Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.07.15, 18:09   #15
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Für jemanden der nicht jährlich sein PC neu aufsetzt ist dennoch die jetzige Tatsache es kostenlos nutzen zu können doch hervorragend.

Ich hab es mir heute einfach mal geladen und installiert, habe zwar bei Datenschutz bis auf eine Sache alles deaktiviert weil das wirklich recht übel aussieht, aber ansonsten... sieht schick aus, es ist nichts langsamer und ich weiß das ich in nächster Zeit auch Updates bekomme wenn mal etwas nicht rund läuft.

Bin von Win7 auf Win10.
Außerdem ist das doch nur eine Frage der Zeit bis der Support irgendwann für ältere Versionen (wie bei XP) eingestellt wird.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten