Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.07.18, 12:58   #15
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Was wäre denn die alternative zu "Regierungen im Allgemeinen ... also alle Staats- bzw. Herrschaftsformen (die von oben herab regieren)...Monarchie, Faschismus, Kommunismus, Demokratie oder sonstwas"?

Auf die schnelle fällt auf das nur Anarchie und Diktatur bei deiner Aufzählung fehlen.

Was genau schwebt dir vor? Ich frage das ehrlich, weil ich jetzt überfragt wäre. Ich weiß das Demokratie Schwachstellen hat. Aber welche alternative gibt es bei der man ein ganzes Land organisieren kann.

Trotzdem halte ich das mit dem Sklaven total unglaubwürdig.
Wir sind vll Sklaven des Mammon.
Aber ich bin kein Sklave dieser Regierung.
Ich kann gehen wohin ich will, reisen, meine Meinung sagen und dürfte eine blaue Partei gründen und gegen die Regierung arbeiten.
Laibeigenschafft gibt's auch nicht wirklich. Muss weder jemanden fragen ob ich heiraten darf. Und nicht mal dem Fürst das Recht der ersten Nacht gewähren.

Das alles dürfte ein Sklave nicht oder?
__________________
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei shaunderzombie bedankt:
betaalpha (11.07.18), BLACKY74 (11.07.18), MunichEast (11.07.18), pauli8 (11.07.18)