Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.07.18, 08:09   #4
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Schwierige Zeiten. Sowas zeigt einem wieder wie sehr sich einiges geändert hat.

Zu Rechnungen und dem auffallen
Die meisten, wenn nicht alle Zahlen ihre miete/Strom ectüber einen Dauerauftrag.
Sogar bei h4 würde das nicht auffallen. Anträge sind meines Wissens nur einmal jährlich einzureichen. Termine die man nicht wahrnimmt, werden einfach sanktioniert.

Für h4 ist der Mann zu alt. Wird also ein Rente beziehen und seine Rechnungen automatisch bezahlen.
Aber er wird Nachbarn haben!!!! Was ist mit Familie? ??
Auch wenn wir über grossfamilien schreien. Wenn mir sowas passieren sollte wäre ich dann doch lieber in einer dieser Familien.
Zu wissen das sich kein mensch um einen schert ist echt bitter.
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten