Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.07.18, 22:36   #40
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DJKuhpisse Beitrag anzeigen
...
Ich wurde jedenfalls nie gefragt ob ich mit dem Inhalt einverstanden bin oder nicht.
Is ja komisch, in allen anderen bekannten Staatsformen und Ländern dieser Erde ist es ja üblich, dass jeden Tag alle Einwohner in direkten Abstimmungen permanent ihre Zustimmung oder Ablehnung der jeweiligen Verfassung zum Besten geben können und dann direkt immer auf die Bedürfnisse Aller eingegangen wird. Nur in Merkels Diktatur der zionistischen Eliten ist es anders, da darf der arme DJKuhpisse der gerade einmal 50 Jahre nach der Gründung des furchtbaren Unrechtsstaates, in dem er sein menschenunwürdiges Dasein fristen muss, auf die Welt gekommen ist, eben nicht darüber abstimmen ob er das Grundgesetz akzeptiert oder nicht.
Und jetzt sitzen sie hier alle fest, die nicht über das Grundgesetz abstimmen durften und jammern über diesen ach so beschissenen Staat und finden ihn doof. Bisher habe ich nicht mitbekommen, was konkret in welcher Form geändert werden soll am bösen Grundgesetz damit es für euch genehm ist. Irgendwie hab ich eher den Eindruck, dass ihr aus Prinzip DAGEGEN seid.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei nichdiemama bedankt:
betaalpha (13.07.18), MunichEast (13.07.18), pauli8 (13.07.18), shaunderzombie (12.07.18), Uwe Farz (12.07.18), Wornat1959 (12.07.18)