich den osten deutschlands vor und nach der fall der mauer nicht besucht habe und wirklich nie fuer mich relevant war.
über einige (aus meiner sicht) komische verhaltensweise kriegt man ja halt mal hier und da mit.

wir können also insgesammt nur hoffen, das auch die totenruhe im ostteil der republik wichtiger geworden ist und das der damalige unter 14 jährige sein frueheres verhalten ueberdenkt und es besser macht.
bin mir sicher das es so ist.


war nicht bös gemeint, war ja auch ein fehler von mir.
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten