myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Bei McDonald’s verprügelte Tugce A. ist hirntot

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.11.14, 09:14   #1
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard Bei McDonald’s verprügelte Tugce A. ist hirntot

Zitat:
Vor elf Tagen wurde die Lehramtsstudentin Tugce A. in einer McDonald's-Filiale in Offenbach ins Koma geprügelt, weil sie einen Streit schlichten wollte. Nun wurde bei der 22-Jährigen der Hirntod festgestellt. "Sie ist von uns gegangen", schreiben Angehörige der jungen Frau.


Das schreiben übereinstimmend "Hitradio FFH" und die "Bild"-Zeitung. Derzeit werde die Studentin noch künstlich beatmet. Die Ärzte sprechen nach "FFH"-Informationen mit den Eltern darüber, ob und wann die medizinischen Geräte abgestellt werden.

Auf einer Facebook-Seite, die die Cousins des Opfers betreiben, steht: "Es tut mir leid. Ich kann dazu grad nichts Weiteres sagen. Ich will auch nichts Großartiges schreiben. Bin im Krankenhaus. Die Nachricht habt ihr ja schon erhalten. Sie ist leider von uns gegangen."

Seit fast zehn Tagen keine Hirnaktivitäten mehr

Das erste Hirntod-Protokoll sei bereits am Dienstag erstellt worden, nachdem die Schmerz- und Schlafmittel heruntergefahren worden waren, berichtet "Bild". Das zweite Protokoll sei am Mittwochmorgen erstellt worden. Noch hoffen die Eltern auf ein Wunder, die Maschinen wollen sie nicht abstellen. Tugces Familie hatte nach dem schrecklichen Vorfall Neurochirurgen aus ganz Deutschland kontaktiert und ihnen die CT-Bilder zur Verfügung gestellt.

Die Ärzte haben laut "Spiegel online" jedoch seit fast zehn Tagen keine Hirnaktivitäten mehr bei der Verletzten feststellen können. Bis zur offiziellen Feststellung des Hirntodes hätten die Mediziner nach den Vorschriften aber noch bis Anfang dieser Woche warten müssen. Herz und Kreislauf hätten nur noch funktioniert, weil sie bis Mittwoch an eine Herz-Lungen-Maschine angeschlossen waren. Nun sei der Befund von einem zweiten unabhängigen Ärzteteam bestätigt worden.

Nach Schlag ins Gesicht mit dem Kopf auf den Boden geknallt

Die junge Frau war vor neun Tagen ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem sie zwei Mädchen helfen wollte, die in der Toilette einer McDonald's-Filiale von Jugendlichen bedrängt worden waren: Die Täter hatten ihr vor dem Restaurant aufgelauert, ein junger Serbe schlug ihr ins Gesicht, sie fiel mit dem Kopf auf den Boden.

Der 18-jährige Täter sitzt in U-Haft und schweigt. Er sei der Justiz zwar bereits bekannt, aber kein Intensivtäter, sagte der Oberstaatsanwalt. Die Polizei sucht die beiden blonden Mädchen, die Zeugen auf 13 bis 16 Jahre schätzen. Sie sollen am frühen Samstagmorgen stark betrunken gewesen sein.

Ein rund zehnminütiges Video, in dem Familienangehörige, Freunde und Fremde ihre Anteilnahme mit Tugce ausdrücken, wurde innerhalb weniger Tage im Internet mehr als 100.000 Mal aufgerufen. Hunderte hatten auch bei zwei Mahnwachen Trauer und Entsetzen über die Tat zum Ausdruck gebracht. Eine dritte Mahnwache mit noch mehr Teilnehmern war für diesen Freitagabend - Tugces Geburtstag - vor dem Klinikum angesagt. Kurz nach den ersten Medienberichten über den Tod der jungen Frau bekundeten viele ihre Trauer in den sozialen Netzwerken.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mir fehlen gerade die Worte, daher dieses hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 10:03   #2
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Auf Facebook kursieren Solidaritätsbekundungen von "Freunden" des Intensivtäters, die sich zu der widerlichen These versteigen, so etwas wie mit Tugce A. könne schon passieren, wenn "eine Frau die Ehre beschmutzt".
Dazu fällt mir echt nix mehr ein ...
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 14 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
Ungelesen 27.11.14, 10:07   #3
Bobby35
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 25
Bobby35 wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteBobby35 wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteBobby35 wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

So tief sind die Menschen gefallen, dass sie eine Person welche helfen will totprügeln, zumindest hirntot was aber auch tot bedeutet, und sich damit rechtfertigen es ginge um ehre? Findet diese Täter! Für solche Menschen gehört, tut mir leid für diese Aussage jetzt, die Todesstrafe wieder eingeführt! Generell für Mörder und Vergwaltiger gehört die wieder her... Man sagt zwar "Gleiches mit gleichem vergelten zeugt von keiner großen Intelligenz", aber wer ein Leben zerstört hat meiner Meinung nach kein Anrecht auf sein eigenes Leben, selbst im Knast nicht wo er den Steuerzahler Jahr für Jahr Millionen kostet..
Bobby35 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Bobby35 bedankt:
Ungelesen 27.11.14, 10:16   #4
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bobby35 Beitrag anzeigen
Findet diese Täter!
Zitat:
Der 18-jährige Täter sitzt in U-Haft und schweigt. Er sei der Justiz zwar bereits bekannt, aber kein Intensivtäter, sagte der Oberstaatsanwalt. Die Polizei sucht die beiden blonden Mädchen, die Zeugen auf 13 bis 16 Jahre schätzen. Sie sollen am frühen Samstagmorgen stark betrunken gewesen sein.
der ist ja schon gefasst und nach seiner ersten aussage "ich hab ihr nur eine backpfeife gegeben" hat ihm sein anwalt bestimmt geraten den mund zu halten.

andersrum erschreckt mich das auch noch
Zitat:
die Zeugen auf 13 bis 16 Jahre schätzen. Sie sollen am frühen Samstagmorgen stark betrunken gewesen sein
das jugendliche trinken ist mir klar. aber hatte immer gehofft das mädels schlauer waeren und nicht so frueh saufen wuerden.
ach, und wie genau können deren angaben sein, wenn die beiden stark angetrunken waren.
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei shaunderzombie:
Ungelesen 27.11.14, 10:21   #5
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Wenn sie die Maschinen abstellen, ist das Mädel tot. Sie wird ja nur noch von den Maschinen am Leben erhalten.

Ekelhaft, was da passiert ist. Kann man das eigentlich als Mord werten? Immerhin haben sie ihr aufgelauert. Mordmotiv: Rache? (Weil sie sich eingemischt hat)

Täter ist bereits Polizeibekannt... und 18. Aber wird da nicht wieder nach Jugendstrafrecht geurteilt? Obwohl man ab 18 ja bereits volljährig ist.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 10:28   #6
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Jedoch zeigt sich nicht nur dort, aber insbesondere im Strafrecht, dass unter-21-jährige Volljährige noch nicht in jedem Fall als Erwachsene gesehen werden, dass ihr Reifeprozess noch nicht abgeschlossen sein muss. Denn bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres wird dort geprüft, ob sie gemäß ihrer Entwicklung noch einem Jugendlichen gleichzusetzen sind, also Jugendstrafrecht zur Anwendung kommen muss, oder ob sie bereits die Reife eines Erwachsenen besitzen, also Erwachsenenstrafrecht zur Anwendung kommen muss. Eine Person, die das 18. Lebensjahr, aber noch nicht das 21. Lebensjahr vollendet hat, wird als Heranwachsender bezeichnet.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und der typ ist sicher noch nicht erwachsen im kopp
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 10:29   #7
redneuck
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 4
redneuck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

als Ausländer hatte er sicher Integrationsprobleme die ihn in die Tat getrieben haben.
redneuck ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei redneuck bedankt:
Ungelesen 27.11.14, 11:14   #8
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bobby35 Beitrag anzeigen
So tief sind die Menschen gefallen, dass sie eine Person welche helfen will totprügeln, zumindest hirntot was aber auch tot bedeutet, und sich damit rechtfertigen es ginge um ehre? Findet diese Täter! Für solche Menschen gehört, tut mir leid für diese Aussage jetzt, die Todesstrafe wieder eingeführt! Generell für Mörder und Vergwaltiger gehört die wieder her... Man sagt zwar "Gleiches mit gleichem vergelten zeugt von keiner großen Intelligenz", aber wer ein Leben zerstört hat meiner Meinung nach kein Anrecht auf sein eigenes Leben, selbst im Knast nicht wo er den Steuerzahler Jahr für Jahr Millionen kostet..
beschäftige dich mal mit der todesstrafe... dann wüsstest du das sie teurer ist als lebenslang und das sie nicht abschreckend wirkt. ist eher selten das man ein mord plant und dabei schon denk okay ich werde eh gefasst, man glaubt das man damit durch kommt.

zum thema, dumm gelaufen, ich denke nicht das er das so wollte aber er muss jetzt dafür grade stehen. da denken leider die wenigsten dran das nur ein schlag einer zuviel sein kann
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jerujeru:
Ungelesen 27.11.14, 12:59   #9
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
...Kann man das eigentlich als Mord werten? Immerhin haben sie ihr aufgelauert. Mordmotiv: Rache? (Weil sie sich eingemischt hat)...

...Täter ist bereits Polizeibekannt... und 18. Aber wird da nicht wieder nach Jugendstrafrecht geurteilt? Obwohl man ab 18 ja bereits volljährig ist.
Heute möchte ich mal bei dir „Zart“ und nicht „Bissig“ sein.

Zitat aus dem Focus:

Zitat:
Die Täter hatten ihr vor dem Restaurant aufgelauert, ein junger Serbe schlug ihr ins Gesicht, sie fiel mit dem Kopf auf den Boden.
Mehr gibt der Vorgang im Bericht nicht her.

Um jemand wegen einer Tötung, also Mord, Totschlag verurteilen zu können muss man ihm beweisen, dass er vor dem Schlag ins Gesicht bereits die Absicht hatte das Mädchen umzubringen. Oder aber er wollte sie erst umbringen als sie am Boden lag und hätte weitergemacht. Und dann die Frage, warum er nicht weitergemacht hat ?

Rache allein sagt nichts darüber aus. Man kann auch Rache nehmen, in dem man einen anderen einen Faustschlag verpasst.

Ich persönlich halte es also eher für wahrscheinlich, dass er wegen Körperverletzung mit Todesfolge verurteilt wird. In dem Fall ist es möglich, weil der Tod eingetreten ist, selbst wenn er das nicht wollte.

Es gäbe aber noch einige Abstufungen mit der Fahrlässigkeit und vieles mehr, aber da würden wir alle nur spekulieren und es zudem auch nicht verstehen.

Zum Jugendstrafrecht hat shaunderzombie schon im Groben alles gesagt.

Übrigens dein Music-Clip ist sehr schön.

Und für unseren "Todesstrafen Bobby":

Hoffentlich gibtst du deinem Banknachbarn in der Schule mal im Pausenhof keine Ohrfeige.

Der fällt um...schlägt mit dem Kopf am Boden auf und......und du wirst daraufhin kurz und schmerzlos hingerichtet. Dumm gelaufen...gell.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
Ungelesen 27.11.14, 13:10   #10
Le_Freak
Chaot
 
Benutzerbild von Le_Freak
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Banshee, Pa
Beiträge: 202
Bedankt: 552
Le_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt PunkteLe_Freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13161095 Respekt Punkte
Standard

Nichts desto trotz bleibt der Täter mit seiner verletzten Ehre ein asozialer Depp!
Die verletzte Ehre ist nichts weiter als der anerzogene Patriarchismus, der weder kompatibel zu unserer Gesellschaft ist, noch zeitgemäss. Da hilft auch keine Integration.
__________________
Schakkeliene, komma beide Omma,
wir gehn noch Körriewurst!
Le_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 13:28   #11
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

ob er aus "verletzter ehre" diese tat begangen hat steht zwar nirgend, vermutung liegt nahe.

Zitat:
Auf Facebook kursieren Solidaritätsbekundungen von "Freunden" des Intensivtäters, die sich zu der widerlichen These versteigen, so etwas wie mit Tugce A. könne schon passieren, wenn "eine Frau die Ehre beschmutzt".
das mit der ehre kam erst als seine "freunde" das schrieben.
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei shaunderzombie bedankt:
Ungelesen 27.11.14, 13:32   #12
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Danke pauli8

Das mit dem Schlag ins Gesicht hab ich auch gelesen.

Aber da wäre ja die Frage, wie heftig der war. Die Wucht, mit der sie umgefallen und auf den Kopf geknallt ist...

Aber so wie du das schon so schön geschildert hast, lässt schon schlimmes ahnen in Bezug auf die Strafe. Also schauderzombie und du.

Schön, dass dir das Lied dazu gefällt. Ich fand es sehr passend.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 01:26   #13
Actionscript
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Actionscript ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr sehr traurig wie der Täter auch noch Zuspruch bekommt

Traurig das wenn man sich für fremde einsetzt dafür auch noch bestraft wird, viel zu oft endet das in Trauer(Johny K, und viele weitere Beispiele).

Hatte selber am Wochenende eine Situation hier in Berlin beobachtet, in der sich 3 Personen gestritten hatten und plötzlich schlägt einer den anderen in Gesicht, hatte auch drüber nachgedacht einzugreifen, habe dann aber doch lieber nur die Polizei angerufen

Mein Beileid an die Familie

Lg.Actions*****
Actionscript ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Actionscript bedankt:
Ungelesen 28.11.14, 01:38   #14
Raven1408
Süchtiger
 
Benutzerbild von Raven1408
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ostdeutschland
Beiträge: 974
Bedankt: 2.503
Raven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt Punkte
Standard

Das Thema lässt mich Kalt.

Solche Taten passieren fast Täglich, und es wird net wirklich darüber berichtet, aber weil es hier um einen "Ausländer" geht, läuft das die Medien hoch und runter....

Sorry, soll net falsch rüber kommen, mir tut das was da passiert ist wirklich leid,und es ist Traurig das eine Zivilcourage dieses Ende nehmen musste, aber es Nervt echt langsam, das man seit einer Woche darüber berichtet.

Dennoch, mein Beileid an den Hinterbliebenen.
Raven1408 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Raven1408:
Ungelesen 28.11.14, 10:35   #15
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Es ist doch völlig egal, ob das Mädel eine Ausländerin ist oder eine Deutsche. Man sollte sich Gedanken machen, warum solche Sachen vorkommen und es sind wahrhaftig keine Einzelfälle.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 18:03   #16
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.245
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Jetzt fühle ich mal "gebauchpinselt" , dass sich der Außenreporter von "Brisant" heute meiner Einschätzung bei der Körperverletzung mit Todesfolge angeschlossen hat. Vielleicht gibt es sie doch noch...Journalisten mit sachlicher Beurteilung und so ganz ohne Stimmungsmache.

Bedauerlich ist für mich...nur rein emotional...dass die Strafandrohung dafür nur...Freiheitsstrafe nicht unter 3 Jahren beträgt..Mein Wunschdenken wäre da mindestens das Doppelte unter Berücksichtigung seiner Einstellung...

Mein Mitgefühl für die Angehörigen. Trotzdem zeigt es uns wieder einmal, dass sofortiges Einschreiten nicht unbeding immer das beste Mittel der Wahl ist. Es wäre auch ohne einen Todesfall mit weniger dramatischen Folgen ausgegangen.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
Ungelesen 28.11.14, 19:31   #17
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Von der posthumen Verleihung haben sie aber viel von, wenn sie tot sind.

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Bedauerlich ist für mich...nur rein emotional...dass die Strafandrohung dafür nur...Freiheitsstrafe nicht unter 3 Jahren beträgt..Mein Wunschdenken wäre da mindestens das Doppelte unter Berücksichtigung seiner Einstellung...
Und wenn er einen auf gute Führung macht, kommt er nach 2/3 der Strafe frei. (Gedankenspiel, wie es ablaufen könnte, falls jetzt wieder jemand Erbsen zählt.)
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 19:51   #18
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 862
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Habe ich das richtig verstanden,es war in einem MC Donald und nur sie hat geholfen ???
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 20:03   #19
HHsz36
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 126
HHsz36 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Von der posthumen Verleihung haben sie aber viel von, wenn sie tot sind.

Und wenn er einen auf gute Führung macht, kommt er nach 2/3 der Strafe frei. (Gedankenspiel, wie es ablaufen könnte, falls jetzt wieder jemand Erbsen zählt.)
Das wird sicherlich so sein. Mit 18 wird er wohl auch nach Jugendstrafrecht beurteilt und gefördert, damit er sich schnell wieder eingliedern kann..

Ich kenne den Typen nicht und weiß nicht, ob er einfach eine schwere Phase durchmacht und Pech hatte, weil er mal richtig Scheiße gebaut hat und gar nicht absehen konnte was passiert.

Mich ekelt diese ganze menschenverachtende respektlose Scheiße aber an. Ich halte es für menschenverachtend, Ehre mit einem Pimmel zu verknüpfen und Unterwürfigkeit von allen Nicht-Pimmel-Trägern zu erwarten, denen man als Pimmelträger natürlich nicht respektvoll gegenüber treten muss - egal ob die viel mehr im Kopf haben.

Eigentlich sollte in so einem Fall nicht nur formaljuristisch entschieden werden, sondern ein übergeordnetes Sicherheitsbedürfnis geltend gemacht werden. Wer jemanden angreift, dessen Verhalten als Zivilcourage eingeschätzt wird, sollte zur Sicherung der Bereitschaft der Bevölkerung zu solchem Verhalten, viel härter bestraft werden!

Ich denke ein Orden an die Toten ist fast schon Hohn, wenn die Täter nach 3-4 Jahren wieder frei herumlaufen!
HHsz36 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei HHsz36 bedankt:
Ungelesen 28.11.14, 21:35   #20
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Ja eben und wenn das Motiv die angekratzte Ehre war, dann kann man das auch nicht mit Kindheit entschuldigen. Ich kenne genug Leute, die eine beschissene Kindheit hatten und nicht herumlaufen und Leute verprügeln oder ähnliches.

Für mich ist das immer eher so, dass da krankhaft nach der Ursache gesucht wird, nichts gefunden wird, weil solche Sachen manchmal nicht erklärbar sind und dann irgendeine Kindheit herhalten muss.

Ich meine, Scheiße hat doch schon jeder von uns gebaut. Aber jemandem auflauern, um ihn zu verprügeln, dass ist schon mehr als einfach nur Scheiße bauen. Ist ja nicht so, dass vorher da auch nichts gelaufen ist. Der hat ja an der Toi die Mädels bedrängt mit seinen Kumpels. Wer weiß, was passiert wäre, wäre das mutige Mädchen nicht dazwischen gegangen.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Ungelesen 28.11.14, 21:49   #21
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.970
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Tja destiny, hättest dir den Beitrag mal richtig durchgelesen, wüsstest du, das du schon wieder Blödsinn tippst.
Nicht für Ihn war es ein Zeichen von "Ehre", sondern hinterher, wo er im Bau gelandet ist, für seine Freunde. Das ist ein elementarer Unterschied. Er selbst schweigt (schwieg?). Bedeutet, das es für Ihn auch komplett ander eHintergründe gehabt haben kann.
Dann meinst du, die Sache wäre bewiesen - ist sie aber nciht. Da von den Mädels jede Spur fehlt, ist hier erstmal nicht ersichtlich, ob das überhaupt stattfand und falls ja wie es sich abspielte. Und das was Du bzw der leicht hetzerische Artikel oben als "Auflauern" beschreibt, ist selbst laut dem Artikel ein warten vor dem Laden gewesen. Was dort dann passierte ist unklar. Klar ist nur, das es ein Schlag gab und das Mädel aufn Kopf geflogen ist. Nciht mehr, nicht weniger. Niemand sagt, das er sie umbringen wollte, niemand sagt, das er sich in seiner Ehre gekränkt gefühlt hat und niemand kann mit Sicherheit sagen ob die beiden nicht vielleicht an anderer Stelle schon Stress hatten.
Das man(n) generell niemandem eine reinzimmert ist eine Sache, hier, virtuell, aber ne große Klappe zu haben, egal ob in die eine oder andere Richtung, ist aber keine große Leistung.

Ach ja, und niemand sagte hier etwas über seine Kindheit oder sonstwas. Also solltest Du mit deinen Spekulationen endlich aufhören und dich an die Fakten halten.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
Ungelesen 28.11.14, 23:24   #22
Odatas
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 651
Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Wisst ihr was wirklich abartig ist? Eure Sensationsgeile Reaktion. Das Mädchen ist tod. Mit 23 Jahren. Und ihr habt nichts anderes zu tun als über den Täter zu reden. Ihm all eure Aufmerksamkeit zu schenken. Nur dummes gelaber liest man hier. Nicht einer der mal was dazu schreibt was diese junge Frau getan hat, die noch ihr ganzes Leben vor sich hatte. Sie hat das gemacht was viele von uns wohl nicht gemacht hätte. Kopfhörer auf Blick nach unten weiter gehen. Irgendwer wird sich schon drum kümmern. Ich selbst weiß auch nicht was ich getan hätte. Bin halt nicht so ein Schläger Typ der sich gern an dei Front stellt.

Ich scheiß auf den Täter und verschwende keine Sekunde meine Gedanken an ihn. Was diese Frau getan hat sollte uns ein Vorbild sein. Und gleichzeitig ein Erschreckendes Beispiel wie es doch um Deutschland bestellt wird. In einem Land wo in einem vollen Schnellrestaurant 3 Frauen eingreifen müssen weil sich keiner traut.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.14, 23:56   #23
Eridu
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 52
Bedankt: 22
Eridu ist unten durch! | -489 Respekt PunkteEridu ist unten durch! | -489 Respekt PunkteEridu ist unten durch! | -489 Respekt PunkteEridu ist unten durch! | -489 Respekt PunkteEridu ist unten durch! | -489 Respekt Punkte
Standard

Jep, denke ähnlich.

Deswegen auch die tiefe Bestürzung in der Bevölkerung. Weil Sie helfen wollte zu Schlichten und jetzt tot ist. Das sitzt halt.

Ausländer hin oder her ist hier doch überhaupt nicht relevant. Auch von ins Koma geprügelten Deutschen steht immer mal was in der Presse.

Auch der Umstand, dass es eben nicht irgendwo in einer U-Bahn oder einer dunklen Ecke war, sondern an einem uns allen bekannten "sicherem Ort" Mc Donalds, bedrückt irgendwie noch ein wenig mehr.
Eridu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.14, 10:01   #24
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

An ihrem Geburtstag wurden die Maschinen abgestellt.

Und dass aufgrund solcher Ereignisse andere Leute nicht so mutig sind und dazwischen gehen, wenn irgendwo jemand bedrängt, verprügelt etc wird, kann ich gut nachvollziehen.

Aber das MINDESTE, was man tun sollte (und IMO auch tun muss), ist die Polizei zu rufen!

Ich glaube nicht, dass verlangt werden kann, dass man sein Leben in Gefahr bringt. Aber verdammt nochmal, fast jeder hat doch heutzutage ein Handy oder Smartphone. Da kann man doch wohl mal drei Zahlen eintippen.

Das Mädel war super mutig, da direkt einzugreifen, aber sie hat nicht damit gerechnet, dass die Typen ihr auflauern.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.14, 15:13   #25
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Gauck prüft Würdigung von Tugce mit Bundesverdienstkreuz

Zitat:
Der deutsche Bundespräsident Joachim Gauck hat der Familie von Tugçe Albayrak in einem Brief sein Beileid bekundet.

„Wo andere Menschen wegschauen, hat Tugce in beispielhafter Weise Mut und Zivilcourage bewiesen“, schrieb Gauck in seinem Brief.

Der Bundespräsident führte weiter wie folgt aus; "Dieser Fall hat mich wie zahlreiche andere Bundesbürger entsetzt und erschüttert. Tugçe hat einen großen Respekt und eine große Würdigung verdient. Sie wird für uns immer eine beispielhafte Person sein.“

Gauck teilte zudem der Internetplattform, die für die Würdigung von Tugçe mit dem Bundesverdienstkreuz eine Online-Petition ins Leben gerufen hatte, mit, er werde den Wunsch prüfen.

Die Plattform sammelte in drei Tagen mehr als 100.000 Unterschriften.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tja, erst sorgt der Gauckler mit seiner Politiker Bande dafür, dass solche Zustände erst möglich wurden und nun heuchelt er was herum, anstatt sich dafür einzusetzen, dass so etwas nicht mehr geschieht.

Gab ja vor dem Mädel schon welche, die tot geprügelt wurden, weil sie anderen helfen wurden, z.B. Dominik Brunner.

Apopos Dominik Brunner:

2010 wurden die beiden Angeklagten verurteilt. Der zu 7 Jahren verurteilte Täter wurde im Juli 2014 wegen guter Führung vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.14, 09:08   #26
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

@ Destiny,

bist du der Meinung, das Dominik Brunner, das Bundesverdienstkreuz nicht bekommen hat?

Nur mal für dich, Dominik Brunner hat posthum das Bundesverdienstkreuz bekommen.

Auch will ich mal von dir Wissen, was der Gauck und die Politiker machen sollen? Du willst , das die dafür sorgen sollen, das so etwas nicht mehr passieren darf und nicht heucheln sollen. Noch nicht mal kann die Polizei, die überall Präsent ist, Verbrechen und Gewalttaten vorhersehen und es aufhalten. Also was können die Politiker und Gauck dafür?

Gauck repräsentiert das Deutsche Volk, mehr braucht er nicht zu tun. Er kann ja nicht überall in der BRD in jeder Mc Donald´s Filiale sein, oder nicht in jeder privaten Wohnung, besser gesagt nicht überall sein bei der Bevölkerung, so wie du hier allgegenwärtig bist.

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Und wenn er einen auf gute Führung macht, kommt er nach 2/3 der Strafe frei. (Gedankenspiel, wie es ablaufen könnte, falls jetzt wieder jemand Erbsen zählt.)
Lass bitte deine Gedankenspiele und Spekulationen, das ist nämlich eine Milchmädchenrechnung.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ghozz:
Ungelesen 01.12.14, 09:25   #27
cOcO_jAmBo
IPTV Top Qualität
 
Benutzerbild von cOcO_jAmBo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Brühl
Beiträge: 300
Bedankt: 8.904
cOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt PunktecOcO_jAmBo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3857 Respekt Punkte
Standard

tagelang wurde geschrieben,
das er ihr aufgelauert und sie hinterhältig geschlagen hätte

aber auf dem Video sieht man davon nichts ...??

sie sind alle auf dem Parkplatz , als sein freund ihn wegziehen möchte schubst er seinen freund und die Tugce fält hin ,

es sieht so aus als der Freund der weg geschubst wird die Tugce berührt und sie hin fällt .. genau auf die Schläfe

also von einem schlag auf die Schläfe sieht man nicht eindeutig ....

würde ich mal sagen .....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cOcO_jAmBo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cOcO_jAmBo:
Ungelesen 01.12.14, 10:23   #28
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.970
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Sieht eher danach aus, als ob er Sie schlagen wollte, nicht, das er sie gezielt geschlagen hat - wobei das auf diesem krieseligen Geruckel natürlich nicht ganz einfach ist zu unterscheiden.
Wobei ich mich bei diesen Bildern nun eher frage, warum sie nicht einfach gegangen ist.. Der Typ war ja selbst schon am gehen, sein Kumpel hatte ihn zurück gedrängt...

Ausserdem stehen da bestimmt 50 Leute drumrum, da bezweifel ich, das niemand ihn aufgehalten hätte, wenn er gezielt auf sie los wäre. Klar war ich nicht dabei und klar weiss ich nicht wie es verbal dort abging, aber naja.. Ist nu neben der Eindruck vom Video.

Aber wie ich oben schrieb - das kommt halt davon, wenn man sich auf Spekulationen einlässt. GEnauso wie destiny das ständig macht und es mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt, machen es die Medien hier eben auch. "Junge Frau von brutalem Schläger umgebracht" klingt halt spektakulärer als "Junge Frau hingefallen durch Sturz auf den Kopf gestorben"...

Nicht falsch verstehen, ich gebe ihr sicherlich nicht die Schuld an dem was passiert ist. Ebensowenig spreche ich jemand das Mitleid oder die Trauer ab. Finde es halt nur ziemlich übertrieben dargestellt.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
Ungelesen 01.12.14, 18:33   #29
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Predator2014 Beitrag anzeigen
Ich bitte euch diese Petition zu unterschreiben, sie hat es verdient das Bundesverdienstkreuz zu erhalten. Setzt ein Statement!
Ich danke euch!
Gleich vorweg: Ich finde es schrecklich was Ihr passiert ist, es war Unnötig und der Verlust für die Familie muss hart sein.

Aber nun: Was bringt einer Verstorbenen dieses Kreuz ? Macht es Sie wieder Lebendig ? Nein macht es nicht. Ja Sie hat mit Ihrer Tat gezeigt das man gegen ungerechtigkeit vorgehen sollte, aber was hat es Ihr gebracht?
Am Ende leider nichts, Sie ist gestorben und die Familie trauert, der Täter bekommt nen Klaps auf die Finger und den Du-du-du-Finger und das war es dann auch schon wieder.

Es ist nun mal so, wie viele Menschen die einschreiten werden am Ende selbst zum Opfer, liegen im Krankenhaus, bekommen Messer in die Rippen, Sterben etc.

Ich will nicht damit sagen das man wegschauen soll, aber der Dämliche Deutsche Staat kann mit diesem mehr als Dämlichen Kreuz nichts ausrichten.
Das einzige was Deutschland machen kann um den Täter und künftige Täter zu bestrafen, sind einfach nur Härtere Strafen.
Menschen mit ner Aufenthaltsgenehmigung = One-Way in die Heimat (egal ob Kriegsland oder nicht) Bundesbürger = richtig lange Aufenthalt im Knast ohne Kippen zu Menschen unwürdigen Verhältnissen, denn die haben keine Positiven dinge mehr im Leben verdient.


Aber das ist nur Wunschdenken, denn wir alle wissen,.. Bescheiß den Staat um Geld und nur dann bekommst du eine Wahre Strafe !!!!
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Quagmire22 bedankt:
Ungelesen 01.12.14, 19:14   #30
Robin Kagawa
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 3
Robin Kagawa ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Aber nun: Was bringt einer Verstorbenen dieses Kreuz ?
Wenn man sich mal die Liste derer anschaut, denen das Kreuz verliehen wurde stellt man fest, dass es eigentlich nichts wert ist.

Gründe die dagegen sprechen könnten wären:

1. Diese Frau hat Zivilcourage bewiesen, welche eigentlich jeder an den Tag legen sollte. Dass die Realität eine Andere ist, ist wieder eine andere Geschichte.

2. Der Tod als ******* Folge und die erst damit einsetzende Öffentlichkeitswirkung kann nicht als Grund für die Verleihung herangezogen werden.

3. Wird der Orden in diesem Fall verliehen, kann es manchen dazu hinreißen, zu heftige Zivilcourage zu leisen. Der Orden als Belohnung für Zivilcourage sollte nicht Sinn der Sache sein.
Robin Kagawa ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Robin Kagawa bedankt:
Ungelesen 01.12.14, 19:23   #31
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.970
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Sagte ich schonmal... Nach wie vor ist es nicht bewiesen worum es ging. Denn die Mädels sind nach wie vor verschollen.
Dazu wurde nun das Video veröffentlicht, wo nicht zu sehen ist, das gezielt geschlagen wurde - sah eher nach einem Rempler oder ähnlichem aus. In dem Video sieht man auch nichts von das Sie sich zuvor irgendwo eingemischt hätte. Was man aber sehr wohl sieht, ist, das da 30-50 Leute unmittelbar nebendran stehen. Und da will man nun sagen, das niemandem diese 2 Mädels und ein vorhergehender Streit aufgefallen sind.
Zusätzlich dazu hätte Sie gehen können, als auch der Täter ging. Sie blieb bzw wenn man es sich genau ansieht ging sie erst zu der größeren Gruppe und lief dann zurück Richtung Kamera. Schwer zu sehen aber es sieht zumindest danach aus.

Wofür Sie nun ein Bundesverdienstkreuz bekommen soll ist mir unklar. Weil Sie geschubst wurde? Denn alles andere ist nach wie vor nur Spekulation. Vielleicht kann dummschwätzstiny hier nochmal übernehmen und weiss wieder mehr als alle anderen.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
Ungelesen 01.12.14, 20:02   #32
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pierre littbarski Beitrag anzeigen
Der Fall Tugce zeigt mir auf , das ich auf keinen Fall bei Streit dazwischen gehen werde.
Da können die so Oft noch an die Moral Appellieren , selbst diese Zwei Tussies haben sich nicht gemeldet und wenn dann auch noch so spät
Es würde schon reichen, wenn die Leute die Polizei rufen, wenn ihnen so etwas auffällt, anstatt einfach wegzuschauen und so zu tun, als ob nichts wäre.

Niemand verlangt, dass sie sich in Gefahr bringen, aber ein verdammter Anruf bei der Polizei kann von jedem getätigt werden.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.14, 20:47   #33
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

In so einer Situation muß man aktiv auf Umstehende zugehen und sie laut und deutlich um Hilfe bitten. Wenn man einen aktivieren kann, folgen andere nach.
Als Frau alleine kann man sich die Erfolgschancen alleine durchzukommen schon vorher ausrechnen.
Das sage ich, obwohl ich mehrfach nicht auf meinen eigenen Rat gehört habe und mehr Glück als Verstand dabei hatte.

Was ich vom Verdienstkreuz halte habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben.
Wäre mein Sohn das Opfer, würde ich sie den verantwortlichen Politikern in den Rachen stopfen.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.14, 20:53   #34
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Dazu muss es aber auch genügend Leute in der Nähe geben und diese sich auch aktivieren lassen. Leider ist das gar nicht so einfach.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.14, 21:09   #35
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
Dazu muss es aber auch genügend Leute in der Nähe geben und diese sich auch aktivieren lassen. Leider ist das gar nicht so einfach.
Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Was man aber sehr wohl sieht, ist, das da 30-50 Leute unmittelbar nebendran stehen.
Sie war doch nicht alleine auf weiter Flur
Außerdem kommt es darauf an wie man auf die Menschen zugeht. Notfalls animiert man sie durch Berührung am Arm. Aber wozu erzähle ich das ausgerechnet dir? Dich interessiert es ja nur negative Kommentare abzugeben. Konstruktives liegt jenseits deiner Vorstellungskraft.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Sitemap

().