Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.12, 23:10   #11
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Bei real,- nur morgen:



Zitat:
Produktdetails
JAY-tech Digitalkamera SpeedShot DC100

* 5 Mio. Pixel interpoliert (3 Mio. Pixel effektiv)
* 4x digitaler Zoom
* 4,49-cm-(1,77“-)LC-Display
* USB 2.0-Anschluss
* Video-Funktion
* microSD-Kartenschacht
* ideal als Zweitkamera für Freizeit und Auto
Bei Saturn, eine CANON EOS 1100D, mit 2 Objektiven DC 18-55+75-300mm, statt 499€ nur 399€, wie lange die Aktion gilt weiß ich leider nicht.


Hier zum Canon Angebot

Zitat:
Produktbeschreibung

Brillante 12,2 Megapixel Fotos

Der 12,2 Megapixel APS-C CMOS-Sensor ist die Basis für die Bildbrillanz, die man von einer D-SLR-Kamera erwartet.Der DIGIC-4-Bildprozessor mit 14-Bit-Bildverarbeitung ermöglicht Reihenaufnahmen mit 3,2 B/s und detailreiche Bilder mit sauberen Farbtonabstufungen.

Intuitive Menüführung auf dem Monitor

Der Monitor der EOS 1100D hat eine intuitive Menüführung mit Beschreibungen der zahlreichen Kamerafunktionen und Tipps, wie diese bei den Aufnahmen eingesetzt werden können.

Komfortable Aufnahme-Modi und Basic+

Für jede Menge Komfort beim Fotografieren gibt es diverse Aufnahme-Modi mit automatisch korrekter Belichtung, Scharfeinstellung und Transportart für ein entsprechendes Motiv. Im Modus Kreativ-Automatik werden die Anpassungen ganz einfach angezeigt. In den Standardprogrammen können über Basic+ die Aufnahmen präzise auf Umgebung, Lichtverhältnisse und Motiv abgestimmt werden.

Moviemodus für HD-Videos

Die Kamera zeichnet im Moviemodus atemberaubende HD-Videos mit 25 oder 30 Bildern pro Sekunde auf. Eine automatische Belichtungssteuerung ermöglicht Ihnen, sich ganz auf das Geschehen konzentrieren zu können. Das Videomaterial kann am PC oder Mac bearbeitet werden, der HDMI™-Anschluss der Kamera ermöglicht die komfortable Wiedergabe auf dem HD-TV.

ISO-Empfindlichkeit 100-6.400

Ideal für Aufnahmen bei schwachem Licht ist die hohe ISO-Empfindlichkeit zwischen 100 und 6.400 – mit der EOS 1100D sind auch ohne Blitz in vielen Aufnahmesituationen brillante Bilder möglich. Ideal für Aufnahmen bei schwachem Licht ist der große ISO-Bereich von ISO 100 bis ISO 6.400 – mit der EOS 1100D sind auch ohne Blitz in vielen Aufnahmesituationen brillante Bilder möglich.
Windows 8 für 15 €
https://www.windowsupgradeoffer.com/de-DE/

Einfach bei Hersteller und Modell Sonstiges und Kaufdatum ab ca. Juli angeben. Bei Händler dürft ihr euch auch etwas aussuchen (zB. MediaMarkt, Amazon).In eigentlich allen Fällen wird der Status auf "Bestätigt" gesetzt, auch wenn man sein Betriebssystem selbst gekauft hat und das schon am Release.
Das Upgrade offer für 15€ war ja eigentlich nur für Pc mit vorinstalliertem Win7 gedacht, welche ca. ab Juli gekauft worden sind.

Danach auf der Seite Meine Bestellung den Aktion Key Kopieren und den Assistent runterladen. Die Schritte des Assistenten befolgen und nach den Zahlungsinformationen den Key eingeben.
Zuerst wird ein Preis von 30€ angezeigt, nach der Eingabe des Keys sind es jedoch nur 15€.
Nach Eingabe des Aktionskeys bestätigt ihr eure bestellung und erhaltet euren Lizenz Key.

Habe keine OEM Version von Win7 und diese schon seit Erscheinungsdatum und bei mir hat es funktioniert. Garantie kann ich jedoch keine Geben geben.
Aber auch ohne Aktioncode müsste man "nur" 30€ Zahlen.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten