Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.15, 20:16   #7
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.305
Bedankt: 7.027
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

"Ihr"? Ich bin nur einer.. Mehr als einmal würde mich auch niemand aushalten..

Davon abgesehn.. Was erwartest du bei einem solchen Beitrag? Tausende, wenn nicht millionen Nutzer haben AMD Systeme, die genauso gut oder schlecht wie die anderer Hersteller laufen. Die Komponenten passen genauso zusammen wie die der Konkurrenz. Auch die Treiber werkeln (meistens) genauso gut oder schlecht. Und du sagst, das Du damit nicht klar kommst und es nicht geht wie es soll. Da liegt es eben an dir, nicht am System.

Und Prince..
Klar. Aber die Hersteller sind ja nicht nur in einem Bereich aktiv. AMD hätte eben auch verstärkt auf den Mobilprozessorenmarkt drängen müssen oder z.b. beim Thema Haushaltselektronik mitmischen. In meinen Augen haben die einige Schritte verpennt und sich ein wenig auf den PC-Markt eingeschossen, in der Hoffnung, das der sich regeneriert. Klar, Konsolenverträge.. Aber da die Leistung der Prozessoren da im Verhältnis zu den alten Konsolen extrem nachlässt ist das eben auch kein sicheres Standbein.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan: