Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.07.18, 11:39   #12
shaunderzombie
Stammi
 
Benutzerbild von shaunderzombie
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1.093
Bedankt: 992
shaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkteshaunderzombie erschlägt nachts Börsenmakler | 19194 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland, ein Land, das bis heute über keine geschriebene Verfassung verfügt und das dennoch als Verfassungsstaat gilt.
Quelle wiki

Wo genau bist du oder ich mehr Sklave als ein Brite oder ein amerikaner?

Ich weiß echt nicht was mich im Netz mehr langweilt, ob jetzt ellenlange Diskussionen über flache Erde oder "omg wir haben keine verfassung"

Oh, bitte schnell noch "wir sind Personal der BRD gmbh" hinterher werfen, weil alle können ihre Identität nachweisen. Auf deinen papier steht aber nur Personalausweis.

*Kopfschüttel*

//edit
Warum kam noch keiner auf die Idee den Verfassungsschutz zu verklagen. Es gibt keine Verfassung zu schützen.
Muss ich das beim verfassungsgericht melden? Kenn mich nicht so aus.
__________________

Geändert von shaunderzombie (11.07.18 um 11:48 Uhr)
shaunderzombie ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei shaunderzombie bedankt:
betaalpha (11.07.18), BLACKY74 (11.07.18), pauli8 (11.07.18), Uwe Farz (11.07.18)