Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.04.14, 15:51   #21
Jackieiii
Stammi
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Misanthropien
Beiträge: 1.030
Bedankt: 1.033
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sheldon.92 Beitrag anzeigen
Zwar nicht fürs Internet selbst, aber dein Rechner oder Smartphone waren auch schon vor der Umstellung auf die Haushaltsabgabe "Empfangsgeräte" und somit gebührenpflichtig!
Sicher, aber das waren nur 5€ nochwas. Und da wir pösen Purschen von den Verbrauchern scheinbar keine Werbung sehen wollen muss halt anderweitig Asche her. War aber eh scherzhaft gemeint

B2T: Ich will keine Werbung, es ging früher größtenteils auch ohne. Und wenn ich den Geschäftsbericht der armen, armen Leute von Pro7 sehe http://www.prosiebensat1.de/media/63...13_deutsch.pdf (Umsatz 2,6 Mrd, 790 Mio +) kommen mir fast die Tränen...und die Frage warum die ÖR nicht ohne Gebühren auskommen
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten