myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Angels Fall First:Battlefield und Tie-Fighter Mix bei Steam Greenlight erfolgreich

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.15, 21:11   #1
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard Angels Fall First:Battlefield und Tie-Fighter Mix bei Steam Greenlight erfolgreich

Zitat:
Angels Fall First ist eine Mischung aus verschiedenen Genres in einem Science-Fiction-Setting. Der Spieler übernimmt dabei verschiedene Rollen, von der Kommandobrücke über Schlachten aus Raumschiffpilot bis hin zu Gefechten als Soldat. Bei Steam Greenlight hat der Titel innerhalb von nur sechs Tagen genügend Unterstützer gefunden.

Die Entwickler von Angels Falls First arbeiten schon seit dem Jahr 2005 an dem dazugehörigen Science-Fiction-Universum. Nach Geschichten und Grafiken folgten dann erste Umsetzungen als Mods für Unreal-Titel. Als Fans von Spielen wie Tie-Fighter und Battlefield warteten die Entwickler auf die "unvermeidliche" Kombination aus riesigen Raumschlachten und direkten Kämpfen als Soldat und mit vielen Fahrzeugen, die jedoch bislang von niemandem verwirklicht wurde, da immer irgendetwas fehlte.

"Also haben wir uns selbst an die Arbeit gemacht. Angels Falls First existiert, weil es existieren MUSS. Nur in AFF kann man im eigenen Mannschaftsquartier erscheinen, zum Hangar rennen und dabei durch das Fenster eine Raumschlacht sehen, ein Dropship starten, durch die Verteidiger zum Flaggschiff des Gegners fliegen, die Hülle durchbrechen, sich rennend und schießend zur Brücke durchschlagen und den gegnerischen Captain in den Nacken schießen". Ihre Leidenschaft, die "aus einer Zeit stammt, als bei Spielen darum ging, Dinge für Punkte und Ehre in die Luft zu jagen", habe sie veranlasst, "so ein Monster" zu erschaffen.

"Wir sind auch gegenüber diesen kostenlosen Spielen misstrauisch oder gegenüber Leuten, die Geld fordern, bevor das Spiel existiert. Also haben wir das Spiel zuerst erschaffen und werden wahrscheinlich einen traditionellen Preis verlangen - und ihr könnt das komplette Spiel ohne absurde Einschränkungen spielen, die euch zum Zahlen oder Leiden zwingen". Trotzdem soll das Spiel demnächst als Early-Access-Version erscheinen, die aber nur dazu dienen soll, das Spiel zu optimieren und Fehler zu beheben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

"Wir sind auch gegenüber diesen kostenlosen Spielen misstrauisch oder gegenüber Leuten, die Geld fordern, bevor das Spiel existiert. Also haben wir das Spiel zuerst erschaffen und werden wahrscheinlich einen traditionellen Preis verlangen - und ihr könnt das komplette Spiel ohne absurde Einschränkungen spielen, die euch zum Zahlen oder Leiden zwingen."

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Ich hoffe die Entwickler schwingen nicht nur große Reden um dann im nachhinein doch auf der pay2win Schiene zu fahren, wie es ja zuletzt bei H1Z1 der Fall war. Ich behalte das Spiel im Auge.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Sitemap

().