Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.09.14, 19:59   #22
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@keks3000
Ich stimme dir ja soweit zu. Du schreibst aber doch auch "einen richterlichen Beschluss holen müssen" wenn Gefahr für sich selber besteht, dann müsste laut dieser Definition jeder Schwangerschaftsbruch ebenso durch einen Richter bestätigt werden.
Denke ihr erkennt worauf ich hinaus wollte.

Mir geht es hier darum zu zeigen wie verworren unser Rechtssystem in Punkto Leben und Suizid unterschiedlicher nicht sein kann. Hier braucht es wirklich noch viel Diskussion und ob bei uns sich im Gesetz mal etwas ändert ist fraglich. In manchen Ländern(zb. Japan) war oder ist der Suizid sogar strafbar.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten